Waypoint-zoeken: 

Logs van M+M1    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 05. oktober 2013 LosKaetingos has disabled the cache

Gevonden 04. oktober 2012 kirsten66 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gefunden aber hier waren wohl Muggler am Werk. Die Dose lag unten und war leer. Danke fürs zeigen sagt Kirsten 66

Gevonden 10. juni 2012 urwa heeft de cache gevonden

Zuerst haben wir auf der falschen Wegseite gesucht, weil die Koordinaten etwas abweichen. Als wir uns auf den Rückweg machen wollten und uns umdrehten war der Cache nicht zu übersehen. Übrigens waren wir die zweiten, die sich eingetragen haben. Das Wieder-Anbringen war etwas fummelig, aber schließlich klappte es doch.

[Terug naar de cachebeschrijving]