Ricerca waypoint: 

Log per Schlossblick    trovata 8x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 07. gennaio 2024 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 29. dicembre 2023, 15:33 Pielo84 non ha trovato la geocache

Leider ist die Mauer komplett mit Efeu zugewachsen. Ohne großartig was zu zerstören kann man hier nix mehr finden.

trovata 25. aprile 2020, 16:33 schna77 ha trovato la geocache

Heute diesen Mal in Angriff genommen und auch gefunden 😃 Logbuch ist etwas feucht, sonst aber alles gut... Danke 👍

trovata 03. maggio 2015, 11:15 karamelle ha trovato la geocache

trovata 13. febbraio 2015, 18:00 LmcK1710 ha trovato la geocache

nachdem wir der burg und dem ort einen besuch abgestattet haben diesen cache noch gesucht und aus dem winterschlaf befreit!   danke für den spaß und die freude die wir damit hatten

trovata 22. marzo 2014, 16:55 Team pipifaxx ha trovato la geocache

Heute schnell gesucht und gefunden. Hier wahren wir schon mal ... da gab es doch mal ein von geocaching !?

Team pipifaxx

trovata 11. dicembre 2013, 17:56 knollo601 ha trovato la geocache

Mal schnell geloggt. Ein muss als ex könitzer.

trovata 22. luglio 2013 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute haben wir den "Schlossblick" noch einmal aufgesucht. Nach der klaren Ansage - ein Griff und wir konnten unseren Besuch im Logbuch vermerken.

DFDC

trovata 20. luglio 2013, 12:40 FriedrichFröbel ha trovato la geocache

Diesen Cache gefunden.
Nach den DNFs und dem Koordinatenupdate heute diesen Cache besucht. Es dauerte zwar ein wenig, bis das Versteck entdeckt war, aber die Dose dank des Hints gefunden. Dann in das jungfräuliche Logbuch eingetragen und noch ein paar Fotos von der schönen Aussicht gemacht.

LOG-Zeit: 12:43

Immagini per questo log:
Hier geht's hoch!Hier geht´s hoch!
Ist das die neue Freiheitsstatue?Ist das die neue Freiheitsstatue?
SchlossblickSchlossblick

Nota 18. luglio 2013 Feuerspeier ha scritto una nota

Nach mehreren Meldungen das dieser Cache nach dem Update nicht mehr gefunden wird, habe ich mich heute selber davon überzeugen wollen. Der Cache ist sehr einfach zu finden. Es ist nicht notwendig mehrere Steinreihen abzubauen. Der Cache liegt unter einem Stein und im Anschluss ist dieser sofort sichtbar. Das alte Versteck sieht wirklich nicht mehr schön aus. Die Mauer ist definitiv nicht mehr im Originalzustand. SO SOLL ES NICHT SEIN!!!. Also bitte ihr lieben Cacher... schont die NATUR.

Und nun viel Spaß beim suchen.

  New coordinates:  N 50° 38.820' E 011° 29.310', moved by 7 meters

non trovata 12. luglio 2013 BESTPOE non ha trovato la geocache

Ich bin heute mit dem Fahhrad in das Zielgebiet gefahren - bis auf die letzten Meter. Kein Mensch zu sehen und so konnte ich ganz in Ruhe suchen. In der vorgegebenen Suchstellung waren die Koordinaten rechts. Also habe ich ab Mitte von vorn bis ganz hinten und von unten bis oben alles abgesucht. Kein Erfolg! Möglicherweise ist die Dose mit einem höheren Schwierigkeitsgrad versteckt. Das wird zur Folge haben, dass die zwei Stützmauern abgetragen und die Bepflanzung abgerissen wird. Also, solche Eingriffe habe ich nicht vorgenommen und lieber abgebrochen.

BESTPOE

disponibile 07. luglio 2013 Feuerspeier fatto manutenzione sulla cache

Cache ist gewartet und wieder AKTIV. Jetzt jedoch als Microcache und etwas schwerer zu finden.

 

Viel Spaß

Nota 30. maggio 2013, 21:55 Danlex ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 01. febbraio 2013 Burggeist ha trovato la geocache

Inhalt : Maus, Hosentaschenschutzengel, 2 Hologramme, Sagrotan - Tuch, Cacheanhänger Nr. 51561T, Fundzettel etwas durchgeweicht
Vielen Dank für den Cache.

  Original coordinates:  N 50° 38.824' E 011° 29.310'

[Ritorna al listing della geocache]