Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlossblick    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. januari 2024 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 29. december 2023, 15:33 Pielo84 heeft de cache niet gevonden

Leider ist die Mauer komplett mit Efeu zugewachsen. Ohne großartig was zu zerstören kann man hier nix mehr finden.

Gevonden 25. april 2020, 16:33 schna77 heeft de cache gevonden

Heute diesen Mal in Angriff genommen und auch gefunden 😃 Logbuch ist etwas feucht, sonst aber alles gut... Danke 👍

Gevonden 03. mei 2015, 11:15 karamelle heeft de cache gevonden

Gevonden 13. februari 2015, 18:00 LmcK1710 heeft de cache gevonden

nachdem wir der burg und dem ort einen besuch abgestattet haben diesen cache noch gesucht und aus dem winterschlaf befreit!   danke für den spaß und die freude die wir damit hatten

Gevonden 22. maart 2014, 16:55 Team pipifaxx heeft de cache gevonden

Heute schnell gesucht und gefunden. Hier wahren wir schon mal ... da gab es doch mal ein von geocaching !?

Team pipifaxx

Gevonden 11. december 2013, 17:56 knollo601 heeft de cache gevonden

Mal schnell geloggt. Ein muss als ex könitzer.

Gevonden 22. juli 2013 BESTPOE heeft de cache gevonden

Heute haben wir den "Schlossblick" noch einmal aufgesucht. Nach der klaren Ansage - ein Griff und wir konnten unseren Besuch im Logbuch vermerken.

DFDC

Gevonden 20. juli 2013, 12:40 FriedrichFröbel heeft de cache gevonden

Diesen Cache gefunden.
Nach den DNFs und dem Koordinatenupdate heute diesen Cache besucht. Es dauerte zwar ein wenig, bis das Versteck entdeckt war, aber die Dose dank des Hints gefunden. Dann in das jungfräuliche Logbuch eingetragen und noch ein paar Fotos von der schönen Aussicht gemacht.

LOG-Zeit: 12:43

Afbeeldingen voor deze log:
Hier geht's hoch!Hier geht´s hoch!
Ist das die neue Freiheitsstatue?Ist das die neue Freiheitsstatue?
SchlossblickSchlossblick

Opmerking 18. juli 2013 Feuerspeier heeft een notitie geschreven

Nach mehreren Meldungen das dieser Cache nach dem Update nicht mehr gefunden wird, habe ich mich heute selber davon überzeugen wollen. Der Cache ist sehr einfach zu finden. Es ist nicht notwendig mehrere Steinreihen abzubauen. Der Cache liegt unter einem Stein und im Anschluss ist dieser sofort sichtbar. Das alte Versteck sieht wirklich nicht mehr schön aus. Die Mauer ist definitiv nicht mehr im Originalzustand. SO SOLL ES NICHT SEIN!!!. Also bitte ihr lieben Cacher... schont die NATUR.

Und nun viel Spaß beim suchen.

  New coordinates:  N 50° 38.820' E 011° 29.310', moved by 7 meters

Niet gevonden 12. juli 2013 BESTPOE heeft de cache niet gevonden

Ich bin heute mit dem Fahhrad in das Zielgebiet gefahren - bis auf die letzten Meter. Kein Mensch zu sehen und so konnte ich ganz in Ruhe suchen. In der vorgegebenen Suchstellung waren die Koordinaten rechts. Also habe ich ab Mitte von vorn bis ganz hinten und von unten bis oben alles abgesucht. Kein Erfolg! Möglicherweise ist die Dose mit einem höheren Schwierigkeitsgrad versteckt. Das wird zur Folge haben, dass die zwei Stützmauern abgetragen und die Bepflanzung abgerissen wird. Also, solche Eingriffe habe ich nicht vorgenommen und lieber abgebrochen.

BESTPOE

Beschikbaar 07. juli 2013 Feuerspeier has maintained the cache

Cache ist gewartet und wieder AKTIV. Jetzt jedoch als Microcache und etwas schwerer zu finden.

 

Viel Spaß

Opmerking 30. mei 2013, 21:55 Danlex heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 01. februari 2013 Burggeist heeft de cache gevonden

Inhalt : Maus, Hosentaschenschutzengel, 2 Hologramme, Sagrotan - Tuch, Cacheanhänger Nr. 51561T, Fundzettel etwas durchgeweicht
Vielen Dank für den Cache.

  Original coordinates:  N 50° 38.824' E 011° 29.310'

[Terug naar de cachebeschrijving]