Waypoint-zoeken: 

Logs van der Herr der Ringe    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. april 2013 Sturnus Canus heeft een notitie geschreven

wurde wohl entfernt...... naja, Platz für neues ;-)

Gevonden 06. november 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf unserer Dienstagsrunde hier einen kleinen Stopp eingelegt.

Danke und Grüße an den Owner

ajokoira

Gevonden 06. november 2012 cachcächer heeft de cache gevonden

Auch hier im Team der EGDBSC vorbeigekommen.

Gevonden 28. oktober 2012 Marschkompasszahl heeft de cache gevonden

Sonntag, ca. 11:20h
Heute mit SeifeMZ und TüREX eine kleine Runde rund um Ingelheim gedreht.Dabei auch einer OC-"Dose" die Ehre gegeben. Schönes Ding! VIrtuals sind eigentlich eine tolle Idee, um Leute irgendwo hinzuschicken, ohne eine Dose installieren und warten zu müssen. Insbesondere bei Muggelgefahr oder wie hier: im Naturschutzgebiet.

Was allerdings weniger schön war, war unsere Hundeerlebnis. Gerade erfreuten wir uns einiger Libellen, die über einer großen Pfütze kreisten, als -keine 50m von uns - drei Stücke Rehwild durchs Gehölz preschten. Soweit, so schön.

Weniger schön war dann die sich von Ost-Nord-Ost annähernde Muggeline mit unangeleintem Hund, der sich angesichts der Wildbewegungen auch gleich ins Unterholz verabschiedete. Da half auch das Pfeifchen nicht, auf der sie unentwegt und ohne Erfolg blies. Irgendwann machte auch sie sich auf den Weg in die Büsche. Keine drei Minuten später, wir waren schon wieder auf dem Deich auf dem Weg zurück, kam der Hund angetrabt - in unsere Richtung! Das sind dann so Situationen, wo ich doch ganz froh darum bin, Pfeffer und CS in Kartuschen mitzuführen. Der Hund war zwar total aufgedreht und neben der Spur, uns gegenüber aber friedlich. Er rannte immer kopflos hin und her, was wiederum zu Konfrontationen mit anderen Hundebesitzern führte. Auf den letzten zweihundert Metern zum Auto lief uns der Hund voraus. Ich musste mich bei einem irritiert-verärgerten Hundebesitzer noch entschuldigen, dass es nicht mein Tier sei und die Besitzerin die Kontrolle verloren hatte. Eine durchaus skurile Situation.

Naja, aber ansonsten schöne Ecke. Danke fürs Herführen!

Afbeeldingen voor deze log:
MKZ@OCE1D2MKZ@OCE1D2

Gevonden 11. juli 2012 following heeft de cache gevonden

Erster Lachend

Danke für diesen lehrreichen Cache. Fast hätte ich noch ein schönens Foto mit Vogel obendrauf mitliefern können, aber in letzter Sekunde flog er von dannen.

[Terug naar de cachebeschrijving]