Waypoint search: 

Log entries for An der Leine hängt er    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 11 June 2021 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 05 September 2014, 15:20 Pfadi13 found the geocache

Während der Radtour bei schönstem Spätsommerwetter, haben wir einen kleinen Abstecher zur Leine gewagt. Nachdem wir die Anglermuggel bis ins Mark erschreckt hatten, mußten wir noch 10 Minuten herumstehen, damit sie, von unserer Harmlosigkeit überzeugt, zurück zu ihren Ruten schlichen. Dann kam der sportliche Teil und der beherzte Griff zur Dose. Ein jungfräuliches Logbuch in bestem Zustand! Vielen Dank für´s Herführen zu dieser schönen ruhigen Stelle sagt Pfadi13.

Found 16 May 2012 geomotte found the geocache

Nett gemachter Cache in schöner Umgebung. Hat Spaß gemacht.Cool

Und dann noch den FTF geholt.Cool

 

Danke

P.S.:Schaut doch auch mal bei meinen Opencaching Caches vorbei.Zwinkernd

 

[Back to the geocache listing]