Recherche de Waypoint : 

Logs pour Älteste Kapelle Kollnburgs    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 24. octobre 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3JCMG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache überarbeitet werden muß. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. août 2022, 16:24 Schneiderheidi trouvé la géocache

Haben wir leider nicht gefunden.

trouvé 24. février 2020, 10:01 pinkwartfamily trouvé la géocache

Schöne alte Kapelle! TFTC

trouvé 03. juillet 2018 joeheinous trouvé la géocache

Heute zusammen mit ellenre auch gefunden. Danke für die Dose und bis bald im Wald.

trouvé 18. juin 2016, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 26. octobre 2015 huskytrek trouvé la géocache

Ein interessantes Örtchen auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen 🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek🐾und🐾huskytrek jr.🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

trouvé 26. octobre 2015, 18:49 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 31. juillet 2015 DadVader trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt nach einer Wanderung am Predigtstuhl fuhren wir noch an dieser Kapelle vorbei.
Also schnell noch einen kurzen Abstecher gemacht und schon war das Versteck gefunden und geloggt.

TFTC sagt DadVader

trouvé 26. juillet 2015 3Finder trouvé la géocache

Danke für´s legen, hegen und pflegen, sagt 3FinderLeo

trouvé 26. août 2013, 12:15 Schnuestern trouvé la géocache

Mein erster Cache, den ich nach eigenen Recherchen mit eigenem GPS gesucht und gefunden habe. Nette kleine Kapelle,

 

TFTC ("Thanks For The Cache" habe ich grade mal nachgesehen)   Jörn

 

trouvé 26. septembre 2012 BESTPOE trouvé la géocache

Wir haben heute die kleine Kapelle gleich zweimal besucht. Einmal unter GC und einmal unter OC. Das haben wir im Logbuch auch so vermerkt.

DFDC

trouvé 09. septembre 2012 igelalbin trouvé la géocache

schöne Kapelle, normalerweise fährt man vorbei

trouvé 02. juillet 2012 Pater Noster trouvé la géocache

Außer der wirklich historischen Kapelle gab es hier saumäßig viele Bremsen. Danke aber auf jeden Fall für das Herlocken und die Kurzinformation sowie das Verstecken der Dose! Das Foto des Altarbildes enstand mit dem Smartphone durch die kleine, verdreckte Scheibe, daher die etwas minderwertige Qualität.

Les images pour ce log :
Aelteste_Kapelle_Kollnburg_2_AltarbildAelteste_Kapelle_Kollnburg_2_Altarbild

trouvé 03. juin 2012 SDBH-R trouvé la géocache

Ja, wirklich ein sehenswertes Fleckchen. Auch der verlassene Hof ist irgendwie interessant.
Danke für den Cache!!!

This entry was edited by SDBH-R on Monday, June 04, 2012 at 9:11:00 AM UTC.

trouvé 17. mai 2012 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo
Heute auf großer Vatertags Tour!

Danke fürs Zeigen schneemann58 + ferienhaus bergwald!!

trouvé 08. mai 2012 sue78930 trouvé la géocache

Schöner Platz!

TFTC

Sue78930

trouvé 06. mai 2012 ProellerPrinz trouvé la géocache

Nette Kapelle.

Weitere Informationen dazu wären schon interessant.

Die Filmdose gleich gefunden, hoffentlich gehen die Cacher behutsam mit der Örtlichkeit um.

trouvé 05. mai 2012 Team FTNG trouvé la géocache

Also ein FTF ist es ja nicht, da wil_ und Doisa die Dose schon vor uns gefunden haben. Da der Micro aber nun das Final ist, stehen wir zumindest als erste im Logbuch.

Nette kleine Kapelle

TFTC

trouvé 02. mai 2012 Doisa trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

 

Eine sehr schöne Kapelledie etwas abseits steh,

und garnicht wahr genommen wird.

Jetzt ist die Location  in Ordnung und es ist ein schönes Örtchen.

 

Danke fürs Herlocken.

 

sagt Manfred (alias Doisa)

pas trouvé 02. mai 2012 Doisa n'a pas trouvé le géoacache

Ich glaube das Listing müsse geändert werden, den die errechneten Koordinaten, weiß man nicht wo man sie Eintragen soll.

Mit diesen Koords. verzichte ich auf dieses Final unter den Müll.

pas trouvé 02. mai 2012 wil_ n'a pas trouvé le géoacache

Hm, ich nehme mal an, dass es N49.01.EFG heißen soll. Sonst müsste man die Zahlen wohl nicht ausrechnen.

Wenn das die Final Koordinaten sind, weigere ich mich aber zu suchen. Da gibt es bestimmt weniger vermüllte Stellen.

Falls der Cache auf GC gelistet wird, tut mir Stage1 jetzt schon leid.

[Retour à la géocache]