Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rebstock Weinlehrpfad    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3GTZB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. März 2013 Lilli-Eli hat den Geocache gefunden

Auf unsere Ostersonntagwanderung habern wir den Cache gefunden. Allerdings brauch es kleine Hände um ihn zu heben.Wir haben für den nächsten Finder eine kleine Osterüberrschung dazugelegt. Darf entnommen werden ohne Tausch.

gefunden 20. Oktober 2012 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Kaum in Waldulm angekommen ging es auch schon auf Cacheentdeckungstour. Dieser hier war am nächsten dran, daher wurde er ausgewählt. Die Gegend um den Cache ist wirklich toll. Bei dem heute unerwartet warmen Wetter war der Aufstieg eine recht schweißtreibende Angelegenheit  ;) .Wir können uns übrigens unseren Vorrednern nur anschließen, die Dose ist ziemlich abgesoffen ung benötigt dringend Wartung Zur Belohnung ging es danach nach Achern zum Eis essen und Dosen suchen. .

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 27. September 2012 SorroSW hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit toller Aussicht. Aber das Logbuch war recht nass, man konnte kaum loggen ohne das Papier zu durchlöchern. Der Hint passte auch nicht mehr 100%, da das Gras nicht mehr existierte an der Stelle. Aber ansonsten ein geniales Versteck :-)

[Zurück zum Geocache]