Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunausee    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Oktober 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. April 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. April 2017, 09:51 jennergruhle hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe hier nur noch Spuren der Forstarbeiten gefunden, jedoch keine Dose. Aber der Ausflug von der Raststätte hierher hat sich wegen des schönen Sees dennoch gelohnt.

nicht gefunden 11. Oktober 2016, 10:30 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
waren heute vor Ort um uns dieses D3s anzunehmen. Leider konnten wir ihn nicht finden. Ggf. ist er wie im Vorlog vermutet den Forstarbeiten zum Opfer gefallen, wir heben einen Stumpen entdeckt, der gut als Versteck gedient haben könnte. Andererseits könnte es sich bei bei einem D3 auch um ein Versteck aus natürlichem, im Wald vorkommendem, Material handeln, aber auch dies wäre wohl durch die dort absolvierten Forstarbeiten schwerer zu finden.

Danke für das führen an diesen Ort
Team-WessiStirnrunzelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OCE1E3OCE1E3

nicht gefunden 30. August 2016, 12:25 Fredymaus hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht mehr gefunden. danke furs legen und hegen und pflegen . Vg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2016, 16:30 die2knollen hat den Geocache gefunden

Das Döschen haben wir trotz einiger Waldarbeiten nahebei noch gut finden können. Vielen Dank, die2knollen

nicht gefunden 01. September 2015, 17:38 nk2103 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Entweder zu gut versteckt oder bei forstarbeiten abhanden gekommen

gefunden 18. Mai 2015, 10:20 Larserix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 10. Mai 2015 HSL66 hat den Geocache gefunden

HSL66 10.05.15 gefunden danke, Bleistift beigelegt

gefunden 21. September 2014, 19:07 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Fehmarn hier an der Raststätte Brunautal Pause gemacht und mal geschaut, ob hier was liegt. Und tatsächlich, kurz hingelaufen, den falschen Weg erwischt, dadurch war die Klettertour etwas steiler. Aber gut gefunden. Sucher777 sagt Danke für das verstecken.

gefunden 09. Oktober 2013 manfreds hat den Geocache gefunden

MaSt hat Cache gefunden.

gefunden 06. Juli 2013, 13:10 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute die schönste Pause auf der Rückfahrt von der Ostsee. Wer hätte gedacht, dass so nahe an der Autobahn so viel Ruhe hersrscht. Danke und Grüße aus Hessen.

gefunden 01. Juni 2013, 15:20 KamikazeKurt hat den Geocache gefunden

Trotz des Vorloggs sind wir als Anfänger losmarschiert um die Dose zu finden - und haben sie tatsächlich gefunden. Wir sind ganz stolz. Das Smartphone hat uns so dicht drangeführt, dass wir fast auf die Dose getreten sind. Alles ist in Ordnung. Ok, das Loggbuch ist eher jungfräulich. Außer uns hat sich da bisher erst ein Cacher verewigt (Dez. 2012).

DfdC Fam. KamikazeKurt

Hinweis 25. Mai 2013 geAnie82 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden... Da ich seit dem Auslegen in 2012 der Erste bin, vermute ich, dass der Cache nicht mehr da ist...

[Zurück zum Geocache]