Ricerca waypoint: 

Log per In der Mini-Schlucht    trovata 7x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. dicembre 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Multi unvollständig (fehlende Hinweise). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 28. novembre 2020 cento non ha trovato la geocache

Da waren wir wohl blind.

Grüßle cento

non trovata 10. novembre 2019, 13:00 B-Team* non ha trovato la geocache

Ich weiß nicht, ob wir am richtigen „höchsten Punkt“ waren. Von zwei Stellen aus haben wir nach Markierungen gesucht. In Süd-westlicher Richtung konnten wir nichts entdecken. Und Da stehen wieder viele hohe Buchen und Tannen. Vielleicht haben wir den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Aber den Weg zum Bismarckturm haben wir noch entdeckt und dort könnten wir in der Sonne unser Picknick machen :-)

trovata 15. ottobre 2017, 13:09 OPAL_D69 ha trovato la geocache

Trotz der verwirrenden Hinweise von Werner gefunden 😉

Die Markierung ist gut erkennbar,  der Hinweis ist jedoch in Richtung Werner's "linken Daumen".
Am Finale habe ich zunächst das falsche Objekt ausgeleuchtet.

Der Dose geht es gut. Allerdings wird sie gelegentlich per Zufall gefunden.

DfdC 😊

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. settembre 2017, 13:00 *Mila* ha trovato la geocache

Cool :)

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2016 wernerwersonst ha scritto una nota

Auf Bitte von dogesu hab ich heute mal nach diesem Cache gesehen. Der Finaldose geht es gut, nach ObiWan wurde sie sogar noch mal per Zufall gefunden. Die fehlende Information an S1 habe ich ersetzt, beachtet aber bitte folgendes:

  • Der "höchste Punkt" sollte nicht wirklich erklettert werden, es reicht völiig aus, sich nach dessen Sichtachse zu orientieren.
  • Die "Markierung" befindet sich dann auf halber Höhe auf der anderen Seite.
  • Sucht in der auffälligen Wurzelhöhle der Buche links dahinter. Achtet beim Wiederverstecken darauf, dass das Röhrchen nicht nach unten rausfällt und gut getarnt ist.

Schönen Gruß!
Werner, wer sonst?

trovata 11. agosto 2013 ObiWan-Kenobi ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf, dank >Werner< gefunden und geloggt, danke dafür.

Der Austausch des "Zettels" brachte aber nicht viel, da die Dose am ersten Markierungspunkt nun nicht mehr an Ort und Stelle ist.

Wie gesagt, die Koordinaten hatten wir dann ja, dann noch schnell Licht ins Dunkel gebracht und geloggt.:)

 

T4tC

Obi Wan Kenobi & Padawan's

Die Macht wird mit Euch sein

trovata 24. marzo 2013 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nach dem Log von ObiWan-Kenobi, und weil der Besitzer schon länger nicht mehr eingeloggt war, hab ich mal in meinen Aufzeichnungen gekramt und die Finalkoordinaten auf einem (hoffentlich) wasserfesten Zettel wieder in der ersten Station deponiert. Die Finaldose ist auch noch an ihrem Platz (und wurde übrigens auch am 24.6.12 und 08.07. gefunden).

Also sucht mal schön!
Werner, wer sonst?

Nota 06. gennaio 2013 ObiWan-Kenobi ha scritto una nota

Es war ein netter Spaziergang in den Ettlinger Wäldern. :)

Cache am Markierungspunkt gefunden, aber leider nicht mehr zu lesen... -Feuchtigkeit- (Bis zur Unendlichkeit verschmiert) Schade.

Der Final Cache war so für uns nicht zu finden.

Eine Wartung wäre notwendig.

Trotzdem Danke...

Die Macht wird mit Euch sein (DMwmEs)

Obi Wan Kenobi & Padawan's

trovata 17. maggio 2012 LaLeCI ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachtrag zum 17.05.2012. Wir haben diesen erfolgreich gelogged. Mfg & besten Dank LaleCICool

trovata 09. maggio 2012 Bioduenger ha trovato la geocache

schöner cache schnell gefunden  ;)

trovata 03. maggio 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Zuerst hab ich noch gedacht, na prima, in dem Gelände rauszufinden, was mit dem höchsten Punkt gemeint ist, kann ja heiter werden. Vor Ort wars dann aber auf einmal kein Problem mehr ;-). Nach der Markierung hab ich dann ein bisschen suchen müssen, wenn man sie gefunden hat, ist sie aber eigentlich nicht zu übersehen.

Dafür hab ich dann am Finale sofort gewusst, wozu die Taschenlampe gut sein soll, und die Dose (auch noch vielen Dank an Hedwig!) schnell gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Ritorna al listing della geocache]