Ricerca waypoint: 

Log per Schwarz-weißes Eichhörnchen    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. luglio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 11. luglio 2017, 18:43 torfkay non ha trovato la geocache

Hier scheint wohl nichts mehr zu sein. Schade

non trovata 26. dicembre 2015, 12:51 helD3npapa non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

trovata 09. giugno 2013 AlJuMiKi ha trovato la geocache

Eigentlich haben wir einen anderen Cache gesucht und diesen gefunden. Al sei Dank.

Danke sagt auch der Rest des Teams AlJuMiKi

trovata 18. aprile 2013 McMuhmichel ha trovato la geocache

heute schnell gefunden  dfdc

trovata 18. aprile 2013, 17:40 Cocoverden ha trovato la geocache

Heute ein paar Tradis in der Gegend gesucht, auch diesen gefunden. Tolles Versteck. Klasse Idee.

 

Das Logbuch ist voll !

trovata 21. agosto 2012 Cyprienne ha trovato la geocache

Dieser Cache war Teil einer kleiner Abendrunde. Wir sind schon so oft an dieser schönen Stelle gewesen, unabnhängig vom cachen und waren voller Tatendrang.

Ein wirklich tolles Versteck und eine super Tarnung. Wir tasteten zunächst auch in Bereichen, in die andere ihre Finger wohl nie "stecken" würden. Dann ein gekonnter Blick ganz nah am Geschehen - könnte das die gesuchte Dose sein oder doch ein Teil des Inventars der Storchenstation? Etwas zögerlich war ich schon, aber LittleGismo griff dann zu und erspähte auch sofort das Logbuch: Jaaa, gefunden.

Danke für dieses tolle Versteck und die Idee.

trovata 11. luglio 2012 Hoschi1887 ha trovato la geocache

Dank eines hints gut gefunden

trovata 19. giugno 2012 wolme ha trovato la geocache

Heute hat meine 3-jährige Tochter mit ihrer Kindergrippen-Gruppe samt Eltern einen Ausflug zur Storchenstation gemacht.

Die Dose war schnell entdeckt. Trotz (oder gerade wegen) der Muggelmassen bei den Störchen und um mich herum, konnte ich diese Dose völlig unbemerkt loggen. War überrascht, dass der Logstreifen in diese Art Dose so trocken bleibt. DFDC.

trovata 14. giugno 2012 Meysi ha trovato la geocache

Den hab ich schon vor 2 Monaten gefunden, konnte jetzt erst loggen, sorry

DFDC

trovata 06. maggio 2012 VER-hext ha trovato la geocache

Heute mit meinem jüngsten Kind gefunden. Tolles Versteck!Lachend

trovata 04. maggio 2012 nocava ha trovato la geocache

Wuwu-Wolke musste Cachekontrolle an der Storchenstation machen, da haben wir diesen auch noch gefunden. Vor einem halben Jahr waren aber noch mehr Störche hier...

Vielen Dank für diesen Cache

trovata 03. maggio 2012 daRAMA ha trovato la geocache

Geht doch. Sehenswerte Location, gutes Versteck, akzeptable Koordinaten.

Im Logbuch stand schon jemand mit Datum 01.05. - ich vermute, die haben "an der Storchenstation" (GC2N10E) von Wuwu-Wolke gesucht und diesen hier gefunden.

Falls dem so sein sollte: Herzlichen Glückwunsch zum unerwarteten FTF!

DfdC daRAMA

[Ritorna al listing della geocache]