Waypoint search: 

Log entries for GARE du NORD    Found 15x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 22 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 21 September 2015 Flopp has disabled the cache

Muss ich mal prüfen...

Not found 06 September 2015, 19:22 Rizzo-Rat did not find the geoacache

Spart euch die Mühe! Im Offensichtlichen steckt wahrscheinlich schon lange kein Cache mehr drin. BITTE DEAKTIVIEREN! Rizzo-

Found 18 September 2014 Yon found the geocache

Sehr schöne Idee. Ev. fast ein bisschen zu offensichtlich? Wir konnten nicht loggen wegen einer Baustelle und vielen Muggeln.

Found 11 September 2014 Tobex found the geocache

Note 25 April 2014, 19:04 pilipo&bubba wrote a note

Durch die umfangreichen Bauarbeiten auf dem Gelände ist der Cache momentan nicht zugänglich (falls er sich überhaupt noch an seinem Platz befindet?)...

Found 10 October 2013, 18:38 -bongoman- found the geocache

Schuhbindetrick erfolgreich angewendet  ;-) Gegenüber wurde ordentlich geschwitzt! T4TC

Found 27 September 2013 Taubenpapa found the geocache

Schöne neue Stelle. Wünsche der Dose ein langes Leben.

Danke für den Cache

 

Team Taubenmama

Found 15 September 2013 diki found the geocache

Im beginnenden Regen hab ich mich hingesetzt, meine Schuhe gebunden und sorgfälltig den Cache gehoben.

T4TC, diki

Available 28 July 2013 Flopp has maintained the cache

Wartung: alles ok!

Ich habe im Logbuch noch einen Eintrag gefunden:
"RyutteS1ck 17.06.2013 22:36 Uhr"

Pictures for this log entry:
LogbucheintragLogbucheintrag

Found 18 May 2013 Majahi found the geocache

heute bei schoenstem kaiserwetter gefunden. ist gar nicht so leicht unauffaellig zu loggen, wenn im gebaeude nebenan die leute am fenster auf dem laufband schwitzen. danke fers verstecken.

Note 29 March 2013 Flopp wrote a note

Wartung:

Alles in bester Ordnung! Vor Ort habe ich ein paar Bilder geschossen und damit gleich das Listing aufgehübscht.

Grüße Flopp

Pictures for this log entry:
Alter ZollhofAlter Zollhof

Found 11 November 2012 Lovefee found the geocache

Neues Versteck ist gut gewähltLachendam 11.11. bei Regen,vielen Dank

Found 01 November 2012 DarthAndi found the geocache

Diesen Cache hab ich heute auf einer immer herbstlicher werdenden Radrunde durch Freiburgs Randgebiete gefunden,mein erster opencache-cache,leider gibts da ja nicht so viele exklusive.

Danke für den Cache sagt DarthAndi.

Found 02 September 2012 Bousso found the geocache

Moin,

schöner Cache, gut zu finden.

TFTC Bousso

 

 

Found 16 August 2012 wiwocasi found the geocache

Der neue Platz ist sicher besser! Und heute habe ich gesehen, dass das Gelände tatsächlich als "Gare du Nord" ausgeschildert ist!

TFTC, wiwocasi

Found 28 June 2012 havealook11 found the geocache

heute in der mipa hier vorbeigeradelt und diesen cache in knallender sonne und sogar ohne muggels gut gefunden. 

merci 

havealook

Found 09 May 2012 rotteckring found the geocache

Beim alten "Zollhof" konnten wir damals noch den FTF verbuchen. Heute hat es dazu leider nicht mehr gereicht. Da war wieder einer schneller. Auch wir mit der Kleinen vor dem Schaffen und Kindergarten hier schnell vorbei und in aller Ruhe den STF-Log um 8.00 Uhr durchgeführt.

Danke fürs verstecken.

Found 09 May 2012 major.tom found the geocache

Als gestern Nacht um halb zwölf den neue Floppsche OC online ging, wars mir zu spät , um nochmal rauszugehen...aber heute morgen, kurz vor der Arbeit, war noch ein kleines Zeitfenster, um dort vorbeizugehen..

so wurde um 6:45 der erste Eintrag im Logbuch vorgenommen..

diese Stelle ist wohl besser , da ist man (noch) nicht so unter Beobachtung...

 

Grüsse

 

Major.Tom

Found 09 May 2012 Heumel01 found the geocache

Heute Morgen den neuen Cache entdeckt. Dann erstmal in aller Ruhe die Kinder untergebracht. Da Frau eh in die Stadt wollte, lag die Dose quasi auf dem Weg und wurde vor Ort schnell gefunden.

 

TFTC

Found 09 May 2012 rastapanx found the geocache

Der Vorgängercache ist schneller gen Geocachinghimmel geflogen als ich ihn loggen konnte. Da nahm ich mir vor diesen hier nicht erst zehn Monate reifen zu lassen. So machte ich mich früh auf, dieses frische Döschen zu suchen und siehe da, konnte ich mich als dritter am Nordbahnhof ins Logbuch eintragen.

TFTC

 - rastapanx -

[Back to the geocache listing]