Recherche de Waypoint : 

Logs pour GARE du NORD    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 22. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 21. septembre 2015 Flopp a désactivé la géocache

Muss ich mal prüfen...

pas trouvé 06. septembre 2015, 19:22 Rizzo-Rat n'a pas trouvé le géoacache

Spart euch die Mühe! Im Offensichtlichen steckt wahrscheinlich schon lange kein Cache mehr drin. BITTE DEAKTIVIEREN! Rizzo-

trouvé 18. septembre 2014 Yon trouvé la géocache

Sehr schöne Idee. Ev. fast ein bisschen zu offensichtlich? Wir konnten nicht loggen wegen einer Baustelle und vielen Muggeln.

trouvé 11. septembre 2014 Tobex trouvé la géocache

Note 25. avril 2014, 19:04 pilipo&bubba a écrit une note

Durch die umfangreichen Bauarbeiten auf dem Gelände ist der Cache momentan nicht zugänglich (falls er sich überhaupt noch an seinem Platz befindet?)...

trouvé 10. octobre 2013, 18:38 -bongoman- trouvé la géocache

Schuhbindetrick erfolgreich angewendet  ;-) Gegenüber wurde ordentlich geschwitzt! T4TC

trouvé 27. septembre 2013 Taubenpapa trouvé la géocache

Schöne neue Stelle. Wünsche der Dose ein langes Leben.

Danke für den Cache

 

Team Taubenmama

trouvé 15. septembre 2013 diki trouvé la géocache

Im beginnenden Regen hab ich mich hingesetzt, meine Schuhe gebunden und sorgfälltig den Cache gehoben.

T4TC, diki

disponible 28. juillet 2013 Flopp a maintenu la géocache

Wartung: alles ok!

Ich habe im Logbuch noch einen Eintrag gefunden:
"RyutteS1ck 17.06.2013 22:36 Uhr"

Les images pour ce log :
LogbucheintragLogbucheintrag

trouvé 18. mai 2013 Majahi trouvé la géocache

heute bei schoenstem kaiserwetter gefunden. ist gar nicht so leicht unauffaellig zu loggen, wenn im gebaeude nebenan die leute am fenster auf dem laufband schwitzen. danke fers verstecken.

Note 29. mars 2013 Flopp a écrit une note

Wartung:

Alles in bester Ordnung! Vor Ort habe ich ein paar Bilder geschossen und damit gleich das Listing aufgehübscht.

Grüße Flopp

Les images pour ce log :
Alter ZollhofAlter Zollhof

trouvé 11. novembre 2012 Lovefee trouvé la géocache

Neues Versteck ist gut gewähltLachendam 11.11. bei Regen,vielen Dank

trouvé 01. novembre 2012 DarthAndi trouvé la géocache

Diesen Cache hab ich heute auf einer immer herbstlicher werdenden Radrunde durch Freiburgs Randgebiete gefunden,mein erster opencache-cache,leider gibts da ja nicht so viele exklusive.

Danke für den Cache sagt DarthAndi.

trouvé 02. septembre 2012 Bousso trouvé la géocache

Moin,

schöner Cache, gut zu finden.

TFTC Bousso

 

 

trouvé 16. août 2012 wiwocasi trouvé la géocache

Der neue Platz ist sicher besser! Und heute habe ich gesehen, dass das Gelände tatsächlich als "Gare du Nord" ausgeschildert ist!

TFTC, wiwocasi

trouvé 28. juin 2012 havealook11 trouvé la géocache

heute in der mipa hier vorbeigeradelt und diesen cache in knallender sonne und sogar ohne muggels gut gefunden. 

merci 

havealook

trouvé 09. mai 2012 rotteckring trouvé la géocache

Beim alten "Zollhof" konnten wir damals noch den FTF verbuchen. Heute hat es dazu leider nicht mehr gereicht. Da war wieder einer schneller. Auch wir mit der Kleinen vor dem Schaffen und Kindergarten hier schnell vorbei und in aller Ruhe den STF-Log um 8.00 Uhr durchgeführt.

Danke fürs verstecken.

trouvé 09. mai 2012 major.tom trouvé la géocache

Als gestern Nacht um halb zwölf den neue Floppsche OC online ging, wars mir zu spät , um nochmal rauszugehen...aber heute morgen, kurz vor der Arbeit, war noch ein kleines Zeitfenster, um dort vorbeizugehen..

so wurde um 6:45 der erste Eintrag im Logbuch vorgenommen..

diese Stelle ist wohl besser , da ist man (noch) nicht so unter Beobachtung...

 

Grüsse

 

Major.Tom

trouvé 09. mai 2012 Heumel01 trouvé la géocache

Heute Morgen den neuen Cache entdeckt. Dann erstmal in aller Ruhe die Kinder untergebracht. Da Frau eh in die Stadt wollte, lag die Dose quasi auf dem Weg und wurde vor Ort schnell gefunden.

 

TFTC

trouvé 09. mai 2012 rastapanx trouvé la géocache

Der Vorgängercache ist schneller gen Geocachinghimmel geflogen als ich ihn loggen konnte. Da nahm ich mir vor diesen hier nicht erst zehn Monate reifen zu lassen. So machte ich mich früh auf, dieses frische Döschen zu suchen und siehe da, konnte ich mich als dritter am Nordbahnhof ins Logbuch eintragen.

TFTC

 - rastapanx -

[Retour à la géocache]