Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in ... Ramersbach    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 March 2024 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3HKYR) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 March 2021, 14:55 BBennyO found the geocache

Danke von Benny aus Oberzissen

Found 25 February 2021 longW found the geocache

⛽️

Found 17 October 2020, 16:09 chloderic found the geocache

Dieser hier konnte gut und schnell gefunden werden.

Schönen Dank für den Cache.

Gruß

chloderic

Found 16 April 2020 HollyMollyBande found the geocache

HMB#1 nutzte das perfekte Radwetter zu einer kleinen Tour auf dem Rennrad. Doof nur, dass alle Rennrad & Clicks fähigen Tradis innerhalb seiner Reichweite schon lange geborgen sind. Aber da war doch noch was in Ramersbach (ziemlich an der Reichweitengrenze bezogen auf die derzeitige (Un-)Fitness). Ein Mini-Multi. Und auch der Name legte nahe, dass man da keinen Abstecher in die Walachei benötigen würde.
So ging es durch das schöne Vinxtbachtal und tapfer wurde sich den mörderischen Anstieg hinter Vinxt hochgekämpft. Mit letzter Kraft ging es noch bis an den Ramersbacher Ortseingang.
Die Pause zum Lösen des Multis war dann mehr als willkommen. Und siehe da, das Finale war absolut Click-Schuh-geeignet. So ging es durch diesen Erfolg beschwingt auf die wunderbare Ab-/Rückfahrt durch das Vinxtbachtal gen Breisig. TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 August 2019, 10:35 Wanderopa found the geocache

Nachträglicher Logeintrag für den bereits am 13.08. gefundenen Cache

Beim 2. Versuch um 10:35 h den gut getarnten Cache gefunden und Logbuch signiert Vielen Dank fürs Legen und Herführen.

Found 31 March 2019, 13:03 filser1 found the geocache

Eine schöne Aussicht und ein schneller Griff zum Cache machen einen schönen Tag. T4TC

Found 28 February 2015 Zwerg Nase found the geocache

Heute haben ice13-333 und ich eine schöne Runde über die Eifelhöhen in der direkten Nachbarschaft gedreht. Dabei konnten wir die Sonne geniessen und ein paar Caches finden, dieser war auch dabei.

DfdD

Gruß an die Owner

Found 28 February 2015 ice13-333 found the geocache

Nach einer schönen Spazierrunde zusammen mit Zwerg Nase wurden auch auf dem Heimweg noch ein paar Döschen besucht und Logbücher signiert. Dieses hier war auch dabei. 

 

(GC#5818 Gesamt#5844 OC#708)

Found 05 April 2014 pico69 found the geocache

Ein netter kleiner Multi, den wir auf der Durchreise schnell lösen und erfolgreich loggen konnten - auch wenn wir kein Handtuch dabei hatten.
Vogonische Grüße
pico69

Found 07 February 2014 wlargo found the geocache

Da an der Ahr schon alles weggecacht ist was in annehmbarer Zeit zu erledigen ist mussten wir heute bis nach Ramersbach.
Dieser war noch offen und so wurde er heute erledigt.
tftc WLARGO Team S

Found 23 September 2012 broiler found the geocache

Diesen Cache hatten wir zwar schon an seinem Erscheinungsdatum gebroilert, waren aber bislang nie wieder in Ramersbach gewesen. Heute konnten wir die Dose schnell loggen.

TFTC,
broiler #3861 (GC #3847)

Found 25 July 2012 CADS11 found the geocache

Netter kleiner Multi, der auch ganz einfach ist, wenn die Nacbarn nicht so neugiering wären.
Dann setzte sich einer von denen gegenüber auf die Bank und beobachtete mich. Also erst zu einem anderen Cache und auf der Rücktour dann zugeschlagen.

CADS11 sagt danke für den Cache.

Found 01 May 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Viele Cacher liefen diesen Cache an und auch ich war dabei. Ein Rudel-FTF der besonderen Art, war er doch ein Beifang zum Event 42, der Abriss.

 

T4TC

[Back to the geocache listing]