Ricerca waypoint: 

Log per Wo bin ich?    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 15. giugno 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3HMR6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. aprile 2019, 18:16 filser1 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche und einer genauen Peilung konnte ich mich zur Ruhe setzen, die Aussicht genießen und darf nun diesen Cache loggen. T4TC
Danke an den Owner!

disponibile 19. luglio 2017 Rheingeister fatto manutenzione sulla cache

Stimmt, Döschen musste ein paar Meter umziehen, daher neuer Hint

Nota The geocache description is outdated. 18. luglio 2017 dogesu ha scritto una nota

auf der anderen Plattform gibt es einen anderen Hint:

qerv Ovexra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 31. dicembre 2016 bloslo ha trovato la geocache

Unser Hauptziel heute zu Silvester waren die beiden Runden in Ramersbach, die von vielen empfohlen waren. Obwohl wir völlig ausgearbeitet waren, sind wir im Anschluss noch in der Ort hineingegangen und haben die Schriftzüge gesucht. Am Final haben wir etwas gebraucht. Wenn man allerdings den Hint ernster genommen hätte, wäre es wohl schneller gegangen. DfdC!

trovata 21. luglio 2013, 16:30 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Die 3 Hexen (heute nur Bien- und Jennichen2011) unterwegs dabei dann auch diesen Cache mitgenommen.
War richtig gut, genau wo ich die Sinnessprüche vermutet hatte wurden wir fündig. Zielsicher das richtige Objekt angesteuert. Fanden aber nur noch einen, man konnte aber sehr schnell erahnen wo der zweite mal war. Schnell gepeilt und auf ging es zum Finale. Zum Glück hatten wir das neue Listing von Geocaching.com. Dank Hint wurden wir hier auch fündig. Der GPS Empfang war heute sehr schlecht, oder ich hatte sehr schlecht gepeilt. 31m im off wurden wir fündig.
Später bei einer anderen Dose, hatte ich eine GPS Genauigkeit von 48m. Handyempfang war auch nicht vorhanden. Sogar D1 gab es kein Signal.
TFTC

trovata 25. gennaio 2013 CADS11 ha trovato la geocache

Hier war ich letztes Jahr schon einmal, aber vergebens. Damals war die Dose weg.
Der neue Platz gefällt mir viel besser. Hier kann man wenigstens in Ruhe loggen.
Danke für die schöne Aufgabe.

CADS11

trovata 01. maggio 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Viele Cacher liefen diesen Cache an und auch ich war dabei. Ein Rudel-FTF der besonderen Art, war er doch ein Beifang zum Event 42, der Abriss.

 

T4TC

[Ritorna al listing della geocache]