Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tierisches Vergnügen    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 02. Mai 2015 Robinson74 & Allusja hat den Geocache archiviert

gefunden 19. April 2015 HanniU66 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bisher nur auf GC geloggt. TFTC

gefunden 08. April 2015, 13:30 diePACCs hat den Geocache gefunden

Unsere Mini-Cacherin hatte heute ihren Zoo-Tag. Da wir etwas zu früh dran waren, blieb noch Zeit für einen kurzen Blick rund um den Eingang ... und siehe da ... da ist ja was ;-). Und weil ich beim Abliefern der Mini-Cacherin keinen Stift zur Hand hatte, hat das große 'C' unseren Logeintrag bei der Abholung gesetzt. So war fast die gesamte Familie irgendwie beteiligt ;-). Danke für den kurzweiligen Zeitvertreib!

gefunden 05. April 2015, 22:00 SoF hat den Geocache gefunden

Nach einem reichhaltigen Osterbrunch mit der ganzen Familie im HCC war ein kleiner Verdauungsspaziergang dringend notwendig.

Am Ziel mussten wir uns vor lauter Tieren einmal etwas genauer umschauen. Insbesondere die vielen Muggel, die das sonnige, aber kalte Wetter für einen Zoobesuch nutzten, durften ja nichts bemerken. Wir haben also, nachdem das Objekt der Begierde geortet war, eine Lücke im Besucherstrom geschickt ausgenutzt und unbemerkt geloggt.

Danke für den Cache!

gefunden 06. März 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Da der Zoo schon geschlossen war, kamen hier nur ein paar Leute auf dem Nachhauseweg vorbei.
Ich möchte nicht wissen, was hier im Sommer zu Öffnungszeiten los ist...

gefunden 25. Dezember 2014, 00:23 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 25. Dezember 2014 0:18 war grad in der nähe und dachte mir so ganz ohne Muggel ist es grad am besten.

Liebe grüße und Frohe Weihnachten.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*93*

gefunden 28. November 2014, 18:15 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch vom Winter-Zoo konnte sich die Dose nicht lange vor mr Verstecken.

 

DfdC

gefunden 25. Oktober 2014, 21:30 Loco Pilger hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch und im Dunkeln gefunden. Tagsüber war einfach zu viel los.

gefunden 12. Oktober 2014, 11:30 mkreher79 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 07. Oktober 2014, 16:37 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Nach einem ruhigen Zoobesuch schnell mitgenommen.
DfdC

gefunden 16. September 2014, 17:37 Moorfelder hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
Moorfelder

gefunden 04. August 2014 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Zoo noch schnell geloggt.

DfdC

gefunden 23. Februar 2014 skrell hat den Geocache gefunden

Was war das heute voll am Zoo.
Also nur schnell die Dose geloggt und dann das schöne Wetter wo anders genossen [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 22. September 2013, 17:22 Canilobo hat den Geocache gefunden

Schön zu sehen das dieser auch bei OC ist!

Trotz tierischem Muggelaufkommen waren wir hier erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.
Direkt vor uns konnten wir andere Cacher beim (wieder-)verstecken beobachten.

Der Cachernachwuchs kommt auch langsam auf den Geschmack, war aber doch enttäuscht als es nicht in den Zoo hinein ging...

PS: Der Cache ist in gutem Zustand.
TNLNSL
___________________
DFDC (#27)
Die GeoFlasherBande

gefunden 03. August 2013, 19:00 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, aber auch sehr muggelig.
Zum Glück kam gerade ein Brautpaar in einer Rikscha an und hat für Ablenkung gesorgt.
Die Opencaching-Koords liegen allerdings ca. 20m im off, bei geocaching.com passt es besser.

gefunden 06. Juli 2013, 22:33 quirly25 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Rundtour trotz Muggelalarm schnell und unbemerkt loggen können.
__________
DFDC #28 & beste Grüße
[url=http://geoflasher.de] [red]GeoFlasherBande[/red][/url][/b]

nicht gefunden 30. April 2013, 18:30 vaultboy_de hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden. Falls der cache erdnah sein sollte hat man bei so viel Laub wohl keine Chance.
Werde wieder kommen.

gefunden 18. April 2013 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der heutigen Runde. Die Dose gut gefunden.

DfdC DM4TNF

gefunden 14. April 2013 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Geburtstagsbesuches in Hannover sind wir am sonnigen Sonntagmorgen durch die wunderschöne Eilenriede spaziert. Auf unserer Tour habe ich diesen Tradi besucht und konnte den Cache problemlos entdecken und loggen.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 02. März 2013 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Sonntag morgen um 7 ist hier absolut muggelfreie Zone, insofern war es heute ein schneller Griff.
Danke für den Cache, greasley71 mit Cachespürnase Luna
07:05 - #1660

This entry was edited by greasley71 on Saturday, 09 March 2013 at 12:16:00 UTC.

gefunden 12. Februar 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 06. Januar 2013 Waenchen hat den Geocache gefunden

Heute bei nieseligen Wetter auf Team-Cacher-Tour mit Joschi95 um den Altwarmbüchener See ein paar sehr schöne Dosen gefunden.

IN: TB

Danke sagt das Waenchen

gefunden 18. September 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Vor dem Zoobesuch haben wir hier schnell zugegriffen. Nettes Versteck ...
DFDC

gefunden 16. September 2012 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Zoobesuch schnell gefunden.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 15. August 2012 delta4 hat den Geocache gefunden

#2121 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Ich war mir ziemlich sicher diesen schon gehabt zu haben. Hab wohl das Loggen vergessen.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

gefunden 05. August 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Unser Weg führte uns heute von Hildesheim aus über den Zoo Hannover nach Delmenhorst. Eigentlich war der Zoobesuch ja genug Unterhaltungsprogramm, aber wenigstens ein paar Caches wollten wir trotzdem noch heben. Dies war der erste von unseren vier heutigen Treffern.

Eigentlich wollten wir ihn ja schon VOR dem Zoobesuch heben.
"Das kann doch nicht so schwer sein," dachten wir, "schließlich ist der Hint ja recht eindeutig!"
Wir haben also alle Stellen abgesucht, die unserer Meinung nach zum Hinweis passen. Es gesellte sich sogar noch ein netter Cacher aus Göttingen zu uns (herzliche Grüße auf diesem Wege!), aber auch zu dritt konnten wir den kleinen Widerborst nicht ausfindig machen.

Vor der Weiterfahrt nach Delmenhorst haben wir dann nochmal nachgeschaut - und siehe da: der Cache war an genau der Stelle zu finden, wo wir ihn morgens auch schon vermutet hatten. Warum wir ihn beim ersten Versuch nicht entdeckt haben, ist uns schleierhaft.

Trotz der (natürlich!) reichlich vorhandenen Muggel, konnten wir den Cache unauffällig bergen, loggen und wieder verstecken.

TFTC, no trade, geloggt um 16.10 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3275

gefunden 07. Juli 2012 heikeoli hat den Geocache gefunden

Gut vor dem Zoobesuch gefunden.Cool

gefunden 02. Juni 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Schon im Jun 2012 efunden und nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 21. Mai 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Nachts sind ja bekanntlich alle Eulen grau - oder so?!

Heute Nacht musste unbedingt noch diese Dose mit, auch wenn Steelmachine schon ziemlich müde war.

Aber nachts erhöht sich ja die T-Wertung um +1 ;-)

 

KO's sind etwas off, und gefunden durch "alles ableuchten"...

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.914' E 009° 46.098', verlegt um 24 Meter

gefunden 19. Mai 2012 loenni hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

gefunden 18. Mai 2012 Danlex hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, als erster bei OC, leider aber waren die Nutzer eines anderen Portals schneller. Netter Cache, etwas wühlen war nötig, gar nicht so einfach an einem schulfreien Freitag Vormittag... TFTC!

gefunden 08. Mai 2012 axel-foley hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacherunde am Abend im Team mit Nilleboy nach kurzer Suche auch diesen finden können. Die KOs sind dann aber doch gute 13m off. Zu unserer Suche kamen dann noch TheUnforgiven81 und Litis dazu. Zusammen ließ sich der Cache dann finden und loggen.
Als wir wieder auf dem Rückweg zum Auto waren, kamen uns noch karkor und petersilius entgegen gelaufen, die auf ihrer Event-Vorerkundungstour waren, viele Grüße an dieser Stelle. DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.908' E 009° 46.117'

[Zurück zum Geocache]