Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tierisches Vergnügen    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 02. mai 2015 Robinson74 & Allusja a archivé la géocache

trouvé 19. avril 2015 HanniU66 trouvé la géocache

Diesen hatte ich bisher nur auf GC geloggt. TFTC

trouvé 08. avril 2015, 13:30 diePACCs trouvé la géocache

Unsere Mini-Cacherin hatte heute ihren Zoo-Tag. Da wir etwas zu früh dran waren, blieb noch Zeit für einen kurzen Blick rund um den Eingang ... und siehe da ... da ist ja was ;-). Und weil ich beim Abliefern der Mini-Cacherin keinen Stift zur Hand hatte, hat das große 'C' unseren Logeintrag bei der Abholung gesetzt. So war fast die gesamte Familie irgendwie beteiligt ;-). Danke für den kurzweiligen Zeitvertreib!

trouvé 05. avril 2015, 22:00 SoF trouvé la géocache

Nach einem reichhaltigen Osterbrunch mit der ganzen Familie im HCC war ein kleiner Verdauungsspaziergang dringend notwendig.

Am Ziel mussten wir uns vor lauter Tieren einmal etwas genauer umschauen. Insbesondere die vielen Muggel, die das sonnige, aber kalte Wetter für einen Zoobesuch nutzten, durften ja nichts bemerken. Wir haben also, nachdem das Objekt der Begierde geortet war, eine Lücke im Besucherstrom geschickt ausgenutzt und unbemerkt geloggt.

Danke für den Cache!

trouvé 06. mars 2015 Mythenmetz trouvé la géocache

Da der Zoo schon geschlossen war, kamen hier nur ein paar Leute auf dem Nachhauseweg vorbei.
Ich möchte nicht wissen, was hier im Sommer zu Öffnungszeiten los ist...

trouvé 25. décembre 2014, 00:23 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 25. Dezember 2014 0:18 war grad in der nähe und dachte mir so ganz ohne Muggel ist es grad am besten.

Liebe grüße und Frohe Weihnachten.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*93*

trouvé 28. novembre 2014, 18:15 Vampirschwester trouvé la géocache

Heute nach dem Besuch vom Winter-Zoo konnte sich die Dose nicht lange vor mr Verstecken.

 

DfdC

trouvé 25. octobre 2014, 21:30 Loco Pilger trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch und im Dunkeln gefunden. Tagsüber war einfach zu viel los.

trouvé 12. octobre 2014, 11:30 mkreher79 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 07. octobre 2014, 16:37 Eilie und Co trouvé la géocache

Nach einem ruhigen Zoobesuch schnell mitgenommen.
DfdC

trouvé 16. septembre 2014, 17:37 Moorfelder trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.
Moorfelder

trouvé 04. août 2014 _Jan_ trouvé la géocache

Nach dem Besuch im schönen Zoo, durfte es noch ein Cache sein. Gefunden war er recht schnell, auch wenn ich zunächst an der falschen Stelle gesucht hatte.
Den Hinweis im Cache habe ich wohl übersehen...

TFTC Jan!

trouvé 04. août 2014 Laguna2010 trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Zoo noch schnell geloggt.

DfdC

trouvé 23. février 2014 skrell trouvé la géocache

Was war das heute voll am Zoo.
Also nur schnell die Dose geloggt und dann das schöne Wetter wo anders genossen [:D]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 22. septembre 2013, 17:22 Canilobo trouvé la géocache

Schön zu sehen das dieser auch bei OC ist!

Trotz tierischem Muggelaufkommen waren wir hier erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.
Direkt vor uns konnten wir andere Cacher beim (wieder-)verstecken beobachten.

Der Cachernachwuchs kommt auch langsam auf den Geschmack, war aber doch enttäuscht als es nicht in den Zoo hinein ging...

PS: Der Cache ist in gutem Zustand.
TNLNSL
___________________
DFDC (#27)
Die GeoFlasherBande

trouvé 03. août 2013, 19:00 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Sehr schöne Idee, aber auch sehr muggelig.
Zum Glück kam gerade ein Brautpaar in einer Rikscha an und hat für Ablenkung gesorgt.
Die Opencaching-Koords liegen allerdings ca. 20m im off, bei geocaching.com passt es besser.

trouvé 06. juillet 2013, 22:33 quirly25 trouvé la géocache

Bei meiner Rundtour trotz Muggelalarm schnell und unbemerkt loggen können.
__________
DFDC #28 & beste Grüße
[url=http://geoflasher.de] [red]GeoFlasherBande[/red][/url][/b]

pas trouvé 30. avril 2013, 18:30 vaultboy_de n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute nicht gefunden. Falls der cache erdnah sein sollte hat man bei so viel Laub wohl keine Chance.
Werde wieder kommen.

trouvé 18. avril 2013 DM4TNF trouvé la géocache

Der zweite auf der heutigen Runde. Die Dose gut gefunden.

DfdC DM4TNF

trouvé 14. avril 2013 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Während unseres Geburtstagsbesuches in Hannover sind wir am sonnigen Sonntagmorgen durch die wunderschöne Eilenriede spaziert. Auf unserer Tour habe ich diesen Tradi besucht und konnte den Cache problemlos entdecken und loggen.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trouvé 02. mars 2013 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Sonntag morgen um 7 ist hier absolut muggelfreie Zone, insofern war es heute ein schneller Griff.
Danke für den Cache, greasley71 mit Cachespürnase Luna
07:05 - #1660

This entry was edited by greasley71 on Saturday, 09 March 2013 at 12:16:00 UTC.

trouvé 12. février 2013 brisen60 trouvé la géocache

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

trouvé 06. janvier 2013 Waenchen trouvé la géocache

Heute bei nieseligen Wetter auf Team-Cacher-Tour mit Joschi95 um den Altwarmbüchener See ein paar sehr schöne Dosen gefunden.

IN: TB

Danke sagt das Waenchen

trouvé 18. septembre 2012 Team Brummi trouvé la géocache

Vor dem Zoobesuch haben wir hier schnell zugegriffen. Nettes Versteck ...
DFDC

trouvé 16. septembre 2012 Egge - Cacher trouvé la géocache

Beim heutigen Zoobesuch schnell gefunden.

TFTC Egge - Cacher

trouvé 15. août 2012 delta4 trouvé la géocache

#2121 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Ich war mir ziemlich sicher diesen schon gehabt zu haben. Hab wohl das Loggen vergessen.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

trouvé 05. août 2012 Faust 64 trouvé la géocache

Unser Weg führte uns heute von Hildesheim aus über den Zoo Hannover nach Delmenhorst. Eigentlich war der Zoobesuch ja genug Unterhaltungsprogramm, aber wenigstens ein paar Caches wollten wir trotzdem noch heben. Dies war der erste von unseren vier heutigen Treffern.

Eigentlich wollten wir ihn ja schon VOR dem Zoobesuch heben.
"Das kann doch nicht so schwer sein," dachten wir, "schließlich ist der Hint ja recht eindeutig!"
Wir haben also alle Stellen abgesucht, die unserer Meinung nach zum Hinweis passen. Es gesellte sich sogar noch ein netter Cacher aus Göttingen zu uns (herzliche Grüße auf diesem Wege!), aber auch zu dritt konnten wir den kleinen Widerborst nicht ausfindig machen.

Vor der Weiterfahrt nach Delmenhorst haben wir dann nochmal nachgeschaut - und siehe da: der Cache war an genau der Stelle zu finden, wo wir ihn morgens auch schon vermutet hatten. Warum wir ihn beim ersten Versuch nicht entdeckt haben, ist uns schleierhaft.

Trotz der (natürlich!) reichlich vorhandenen Muggel, konnten wir den Cache unauffällig bergen, loggen und wieder verstecken.

TFTC, no trade, geloggt um 16.10 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3275

trouvé 07. juillet 2012 heikeoli trouvé la géocache

Gut vor dem Zoobesuch gefunden.Cool

trouvé 28. juin 2012 Heimon trouvé la géocache

Das tierische Vergnügen haben wir uns noch vor dem Zoobesuch gegönnt.
TFTC Gruß Heimon #5437

trouvé 02. juin 2012 Waenchen trouvé la géocache

Schon im Jun 2012 efunden und nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 21. mai 2012 Feuerelf trouvé la géocache

Nachts sind ja bekanntlich alle Eulen grau - oder so?!

Heute Nacht musste unbedingt noch diese Dose mit, auch wenn Steelmachine schon ziemlich müde war.

Aber nachts erhöht sich ja die T-Wertung um +1 ;-)

 

KO's sind etwas off, und gefunden durch "alles ableuchten"...

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 22.914' E 009° 46.098', déplacé vers 24 mètre

trouvé 19. mai 2012 loenni trouvé la géocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

trouvé 18. mai 2012 Danlex trouvé la géocache

Heute gefunden, als erster bei OC, leider aber waren die Nutzer eines anderen Portals schneller. Netter Cache, etwas wühlen war nötig, gar nicht so einfach an einem schulfreien Freitag Vormittag... TFTC!

trouvé 08. mai 2012 axel-foley trouvé la géocache

Auf kleiner Cacherunde am Abend im Team mit Nilleboy nach kurzer Suche auch diesen finden können. Die KOs sind dann aber doch gute 13m off. Zu unserer Suche kamen dann noch TheUnforgiven81 und Litis dazu. Zusammen ließ sich der Cache dann finden und loggen.
Als wir wieder auf dem Rückweg zum Auto waren, kamen uns noch karkor und petersilius entgegen gelaufen, die auf ihrer Event-Vorerkundungstour waren, viele Grüße an dieser Stelle. DFDC

  Coordonnées originales :  N 52° 22.908' E 009° 46.117'

[Retour à la géocache]