Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wintersreuth    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. octobre 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 10. mai 2012, 15:00 Vogtlandschreck trouvé la géocache

{ftf} im Team mit listel 
Nach Wirtsberg reloaded haben wir uns noch auf den Weg gemacht um diesen Cache in unmittelbarer Nähe gleich mitzumachen. Auf diese Idee kamen nicht nur wir :-)
Zusammen mit Armer Hund und listel, den wir zu fällig dort trafen, sind wir los. Da unsere Technik ein wenig streikte, konnten wir im Team die Bix doch recht zügig finden. An Station 1 hat es zwar ein kleines Stück gedauert, aber danach ging alles recht fix. Der Rückweg ging etwas quer Feld ein, aber dennoch eine nette kleine Runde. Viele Grüße

[Retour à la géocache]