Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fiderallala    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. mai 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3HH1K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Hinweislog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi wegen fehlender Stationen zur Zeit nicht machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juillet 2016 The New Hunters trouvé la géocache

Heute machten wir hier einen schönen Spaziergang.Nach dem Ausrechnen waren wir uns nicht sicher, ob es stimmt... Aber es war richtig, und der Cache konnte gut gefunden werden. Einige Hände voller Schwarzbeeren wurden auch genascht.
Out : Seepferd
In : TB Bourbonnais - EUROMEGA 2016

trouvé 24. janvier 2016, 16:44 MacGyver3610 trouvé la géocache

24. Januar 2016 16:44
TFTC MacGyver3610

trouvé 30. décembre 2015 DerBimi trouvé la géocache

Alles war gut zu finden und zu lösen. Dem Nachwuchs hat es auch gefallen. Trotz des harschen Wetters war es ein schöner Spaziergang. Vielen Dank für's Zeigen und Legen der Dose!

trouvé 25. octobre 2015, 12:15 wuffy trouvé la géocache

Heute stand mal wieder etwas Größeres mit Hembi13 und dieMäuse auf dem Plan. Hier fingen wir mal an. Eine superschöne Runde mit super eindeutigen Stages und schönem Final - wir lassen ein Schleifchen da!

in: Favoritenpunkt - out: --- - TFTC

trouvé 08. mai 2015 GeoLog81 trouvé la géocache

Today I've visited Schwabach. I was in the city many times, but it was always so, I've either made a short excursion after work or I've went directly to nearby hills. Today, thanks to waymarking, I've visited many interesting places in the city, and I've made longer sightseeing in the city center.

 

But aside from waymarking, I've made a bit 'traditional' geocaching, buth on Groundspeak and on Opencaching. It wasn't much, but the accents were allocated in other way that day :)

 

Thank you for the cache!

 

It was a very nice multi! No question was a problem, and the stations were to find even without the GPS - with the exception of the final, of course! And the final was really super! It's really a pleasure to find such a big thing in forest, after all those cheap micros :)

trouvé 16. janvier 2015, 15:30 Bierfilz trouvé la géocache

Die schöne und sehr lehrreiche Runde bin ich mit meinem Fahrrad abgefahren und habe fleißig die erforderlichen Zahlen eingesammelt. Schön, daß es für die doch etwas langwierigere Berechnung der Final-Koordinaten eine Sitzbank gibt. Die schön große Dose war dann in etwas größerer Entfernung auch rasch gefunden.

"Danke für den vogelkundlichen Unterricht mit Abschlußprüfung!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 03. juin 2014, 11:07 kawombel trouvé la géocache

Nachdem der weiße Wächter bei "Schreinerandis Geburtstag" sehr lange geduldig warten musste, bis ich den Fiesling endlich entdeckt hatte, war nun laufen angesagt.
Und dafür war dieser sehr schöne Multi wie geschaffen.
Die Stages alle problemlos ... am Final wollte ich schon fluchen, wurde dann aber aufgrund des dichten Gestrüpp misstrauisch.
Tatsächlich ... ein Leichtsinnsfehler beim rechnen. Mit den richtigen Koordinaten ca 70m entfernt dann auch sofort einen Pfad und die tolle, klassische "Dose" entdeckt.
Toller Multi - v.a. auch perfekt mit Schulkindern - da hänge ich gerne ein blaues Schleifchen dran.

TFTC to turbocode
3. Juni 2014
#44 von kawombel

trouvé 01. novembre 2013, 20:00 lupus_ trouvé la géocache

Eine schöne Runde - und wenn man vor dem Rechnen GENAU liest, weiß man auch welche Zahl man nehmen muss. Ein sehr schönes Final. Nur der Sprung am Rückweg wurde problematisch. Genau hier in der Nähe lag die Tretmine eines Zweibeiners - und Treffer, versenkt....

trouvé 11. août 2013, 15:00 ReBuFr trouvé la géocache

Nette kleine Runde. Final ohne Probeme gefunden. Danke vielmals fürs legen.

in: Vogelfeder

out: Schlüsselanhänger

trouvé 16. juin 2013 faboden trouvé la géocache

Wieder mal ein "verdoster"Lehrpfad und so wie hier gemacht eine echt "runde" Sache.
TFTC sagen Jacky, flapflip & faboden

trouvé 09. mai 2013 Klosterfalke trouvé la géocache

Heute bei einer Runde mit der Familie, auch nach diesen Cache gesucht.

Das ist schöner lehrreicher Multi!

TFTC

Klosterfalke

trouvé 22. juillet 2012 die_rubis trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonnenschein uns über diese Runde gemacht.
Dabei viel Neues und Interessantes erfahren.

Danke für diesen Cache.Cool

Viele Grüße
die_rubis

trouvé 21. juillet 2012 KW1977 trouvé la géocache

Auch wenn das Wetter erst nicht so richtig mitspielen wollte, war es eine schöne informative Runde. Alles war problemlos zu beantworten und der Final war dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 09. juin 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3464

Der Zwitscherkasten an Station 1 war schon mal ein toller Einstieg. Auf dem weiteren Weg dann noch fiel über die heimischen Vogelarten gelernt und live dem einen oder anderen Piepmatz zugehört. Auf dem ausgedehnten Spaziergang ging es dann weiter bis zu einer gemütlichen Bank, wo ich in aller Ruhe die Finalkoordinaten ausrechnen konnte.
Die schöne, große Dose war schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 27. mai 2012 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM trouvé la géocache

Na dafür dass ich hier der Erste bin der loggt ist die Kiste schon ganz schön leer geräumt Zwinkernd

Trade:

Out: Taschenwärmer

In: Dosenkerze

 

Viele Grüße vom

Wir-Sind-Der-Club-Team

trouvé 12. mai 2012 Schmutzkind trouvé la géocache

Auch diesen kleinen Multi schon auf geocaching.com geloggt und nach der anmeldung hier nachgeholt.

 

War ne schick gemachte Runde die zudem auch noch sehr informativ war. TFTC

trouvé 12. mai 2012 Obi-Wan-Kenico trouvé la géocache

Schnell gefunde. DFDC

[Retour à la géocache]