Ricerca waypoint: 

Log per Normaler Cach    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. marzo 2024 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 04. marzo 2024, 08:56 MultiFace ha scritto una nota

Bri schönen Wetter hab ich bei meiner Fahrradtour einen kleinen Umweg zu dem Cache gemacht. Die Lokation ließ sich leicht finden. Leider habe ich vor Ort nur noch die Überreste einer Box gefunden.

Nota 17. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 22. settembre 2013, 16:00 thocomoro ha trovato la geocache

Leicht gefunden (STF hier und TTF insgesamt laut Logbuch), aber: Aufpassen! Hier sollte der Owner den CachE mal ordentlich anlegen, weil die Koordinaten des Schatzes eigentlich die der letzten Station sind, also N 49°58.624 E012°19.470. Ist schwierig, mit einem Garmin den Schatz direkt zu finden, weil man alles manuell eingeben muss, da die Koordinaten des Parkplatzes als Peilungsziel in der GPX-Datei stehen, so wie es hier halt bei OC auch falsch steht. Dann zum Schatz selbst noch: TNLNSL, wir haben uns eingetragen, aber außer Logbuch und Bleistift ist nichts drin zum Tauschen. Schade für die Kinder, aber nur was dalassen wollten sie eben auch nicht. ;)
//Weiterhin sollte man auch den Hinweis (mit den Steinen) richtig als HINT hinterlegen, damit man es sich nur anzeigen lassen kann, wenn man es explizit entschlüsselt oder am Garmin als Hinweis aufruft. Dann wäre alles perfekt.//

trovata 12. agosto 2012 SV Mitt ha trovato la geocache

schöner cache wir haben einfach mal die seele baumeln lassenCool

[Ritorna al listing della geocache]