Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Krüppelbach    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 04. noviembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. mayo 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 23. abril 2020, 17:57 DrPillepalle no han encontrado el geocaching

Schon wieder hier gewesen mit Verstärkung und wieder nichts gefunden😬😬
Danke fürs Verstecken Zodiac420.
23. April 2020, DrPillepalle
   

no encontrado The geocache needs maintenance. 14. agosto 2019, 17:59 DrPillepalle no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Ich schätze er ist nicht mehr da. Überall Dornen und Brennnesseln.

Nota 19. septiembre 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 08. junio 2014 Imkerr ha encontrado el geocache

Mein erster Cache überhaupt. :-) Leider ist kein Bleistift da und deshalb kein Eintrag in dem Logbuch. Ich denke, dass ich nächstes mal einen kleinen Bleistift spenden werde. :-) Sonst hat es wirklich Spaß gemacht. Nur die Rehe habe ich irgendwie nicht gesehen. Übrigens, ohne Hinweis würde ich den Cache wahrscheinlich nicht finden. Danke. :-)

UPDATE

Wie versprochen, bin ich am 22.06.2014 zurückgekehrt um einen kleinen Bleistift zu hinterlassen. Auch mein Eintrag im Logbuch fehlt nicht mehr. Sogar die Rehe haben wir gefunden. :-) Eigentlich sehr interessanter Cache. Mindestens wer kleine Kinder hat, soll ihn nicht vergessen. Die Bambies sind wirklich nett. :-)

encuentran 06. septiembre 2012 Kefkay ha encontrado el geocache

Heute gefunden, drumerherum alles zu mit brenneseln und dornen usw. musst man sich ein weg durch treten. aber trotzdem schnell gefunden. (: Schönes Versteck.!  Das Loggbuch ist aber leicht feucht vielleciht einmal eintüten bitte (;

encuentran 13. mayo 2012 roemic15 ha encontrado el geocache

Na wenn hierher gar keiner will dann holen wir uns den FTF noch nach fast 14 Tagen. Da das Flussbett trocken lag, konnte ich bis zum Cache gut voran kommen. Und dann ein noch jungfreuliches Logbuch was will man mehr.

Schade, dass Opencaching.de so wenig beachtet wird. Ich hoffe das noch ein paar Cacher ihre auf GC.com gelisteten Caches auch hier einstellen.

DFDC  roemic15

[Volver a la lista de geocache]