Ricerca waypoint: 

Log per Flinke Feder    trovata 13x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 11. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 07. settembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 19. maggio 2016 amarilis non ha trovato la geocache

non trovata 04. luglio 2015, 13:53 MeL_Dezigns non ha trovato la geocache

Es kam nicht viel in Frage... Aber leider nichts...

Vielleicht kann der OWNER mal schauen...

non trovata 14. maggio 2015 EissRose non ha trovato la geocache

Drei Anläufe ohne positive Ergebnisse. Gibts den Cache denn noch? Leider ist alles sehr verschi(muzt) rings herum. Werd Ihn wohl aus unserer Cache-Team-Liste streichen.

Nota 23. marzo 2015 Faly ha scritto una nota

Logbuch wurde erneuert.

trovata 03. marzo 2015, 17:29 derNachtfuchs1 ha trovato la geocache

Hier wäre ich beim ersten Versuch doch richtig gewesen aber leider zu dunkel. Neues Logbuch muss her es ist voll.
✔✔✔

trovata 30. agosto 2014 Strusifusi ha trovato la geocache

Ein nuetzlicher Gebrauchsgegenstand....so einen benoetige ich oefters mal ;)

Ich war heut mit k45m hier....verstecken konnte dieser sich nicht so recht vor mir....ein blick...ein griff...und schwubs hatte ich ihn :)

Danke fuers verstecken

trovata 30. agosto 2014, 16:35 k45m ha trovato la geocache

Das war mal ein origineller Cachebehälter. Beim ersten Hinschauen glatt übersehen. Strusifusi hatte ihn dann aber schnell in der Hand. Er hätte gern ein wenig höher hängen können.
Beim Loggen hatte ich dann noch Probleme, dass Kennwort korrekt zu deuten. Danke an hjr130899 für den Tipp.

trovata 25. febbraio 2014, 16:44 19Sarah53 ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden , denn der erste Gedanke war auch der richtige  ;-)
Danke  :-)

trovata 05. novembre 2013 hjr130899 ha trovato la geocache

Heute endlich kann ich hier meinen Eintrag hinterlassen. Das ist eine längere Geschichte...

Also von vorn.

Ein guter Bekannter hat, zu meinem Ärger, direkt vor meine Haustür einen seiner berüchtigten Favoritenfänger gelegt. Da er weis, wie wichtig mir eine saubere homezone ist, hat er mich damit doch erheblich geärgert.

Bedankt habe ich mich dafür mit dem 700, Gefundenen. Zunge raus

Da hier auch die "Flinke Feder" wohnt, besuchte ich auch diese. Zuhause angekommen, sollte dann der Logeintrag folgen. 

Schnell geschrieben....aber "Kennwort zum Loggen????Hä?Unentschlossen

Alsooooo... noch mal hin. Was für ein Betrieb vor Ort. Also wieder nach Hause und nochmal später zum "Tatort" zurück.

Und wenn jetzt alles stimmt, kann ich gleich den Cache loggen.

trovata 22. settembre 2013 Kidstyle ha trovato la geocache

Erst nicht gesehen dann doch gefunden.Lächelnd

 

cooles Versteck

trovata 03. ottobre 2012 Proton26 ha trovato la geocache

Alles gut gefunden, schöner Behälter. Die T4-Variante wäre auch nicht schlecht gewesen. Danke!

trovata 02. settembre 2012 Jogi75 ha trovato la geocache

nach einigem Suchen und immer wieder dran vorbeilaufen endlich gefunden. Manchmal ist man(n) auch auch auf beiden Augen taub!Zwinkernd

Vielen Dank für die flinke Feder!

Nota 29. luglio 2012 Faly ha scritto una nota

Neues Logbuch ist vor Ort.

trovata 09. luglio 2012 js.boe ha trovato la geocache

Nachdem einige geltungssüchtige Cacher in Zusammenarbeit mit einem übereifrigen, weltfremden Reviewer bei geocaching.com unseren Cache hier im "intergalaktischen" Gewerbepark vermasselt haben, sind wir auf opencaching. de aufmerksam geworden. Dabei haben wir noch einige, bisher unbekannte Caches in der Homezone entdeckt. Diese Flinke Feder war die #1 - vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner-Nachbarn!

Das "Logbuch" (?) ist mit unserem Eintrag nun voll.

 

PS: Wer höhentauglich ist und sich angemessen sichern kann, der sollte einmal ca. 40 Meter weiter Richtung Heidenau an einem identischen Objekt aber am entgegengesetzten Ende nachsehen. Dort gibt es noch die Überbleibsel unserers ehemaligen GC326WY.

trovata 06. giugno 2012 Team Gizmo81 ha trovato la geocache

Noch schnell vor Arbeit gesucht...und gefunden Lächelnd

Nettes Versteck Zwinkernd

 

PS: Logbuch voll

trovata 20. maggio 2012 Bani... ha trovato la geocache

In der Stadt toppt das Dixiland (flucht) und hier vollkommene Ruhe (entspannend). Cool
Interessanter Cache-Behälter. Danke an Faly!

trovata 05. maggio 2012 Fröschlie ha trovato la geocache

Für mich war der Cache eher nichts, dafür war Luxx777 umso begeisterter!!
Trotzdem eine schöne Idee, würde es nicht so wackeln...

Vielen Dank,
Fröschlie.

trovata 04. maggio 2012 luxx777 ha trovato la geocache

Gleich nachdem ich die Nachricht über den Cache frühmorgens bekommen habe, konnte ich den Arbeitsweg (per Rad) hier vorbeilenken und einen Stopp einlegen. Nach einer Weile wurde ich auch an der offensichtlichen Stelle fündig.

THX für diesen Netten Cache. Hier war ich bisher noch nicht, nur immer mal vorbeigefahren.

Luxx777

P.S. am Tag danach gleich nochmal mit Fröschlie vorbeigekommen.Lachend

[Ritorna al listing della geocache]