Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jugendleichtsinn    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. Juli 2017, 17:36 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Beim Lesen des Listings mussten wir schmunzeln. Haben wir nicht alle solchen Leichtsinn begangen in jungen Jahren?

Danke sagen Mika11, VincTiger, sveni80 und wolfsshadow.

gefunden 29. Juli 2017, 17:35 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Hier war Susi flink wie ein Wiesel


Dankeee

gefunden 13. Juli 2017, 18:51 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

OMG!
Wer erinnert sich nicht an den jugendlichen Leichtsinn?
Gut das es nur Narben auf den Schienbeinen geblieben sind.
TFTC

gefunden 16. April 2017, 23:29 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Heute mit Buell-Bruno eine schöne Ostersonntagtour gemacht. Bei diesem tollen Cache sind wir dabei auch vorbei gekommen. Mit dem Hint zielsicherer Zugriff und schnelle Verewigung. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 03. März 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Im Alter von etwa 20 Jahren das letzte Mal probiert. Heute war es ohnehin zu kalt. Bei einer Uferwanderung mit martl, die die Dose schon hatte, nach kurzer Suche gefunden.
Nichts getauscht. Euni


gefunden 01. November 2015, 02:28 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cacher - Wetter heute eine RadTour gemacht und als 4. diese wirklich gut versteckte Dose gefunden . Alle Arten vob Muggels haben uns vom Suchen und Heben lange abgehalten. Aber so schnell geben wir nicht auf! Ende gut Alles gut und im Dunkeln nach Hause geradelt. Schöner Ort.
TFTC!

gefunden 18. Oktober 2015 uggula hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2015, 17:00 uggula hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden und  die Jugentlichen waren auch wieder leichtsinnig !!

uggula

gefunden Empfohlen 27. August 2015, 14:00 martl hat den Geocache gefunden

Die Regenbogenfahrer der deutschen Kinderkrebsstiftung haben heute hier in der Akademie Schmökewitz gastiert :) TFTC Martina (mit solinero, kathi Verena und David)

gefunden 20. August 2015, 14:29 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad eine Runde durch Wernsdorf gedreht und dabei auch diese Dose gefunden. Vielen Dank / Thanks und lg aus Thüringen
Als GC gefunden und auch hier geloggt

gefunden 09. Oktober 2014 Sanka2000 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache, geführt und gefunden mittels einer Freundin (alte Häsin ;) am 04.10.14.... und das Ganze noch als Tauschgeschäft, da muss man ja süchtig werden!

Vielen Dank und allen Nachfolgenden viel Glück!

Hinweis 10. August 2014, 16:43 nman1 hat eine Bemerkung geschrieben

Box gefunden. Aber halsbrecherische Position und leer :(

gefunden 15. Mai 2014 Pumpkin+HoneyBunny hat den Geocache gefunden

Seit langer Zeit wieder ein Cache un der erste Eintrag bei opencaching.de.

LächelndLächelndZwinkernd

Vielen Dank, waren blendende Aussichten am Abend.
Pumpkin+HoneyBunny + M

gefunden 08. Mai 2014 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#891, 12:51

Heute auf sehr großer Wanderung von Grünau bis nach Müggelheim erfolgreich gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

gefunden 26. April 2014, 09:14 scotforever hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon als GC-Cache...Scotforever found it @ 26. April 2014 09:14

gefunden 05. April 2014 el1996 hat den Geocache gefunden

Zwinkerndgut gefunden....unser erster am heutigen TageLachendTFTC

gefunden 19. Januar 2014, 11:50 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier an der Brücke startete für uns ein kleiner Sonntagsspaziergang, bei dem dann auch die eine oder andere Dose eingesammelt werden konnte. Diese Dose hier war erwartungsgemäß schnell gefunden, wenngleich ich Terrain 1 für untertrieben halte, denn ein Rollifahrer dürfte hier schlicht und ergreifend keine Chance haben.

gefunden 12. Januar 2014, 14:05 Rumpelwichtfrau hat den Geocache gefunden

nix raus, Taschentücher rein, von dem beschriebenen Inhalt ist außer dem Logbuch nichts mehr drin. Drin befinden sich hauptsächlich Schmucksteine und eine Klammer.

TFTC

gefunden 12. Januar 2014, 14:02 Erlenzapfen hat den Geocache gefunden

=D da haben gleich zwei autos mit zwei menschen und je einem großen hund das gleiche ziel gehabt... zum cache gibts einen verräterischen trampelpfad... ich war zum zweiten mal hier, das erste mal war ein zufallsfund, aber heute wars plangemäss. mfg

gefunden 12. Januar 2014, 13:56 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Selbst im Winter gehen jede Menge Fußgänger- und Radmuggles über die Brücke. Mein Rad habe ich abgestellt und eine Lücke im Verkehr abgewartet. Recht bald habe ich die Dose entdeckt. Zum Zurücklegen musste ich wieder geduldig sein, aber dann ging's. Ungefähr zwei Stunden später, als ich hier wieder vorbei geradelt bin, habe ich zwei Suchende auf falscher Ebene gesehen. Ich habe Mitleid gehabt und ihnen auf den rechten Weg geschickt. TFTC!
Schöne Grüße von
Muskratmarie

gefunden 27. Oktober 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Trotz beginnender Dämmerung schnell und gut gefunden mit ratte27. TFTC

gefunden 27. Oktober 2013, 13:26 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mein erster heute,konnte mit den Motorrad fast bis zum Versteck fahren.Dank des super Wetter war das Muggelaufkommen recht hoch.Günstigen Moment abgewartet und die Dose geborgen.Danke für den Cache.Cool

gefunden 26. Oktober 2013, 15:30 Stenzel75 hat den Geocache gefunden

Achtung Muggels

gefunden 14. Oktober 2013, 20:07 TJBerlin hat den Geocache gefunden

Schnell ne Idee gehabt und da wars auch. Am richtigen Platz kann man ihn aufrecht stehend sehen...

gefunden 12. August 2013 Team Kitty hat den Geocache gefunden

Muggelfreien Moment abgepasst..

Gefunden und geloggt.

 

Danke fürs verstecken

nicht gefunden 26. Juli 2013, 14:10 Zaubergirl hat den Geocache nicht gefunden

Nach langem suchen nicht gefunden ... Ich weiß nicht ob es daran liegt das das das Ufer erneuert wurde vor zwei Tagen ??
Ein Tip wäre auch nicht schlecht !!
Wir haben sogar vom Wasser aus gesucht und von Land und zu dritt. Könntet ihr uns bitte nen Tipp geben. Danke

gefunden 09. Juli 2013, 15:35 dh7ts hat den Geocache gefunden

Muggels, Muggels.....

abgewartet und dann "zugeschlagen", schönes Versteck.

raus: nix

rein: Aufkleber

gefunden 01. April 2013 krabathannah hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Leider mit viel Betrieb am Tage. Aber wir hatten Geduld und keiner hat's gesehen...

gefunden 30. März 2013, 14:00 saily hat den Geocache gefunden

Na zum Glück mussten wir heute nicht auf die Brücke klettern. Aber beim dem T-Wert konnten die die Sache ganz enspannt angeghen. Das einzige Problem waren die vielen Muggels an diesem Drive-In. TFTC

gefunden 11. November 2012 moppedmieze hat den Geocache gefunden

Leider heute nichts gefunden. Es waren genau gegenüber zwei Angel-Muggel, zu dumm. Wir haben in aller Ruhe Enten fotografiert - bestimmt 100 Fotos - und nebenbei gesucht. Leider ohne Erfolg.Weinend

gefunden 17. Juni 2012 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Autsch! Gut, dass beim Sprung kein Boot drunter war, sonst würde hier kein Cache liegen. ;-)


Danke

gefunden 15. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Das die Dose noch keinem "Fremden" aufgefallen ist, ist schon komisch...
Sie sprang mir förmlich ins Gesicht aber normale Leute nutzen halt scheinbar auch nur die normalen Gassen... ;)

*************************
* 754 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 06. Mai 2012 Faltspecht hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug gut gefunden. Da das Wetter nicht so toll war, hielten sich die Muggel in Grenzen.

In/Out: Nix

DfdC

Gruß vom Faltspecht

gefunden 02. Mai 2012 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Au fein, ich bin HIER der erste.

 

Arno, DJ1AD

gefunden 10. März 2012 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Derzeit ist hier alles noch sehr ruhig. Die Jugend ist älter geworden, also sprang auch keiner ins Wasser. Aus dem richtigen Blickwinkel war die Dose dann schnell entdeckt.

Danke sagt Lotte122

gefunden 22. Februar 2012 M+M86 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

war ein schöner Spaziergang am Abend...

TFTC

[Zurück zum Geocache]