Recherche de Waypoint : 

Logs pour farehe - the 1st    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 06. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dem Ownerlog auf geocaching.com (GC3JHKB) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Daher sollte er hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. juillet 2016, 12:00 Fleder-Maus trouvé la géocache

+++ Mein DNF vom 02.06.2015 +++
bloodykeeper und ich begaben uns heute mit dem Fahrrad auf die Suche nach den Spuren der Feuerwehr in Tornesch. Auf der schönen Runde kamen wir auch hier vorbei. Insgesamt wurden 16 Dosen angefahren von denen wir immerhin 11 finden konnten. Diese Dose hier war Numer 9.
Hier suchten wir eine Weile vergeblich und fanden nichts. Während wir gerade einen Vorfinder kontaktierten kam ein Nachbarsjunge vorbei und zeigte uns, wo er den Cache einmal gefunden hat. Dort war er aber nicht mehr. Tja - ausser Spesen nix gewesen.

+++ Mein Fund vom 11.07.2016 +++
Nach der Arbeit noch ein paar Dosen eingesammelt, diese hier war Nummer 2.
Heute ging es ganz schnell. Ein wenig umgeschhaut und sehr gut eingemessen etwas Auffälliges entdeckt. ZUGRIFF und weiter geht's 
Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 06. septembre 2015, 13:58 olli-v trouvé la géocache

Den Login auf GC hatte ich schon lange geschrieben. Nun entdeckte ich diesen Cache auch auf OC und hole den Log nun nach.

trouvé 31. mars 2015 Schmetterlingling trouvé la géocache

"Farehe - the 1st" habe ich schon sehr oft gesucht und hatte auch schon ein „DNF“ gepostet. Als aber der Owner die Dose kontrolliert hatte und ich sie trotzdem nicht finden konnte, habe ich den Owner dann doch persönlich kontaktiert. Er hat mir auch sehr schnell geantwortet und mir einen "Wink mit dem Zaunpfahl" gegeben. Daraufhin bin ich heute trotz des schlechten Wetters (nach vorgestrigem Sturmtief Mike sorgt heute Sturmtief Niklas für Orkanböen, umgefallene Bäume und Regenwetter) nochmals zu "farehe - the 1st" gefahren - und bin eeeeeeendlich fündig geworden. An der Stelle, wo der Cache versteckt ist, hatte ich mich ehrlich gesagt vorher nicht getraut zu suchen. Um dann nicht noch beim loggen unnötig aufzufallen, bin ich samt Dose erstmal außer Sichtweite gefahren, um mich dort in Ruhe auf dem Logstreifen einzutragen. Dann wieder zurück und möglichst unauffällig die Dose wieder versteckt - fertig.
DfdC

trouvé 01. mars 2014 drachenmaedchen trouvé la géocache

Schkn vor langer zeit auf Geocaching gefunden.

 

Danke für den Cache

Note 18. décembre 2013, 22:01 Die Besten 2010 a écrit une note

Nicht gefunden, mein Mini Pro hat mich bis auf 30m in die Nähe gebracht, dann war ich plötzlich wieder 50m weit weg. Habe dann ausnahmsweise auf die Karte geguckt, bin in die Strasse wo er liegen soll rein gefahren, und mein Mini Pro hat mich weiter geführt. Mir hat der Spoiler nicht geholfen, und sehe für mich auch keine Chance IHN so zu finden...

Herlichen Glückwunsch an oneway das er IHN gefunden hat. Was mich auch ein bischen wundert, warum versucht IHN niemand zu finden? Warum steht nichts hier im Logbuch?

trouvé 25. mai 2012 oneways trouvé la géocache

Der Spoiler war nicht wirklich hilfreich, aber nach dem ich einige Standartmöglichkeiten untersucht hatte fiel mir noch etwas anderes auf - und siehe, da war er.

TFTC CoolonewaysCool

[Retour à la géocache]