Waypoint search: 

Log entries for Schattensucher    Found 6x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 20 April 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 16 March 2016 dogesu has disabled the cache

Dies Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Dosengröße Mikro, zusätzliches Spoilerbild und Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 29 December 2015 steingesicht found the geocache

Das Dösle ist gar nicht so einfach zu finden. die Koordinaten liegen doch etwas abseits. Aber mit dem Spoiletbild und etwas Geduld ist das Rätsel zu lösen.

 

Was etwas verrwirrend ist: die Grössenangabe "normal" passt nicht zu dem von mir gefundenen Dösle, welches ein "mikro" ist.

Pictures for this log entry:
SchattensucherSchattensucher
Beim SchattensucherBeim Schattensucher

Not found 07 November 2015 der trossino did not find the geoacache

Leider nicht gefunden!

Found 30 June 2015, 15:01 ct2034 found the geocache

Heute mit Sweet Sari gefunden.
Neben Schatten gab es hier auch noch eine Horde Kindergartenkinder zu finden. Aber die haben uns fast nicht bemerkt.
Tftc ct2034

Found 15 June 2014, 12:00 Liflo found the geocache

Ist an diesem offensichtlich gut besuchten Platz gut versteckt. Wir haben ihn gefunden und wieder versteckt. Prima Danke!

Found 11 February 2014 Abenteurer2000 found the geocache

Hey ich will den cache am wochenende besuchen is der in einer dose versteckt ?

Found 06 July 2013, 20:45 stengele found the geocache

Not found 13 June 2012 Davidsybille did not find the geoacache

War heute da, hab's aber nach langem Suchen nicht gefunden. Dort ist auch anscheinend viel los auf dem kleinen schattigen Plätzle.

Ein Hinweis in der Beschreibung - auch verschlüsselt - wäre nicht schlecht, so als Anregung.

LG

DS

Found 30 May 2012 Schapabande found the geocache

Heute nachmittag haben wir uns mit dem Fahrrad aufgemacht, um den Denkendorfer Wald und seine Caches zu besuchen. Zum Glück sind die Caches alle schön gelegen im Wald, so dass uns die Hitze nicht viel ausgemacht hat.
Da ja dank des schönen Listings genau angegeben wurde, wann man die anderen Caches im Umkreis besuchen sollte, haben wir natürlich auch diesen Cache mitnehmen wollen. Dies gestaltete sich aber doch erheblich schwieriger als gedacht. Zum Einen haben sich ja in unmittelbarer Nähe Kinder ihre Trailspuren gebaut und waren fleissig am üben, zum Anderen war der Cache so gut versteckt und laut unseren springenden Koords immer wieder woanders, so dass wir hier doch einiges an Zeit benötigt haben. Aber letztendlich konnten wir ihn dann doch finden. Wir haben ihn aufgrund der Kinder auch wieder gut getarnt und hoffen, er wird dennoch nochmals gefunden . TFTC!

[Back to the geocache listing]