Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick ins Aartal    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. juli 2013 BennyH has archived the cache

Leider wurde auch dieser hier gemuggelt...

Gevonden 16. april 2013 HerrMüller heeft de cache gevonden

In geheimer Mission unterwegs hatte ich heute auch kurz Zeit ins Aartal zu blicken ;)

Die Dose ist von unterm Gebüsch aufs Gebüsch gewandert.... bin nicht sicher ob das vom Owner so gedacht ist ?

 

Vielen Dank für die freie Dose !

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller ;)

Gevonden 11. november 2012 orbi18b heeft de cache gevonden

Für Anfänger wie wir es sind (erstes mal Cashen) ein sehr guter Cash den man auch leicht finden kann.

Danke sagt Orbi 18b

Gevonden 15. september 2012 shie heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde um Seitzenhahn kamen wir letztlich auch hier an. Schon etwas geschafft von den bisherigen Anstiegen, kam diese Bank wirklich wie gerufen  ;) Kurz verschnaufen, Aussicht geniessen, Logbuch signieren ... und weiter ging's. Schöner Ausblick - und so schön ruhig. Danke für's Herführen!

Gevonden 20. augustus 2012 Iceman 2511 heeft de cache gevonden

Schöner schneller Cache. Tolle Aussicht.

Gevonden 08. augustus 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Da mir in meiner 366er Matrix nur noch der 8.8. fehlte machte ich mich auf den Weg um 8 Caches zu suchen und auch zu finden, dieser war der 8. und letzte der Runde.
Danke fürs verstecken
ajokoira

[Terug naar de cachebeschrijving]