Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloss Stiege    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 26. noviembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. mayo 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache wahrscheinlich nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. octubre 2017, 17:53 freshies ha encontrado el geocache

Danke für den Ausblick, der Kuchen hat auch geschmeckt.
Leider keine Dose mehr vor Ort

TFTC
69

encuentran 10. septiembre 2016, 16:20 Brazilianer ha encontrado el geocache

Bei unserem Besuch in Stiege hier kurz Stop gemacht und die schöne Aussicht genossen. Das Versteck konnte leicht gefunden werden. Allerdings fehlt die komplette Dose. Danke für diesen Cache sagt:Brazilianer 😆

encuentran 01. mayo 2015, 08:52 herje67 ha encontrado el geocache

Heute eine Runde zwischen hasselfelde, Stiege und Sophienhof gedreht und dabei den Einen oder Anderen Cache gefunden.
Danke für den Cache.
Cache ist total durchnässt

encuentran 31. octubre 2014 meixlmux ha encontrado el geocache

Heute waren wir in Stiege zum Cachen unterwegs.

Da hier die OC-Dichte nicht allzu hoch ist, mussten wir diesen einfach mit machen.

Danke fürs verstecken.

encuentran 05. septiembre 2014, 18:00 Pelle_4a-d ha encontrado el geocache

Durch zufall Heute diesen Cache gefunden.

Danke sagen Pelle_4a-d

encuentran 22. julio 2014 Schnuggl ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem GC - Cache über diesen gestolpertZwinkernd

Da konnten wir nicht NEIN sagen.

Vielen Dank

Schnuggl + Stern

encuentran 09. julio 2014 michiauske ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Rockharz hier einen GC-Cache geloggt und vorher noch über diesen hier gestolpert.

TFTC

encuentran 08. junio 2014 DiaHani ha encontrado el geocache

Heute sind wir in den Wald geflüchtet. Da war es angenehm bei sonst 34 Grad. Anschließend haben wir noch diese Dose gesucht gefunden und geloggt

encuentran 08. junio 2014, 14:28 SilHani ha encontrado el geocache

Auf unserer Harzrunde, nach dem Sagaland, schnell gefunden. Noch den Ausblick genossen und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#6 / 14:28

encuentran 20. marzo 2014, 19:57 fischbrause09 ha encontrado el geocache

Super, gut gefunden. Herrlichen Ausblick genossen.

encuentran 20. marzo 2014, 17:26 susi0810 ha encontrado el geocache

Nach etwas irritierung dann doch leicht gefunden :-)

encuentran 23. diciembre 2013, 12:30 TeamPeRoSa ha encontrado el geocache

Nach einer größeren, erfolgreichen Cach-Runde hier auch vorbeigeschaut...

Schnell gesucht, gefunden, geloggt und die schöne Aussicht genossen...

TFTC

encuentran 21. septiembre 2013 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Tour durch Stiege konnten wir auch diesen gut finden. Unser erster Harz-OCcache yipppiie. Von hier oben aus hat man ja eine tolle Aussicht auf den Ort und den See. Sehr schön!

TFTC

Team-MTB-OC

encuentran 04. septiembre 2013 LadyHorst ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon eine erfolgreiche Cache-Runde hinter uns hatten, haben wir uns diesem hier gewidmet. War schnell gefunden und wir haben noch einen Augenblick die Aussicht genossen.

encuentran Recomendación 04. septiembre 2013 LordHorst ha encontrado el geocache

Kurz bevor wir uns im Schlosscafe nach einem "langen" Tag ein wenig stärkten machten wir uns auf den Weg zu diesem Cache. Den konnten wir auch schnell und problemlos finden und bei toller Aussicht uns dann auch ins Logbuch eintragen.

encuentran 20. julio 2013 Team Fleckenzwerg45 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, vielen Dank!

encuentran 01. marzo 2013 4 gute Ritter ha encontrado el geocache

Bereits zuhause fanden wir diesen Cache sehr interessant, weil er ja schon so lange ohne Logeintrag war. Um so energischer war unsere Suche bei dem Schloß. Wir wollten doch endlich mal einen Erstfinderlog eintragen. Nach kurzer Suche über kleinere Umwege hielten wir die Bixx in unseren Händen. Leider kamen wir wieder zu spät Weinend, denn bereits 3 Vorlogger verewigten sich im Logbuch. Wir trugen uns enttäuscht aber auch glücklich über den Fund ins Logbuch und verstauten die Bixx wieder in ihrem Versteck. Danach machten wir noch einige Fotos von der tollen Aussicht dort oben.

 

TFTC sagen die 4 guten Ritter aus dem Erzgebirge

 

P.S.: Dafür sind wir die ERSTEN, die diesen Logeintrag auf dieser Seite machen. Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]