Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss Stiege    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. novembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. mai 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache wahrscheinlich nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. octobre 2017, 17:53 freshies trouvé la géocache

Danke für den Ausblick, der Kuchen hat auch geschmeckt.
Leider keine Dose mehr vor Ort

TFTC
69

trouvé 10. septembre 2016, 16:20 Brazilianer trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in Stiege hier kurz Stop gemacht und die schöne Aussicht genossen. Das Versteck konnte leicht gefunden werden. Allerdings fehlt die komplette Dose. Danke für diesen Cache sagt:Brazilianer 😆

trouvé 01. mai 2015, 08:52 herje67 trouvé la géocache

Heute eine Runde zwischen hasselfelde, Stiege und Sophienhof gedreht und dabei den Einen oder Anderen Cache gefunden.
Danke für den Cache.
Cache ist total durchnässt

trouvé 31. octobre 2014 meixlmux trouvé la géocache

Heute waren wir in Stiege zum Cachen unterwegs.

Da hier die OC-Dichte nicht allzu hoch ist, mussten wir diesen einfach mit machen.

Danke fürs verstecken.

trouvé 05. septembre 2014, 18:00 Pelle_4a-d trouvé la géocache

Durch zufall Heute diesen Cache gefunden.

Danke sagen Pelle_4a-d

trouvé 22. juillet 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem GC - Cache über diesen gestolpertZwinkernd

Da konnten wir nicht NEIN sagen.

Vielen Dank

Schnuggl + Stern

trouvé 09. juillet 2014 michiauske trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Rockharz hier einen GC-Cache geloggt und vorher noch über diesen hier gestolpert.

TFTC

trouvé 08. juin 2014 DiaHani trouvé la géocache

Heute sind wir in den Wald geflüchtet. Da war es angenehm bei sonst 34 Grad. Anschließend haben wir noch diese Dose gesucht gefunden und geloggt

trouvé 08. juin 2014, 14:28 SilHani trouvé la géocache

Auf unserer Harzrunde, nach dem Sagaland, schnell gefunden. Noch den Ausblick genossen und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#6 / 14:28

trouvé 20. mars 2014, 19:57 fischbrause09 trouvé la géocache

Super, gut gefunden. Herrlichen Ausblick genossen.

trouvé 20. mars 2014, 17:26 susi0810 trouvé la géocache

Nach etwas irritierung dann doch leicht gefunden :-)

trouvé 23. décembre 2013, 12:30 TeamPeRoSa trouvé la géocache

Nach einer größeren, erfolgreichen Cach-Runde hier auch vorbeigeschaut...

Schnell gesucht, gefunden, geloggt und die schöne Aussicht genossen...

TFTC

trouvé 21. septembre 2013 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Tour durch Stiege konnten wir auch diesen gut finden. Unser erster Harz-OCcache yipppiie. Von hier oben aus hat man ja eine tolle Aussicht auf den Ort und den See. Sehr schön!

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé 04. septembre 2013 LadyHorst trouvé la géocache

Nachdem wir schon eine erfolgreiche Cache-Runde hinter uns hatten, haben wir uns diesem hier gewidmet. War schnell gefunden und wir haben noch einen Augenblick die Aussicht genossen.

trouvé Recommandé 04. septembre 2013 LordHorst trouvé la géocache

Kurz bevor wir uns im Schlosscafe nach einem "langen" Tag ein wenig stärkten machten wir uns auf den Weg zu diesem Cache. Den konnten wir auch schnell und problemlos finden und bei toller Aussicht uns dann auch ins Logbuch eintragen.

trouvé 20. juillet 2013 Team Fleckenzwerg45 trouvé la géocache

Schöne Aussicht, vielen Dank!

trouvé 01. mars 2013 4 gute Ritter trouvé la géocache

Bereits zuhause fanden wir diesen Cache sehr interessant, weil er ja schon so lange ohne Logeintrag war. Um so energischer war unsere Suche bei dem Schloß. Wir wollten doch endlich mal einen Erstfinderlog eintragen. Nach kurzer Suche über kleinere Umwege hielten wir die Bixx in unseren Händen. Leider kamen wir wieder zu spät Weinend, denn bereits 3 Vorlogger verewigten sich im Logbuch. Wir trugen uns enttäuscht aber auch glücklich über den Fund ins Logbuch und verstauten die Bixx wieder in ihrem Versteck. Danach machten wir noch einige Fotos von der tollen Aussicht dort oben.

 

TFTC sagen die 4 guten Ritter aus dem Erzgebirge

 

P.S.: Dafür sind wir die ERSTEN, die diesen Logeintrag auf dieser Seite machen. Lächelnd

[Retour à la géocache]