Ricerca waypoint: 

Log per BKM590,4    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 15. aprile 2015 catchcache ha archiviato la cache

das War's

trovata 04. dicembre 2012 Roi Danton ha trovato la geocache

Nach etwas Suche gefunden. Muss gewartet werden, abgestürzt. Bild folgt durch Max666.

Danke für den Cache icon_smile.gif
Roi Danton

Cache #391

trovata 16. ottobre 2012 der Hugenotte ha trovato la geocache

Heute bei einer kurzen Pause geloggt und mich gefreut über die nette Fahrzeitunterbrechung richtung Heilbronn .Lachend

DFDC

trovata 19. agosto 2012 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf dem Weg in den Urlaub eine kurze Pause eingelegt und die Dose schnell mal mitgenommen!

T4TC

Joogy

trovata 16. giugno 2012 vineyardshooter ha trovato la geocache

Heute um 5 Uhr zum Cachen aufgebrochen nach Göppingen.
Diese war die vierte Dose des Tages.
Insgesamt wurden es 58 Dosen auf 460 Km in 18,5 Cachestunden.

Danke sagt vineyardshooter

Fund 2727 um 06:48

trovata 29. maggio 2012 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Schnell für eine kurze Pause genutzt und da bei der Hitze kaum einer freiwillig länger ohne Klimaanlage auskommen wollte war es völlig muggelfrei Gut gefunden!

LOG: 29.5.2012

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 10. maggio 2012 fambecker ha trovato la geocache

Netter Feierabend-Cache am "ersten Sommertag" des Jahres 2012.
DfdC von fambecker

trovata 04. maggio 2012 walldwolf ha trovato la geocache

heute morgen zufällig schon dort gewesen - der Cache wurde aber nicht heute verstekct, wie das Listing suggeriert sondern schon seit langem auf GC gelistet

DfdC WalldWolf

trovata 16. aprile 2012 tkbär 73 ha trovato la geocache

Auf dem Weg Nachhause von Mannheim einen kleinen Stopp am "weißen Stock " eingelegt. Diese kleine Dose war schnell entdeckt und trotz regem Verkehr konnten wir uns ungestört ins Logbuch eintragen. Danke fürs verstecken. tkbär73/die Piraten

bereits am16.04.2012 über Geochching geloggtLachend

trovata 23. marzo 2012 DieFalken ha trovato la geocache

Auf der Durchreise gesucht und gut gefunden

Danke für den Cache und

Grüße von den Falken

trovata 03. marzo 2012, 21:00 Kugelbaxe ha trovato la geocache

Auf der Reise nach Norden mitgenommen. Danke für den Cache.

trovata 26. gennaio 2012 dulldappn ha trovato la geocache

nach kurzem Boxenstop schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trovata 31. dicembre 2011 Bergbauer ha trovato la geocache

Auf der abendlichen Heimfahrt habe ich hier noch eine kurze Pause eingelegt. Die Dose war schnell gefunden, aber die Art der Befestigung hat mich etwas gewundert. Nur so reingeklemmt, hoffentlich geht das lange gut, denn wenn die Dose abstürzt, dann ist sie auf Nimmerwiedersehen verloren.

DFDC und Gruß, Bergbauer

trovata 14. dicembre 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Die D-Wertung kommt sicher zur Geltung, wenn es auf dem Parkplatz muggelig wird.

Schneller Fund.

T4TC

trovata 27. settembre 2011 cachetrotter ha trovato la geocache

STF - Silber
Um 30 Minuten Gold verpasst. Nach der Arbeit noch einen kleinen Schlenker gemacht und mir diesen Cache zu holen. Da ich nur zweiter war, ging's auch einfacher, weil damit schon die Spur deutlich gelegt war.
Danke für das Gedenken an die unbekannte Tote.

Warum ist aber nicht die Cache-Size gesetzt? Das ist doch ein gewöhnlicher Small.

[Ritorna al listing della geocache]