Waypoint-zoeken: 

Logs van BKM590,4    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. april 2015 catchcache has archived the cache

das War's

Gevonden 04. december 2012 Roi Danton heeft de cache gevonden

Nach etwas Suche gefunden. Muss gewartet werden, abgestürzt. Bild folgt durch Max666.

Danke für den Cache icon_smile.gif
Roi Danton

Cache #391

Gevonden 16. oktober 2012 der Hugenotte heeft de cache gevonden

Heute bei einer kurzen Pause geloggt und mich gefreut über die nette Fahrzeitunterbrechung richtung Heilbronn .Lachend

DFDC

Gevonden 19. augustus 2012 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf dem Weg in den Urlaub eine kurze Pause eingelegt und die Dose schnell mal mitgenommen!

T4TC

Joogy

Gevonden 16. juni 2012 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Heute um 5 Uhr zum Cachen aufgebrochen nach Göppingen.
Diese war die vierte Dose des Tages.
Insgesamt wurden es 58 Dosen auf 460 Km in 18,5 Cachestunden.

Danke sagt vineyardshooter

Fund 2727 um 06:48

Gevonden 29. mei 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Schnell für eine kurze Pause genutzt und da bei der Hitze kaum einer freiwillig länger ohne Klimaanlage auskommen wollte war es völlig muggelfrei Gut gefunden!

LOG: 29.5.2012

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 10. mei 2012 fambecker heeft de cache gevonden

Netter Feierabend-Cache am "ersten Sommertag" des Jahres 2012.
DfdC von fambecker

Gevonden 04. mei 2012 walldwolf heeft de cache gevonden

heute morgen zufällig schon dort gewesen - der Cache wurde aber nicht heute verstekct, wie das Listing suggeriert sondern schon seit langem auf GC gelistet

DfdC WalldWolf

Gevonden 16. april 2012 tkbär 73 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg Nachhause von Mannheim einen kleinen Stopp am "weißen Stock " eingelegt. Diese kleine Dose war schnell entdeckt und trotz regem Verkehr konnten wir uns ungestört ins Logbuch eintragen. Danke fürs verstecken. tkbär73/die Piraten

bereits am16.04.2012 über Geochching geloggtLachend

Gevonden 23. maart 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise gesucht und gut gefunden

Danke für den Cache und

Grüße von den Falken

Gevonden 03. maart 2012, 21:00 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

Auf der Reise nach Norden mitgenommen. Danke für den Cache.

Gevonden 26. januari 2012 dulldappn heeft de cache gevonden

nach kurzem Boxenstop schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 31. december 2011 Bergbauer heeft de cache gevonden

Auf der abendlichen Heimfahrt habe ich hier noch eine kurze Pause eingelegt. Die Dose war schnell gefunden, aber die Art der Befestigung hat mich etwas gewundert. Nur so reingeklemmt, hoffentlich geht das lange gut, denn wenn die Dose abstürzt, dann ist sie auf Nimmerwiedersehen verloren.

DFDC und Gruß, Bergbauer

Gevonden 14. december 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Die D-Wertung kommt sicher zur Geltung, wenn es auf dem Parkplatz muggelig wird.

Schneller Fund.

T4TC

Gevonden 27. september 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

STF - Silber
Um 30 Minuten Gold verpasst. Nach der Arbeit noch einen kleinen Schlenker gemacht und mir diesen Cache zu holen. Da ich nur zweiter war, ging's auch einfacher, weil damit schon die Spur deutlich gelegt war.
Danke für das Gedenken an die unbekannte Tote.

Warum ist aber nicht die Cache-Size gesetzt? Das ist doch ein gewöhnlicher Small.

[Terug naar de cachebeschrijving]