Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Kirchenbewohner    gefunden 32x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. September 2018 Iceman0815 hat den Geocache deaktiviert

Hier wird schnellstmöglich Wartung durchgeführt, aber erstmal ist hier nichts zu finden.

nicht gefunden 14. Juni 2018, 05:59 Team_Musterstation hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 27. Januar 2018, 18:13 Moose223 hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Berliner Newbie Event leider nicht gefunden.

Danke trotzdem,

Moose223

nicht gefunden 27. Januar 2018 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich hatte ich diesen Cache ja schon, aber im Rahmen des Newbie-Events wollten wir diesen Cache nochmal aufsuchen... und diesmal habe ich ihn nicht gefunden. Daher vermute ich stark, daß er in der Zwischenzeit abhanden gekommen ist. Der letzte Fund liegt ja auch schon etliche Monate zurück. Vielleicht hat ihn Friederike auf dem Gewissen? Bitte also prüfen. Merci, Mic@

zuletzt geändert am 28. Januar 2018

gefunden 19. August 2017, 13:40 luha62 hat den Geocache gefunden

Schön zu finden …

Hinweis 14. Juni 2017, 14:35 Iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Eine neue Dose wurde installiert. Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht Iceman0815

gefunden 24. Mai 2016, 01:17 XETRO hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Nacht zwar mit UV-Lampe in der Hand, aber ohne UV gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 161!

gefunden 14. Mai 2016, 13:12 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Das ging auch ohne UV.  ;)
Geschicktes Versteck, Hut ab! Ich durfte mich heute als erster ins frische Logbuch eintragen. DFDC!

kann gesucht werden 29. Januar 2016 Iceman0815 hat den Geocache gewartet

Nach den Bauarbeiten ist die Dose wieder an ihren Ort zurückgekehrt und kann wieder gesucht werden. Viel Spaß und Glück bei der Suche wünscht das Team Iceman0815 

momentan nicht verfügbar 11. Oktober 2015 Iceman0815 hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund einer Baustelle vor Ort, ist dieser Cache für ein paar Tage off. 

gefunden 08. August 2015, 20:24 TirakiTX hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. DFDC!

gefunden 19. Juli 2015, 08:25 dtrix hat den Geocache gefunden

es war zu offentsichtlich, das er hier sein muss. hab ihn aber erst beim zweiten suchen gefunden...danke fuers legen und kuemmern, vg

gefunden 30. Juni 2015, 20:15 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Kleinen Abendspaziergang gemacht und den Cache gefunden, bestimmt 1000sende male an der Kirche vorbeigefahren, heute mal vom nahen betrachtet.

Danke fuers verstecken.

gefunden 05. Mai 2015, 12:48 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Martina

gefunden 29. April 2015, 16:58 Metrax hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Fund :-)

gefunden 06. April 2015, 19:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise war am Ostermontag im Erlebnisraum nichts los, sonst wäre es kaum möglich gewesen, jeden Winkel abzutasten, auszuleuchten und ausgiebig zu untersuchen. Die Suche wurde mit der Zeit immer komplizierter und umständlicher - nur um an Ende verwundert feststellen, dass sich der Cache die ganze Zeit über direkt vor der Nase befand. Unglaublich, wie blind man sein kann. Prima Versteck! Man muss nur seine Augen aufsperren und sollte es sich nicht unnötig kompliziert machen.

Dankeschön!

gefunden 29. März 2015, 18:36 wurm666 hat den Geocache gefunden

Diese Kirche kannte ich noch nicht. Danke fürs zeigen. DFDC

gefunden 19. Oktober 2014 shezow hat den Geocache gefunden

heute habe ich diese Kirche angelaufen und die Dose nach gewisser suche auch gefunden
als ich vor Ort war hatte die Kirche gerade offen und ich konnte auch das innere in Augenschein nehmen
danke für das pflegen und vor allen das listen als OC only

gefunden 29. August 2014, 20:10 Ampeline hat den Geocache gefunden

4 Anläufe hat es gebraucht um den Cache zu finden. Sowas von Tomaten auf den Augen. Dabei war es doch eigentlich ganz einfach. Danke für den Cache!

gefunden 18. Juli 2014 nadiphan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GEH HEIM - Auftrag bin ich hier vorbei gekommen.

Den Cache konnte ich recht schnell und problemlos finden.

Das Logbuch ist trocken und alles gut. :)

 

Viele Grüße,

Nadiphan

gefunden 14. April 2014 deafgodo hat den Geocache gefunden

Mit baltus33. TFTC

gefunden 13. April 2014, 07:01 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Schön auffällig unauffällig. Gut gehegt und gepflegter Cache.
DfdC

gefunden 11. Januar 2014, 16:42 SoF hat den Geocache gefunden

Heute bei einem zweiten Spaziergang am Nachmittag gut gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 30. Dezember 2013 timvi hat den Geocache gefunden

Erster Cache :)

gefunden 29. September 2013, 19:00 Romeo&Julia hat den Geocache gefunden

*Unser erster Cache*

gefunden 07. September 2013 Surfking hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weinfest am Rüdesheimer Platz super schnell und ohne Probleme gefunden und gelogged!

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 13. August 2013, 10:04 Tinju hat den Geocache gefunden

Heute hier an dieser Kirche vorbeigefahren und auch gleich den Cache an der richtigen Stelle gesucht und auch schnell fündig geworden. Einfach versteckt, aber dennoch unauffällig. TFTC

gefunden 31. Juli 2013, 21:15 steppenfee hat den Geocache gefunden

 

danke für diesen kleinen OC. :)

(#642, 21:15)

gefunden 15. Juli 2013 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, warum ich hier heute zum insgesamt vierten Male antreten musste, um diesen Cache zu finden. Vielleicht lag es daran, dass die Koordinaten doch ein ganzes Stück "off" sind. (Obwohl ziemlich schnell klar war, wo zu suchen ist.) Vielleicht lag es auch nur daran, dass ich hier vorher immer in der Dunkelheit suchte.

Egal: Heute Vormittag hingekommen, Dose entdeckt und gegriffen, etwas abseits geloggt und wieder zurückgelegt. Geht doch !

TFTC

gefunden 19. Juni 2013, 16:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Nach Arbeit schnell noch gelogt.Die Filmdose ist gleich ins Auge gesprungen.ZwinkerndTFTC

gefunden 04. Mai 2013 BriToGi hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden Radtour durch den Wald kamen wir hier noch vorbei um ein Stück Homezone zu finden :-)

gefunden 27. Februar 2013 mic@ hat den Geocache gefunden

Zuerst suchte ich an einem anderen (recht vermüllten) Objekt, aber dann fand ich die Filmdose doch noch an einem sehr viel schöneren Ort. Während des Fundes gab es eine Liveschaltung nach Bayern, die bestimmt in einem der nächsten Z-Podcasts http://www.geocaching-blogbuch.de gehört werden kann  8) TFTC, Mic@

gefunden 03. Februar 2013 r und b hat den Geocache gefunden

Hello iceman,

fast schon wieder weiter gegangen, der dritte streich an diesem tag. danke meiner freundin!

nicht gefunden 25. November 2012 brunothegreat hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Geocashing-Versuch - leider nicht gefunden. Es war dunkel, macht das was aus?

 

Schade :(.

gefunden 08. Oktober 2012 b0Ja hat den Geocache gefunden

Schöne Cachidee, konnte schnell gefunden werden Zwinkernd

 

Gruß,

b0Ja

gefunden 07. September 2012 Cachingteam hat den Geocache gefunden

Auf den zweiten Blick gut zu finden! Danke für den Cache!

gefunden 08. Juni 2012 ela-stefan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Sahneschnuff schnell gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

gefunden 08. Juni 2012 Sahneschnuff hat den Geocache gefunden

Problemlos mit unserem Partnerteam gefunden! War ein schöner Spaziergang und die Belohnungs-Currywurst im Anschluss auf dem Weg zum nächsten Cache hat wegen des Fundes besonders gut geschmeckt.

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.738' E 013° 19.293', verlegt um 8 Meter

gefunden 05. Mai 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

So ganz klar ist mir zwar nicht, wie der Logbucheintrag vom 14.04. zustande kommt, aber der Rest passt schon: Da wir heute in der gegend waren, haben wir natürlich auch gleich die Neuankömmlinge von Opencaching.de ins Visier genommen und uns schnell im Logbuch verewigt. Cool

gefunden 04. Mai 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Als dieser hier per Mail eintrudelte war ich erst ein bisschen verwundert warum hier auf dieser Plattform, dann war mir aber schnell klar dass es durch das Abstandsproblem sein wird! Zwinkernd

Wir drei haben uns also noch auf einen kleinen Abendspaziergang aufgemacht und dieses Döschen dann mit einem ersten Fundlog versehen! Lächelnd

Durch die FTF's auf gc war mir der erste Eintrag der Owner wohl bekannt.

Schade dass dieser saubere Cache der (teilweise mit Recht) meckernden GC-Gemeinschafft verborgen bleibt!
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!!!

Ein Danke von tarozwo Lächelnd

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 28.740' E 013° 19.300'

[Zurück zum Geocache]