Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sandmanns ewige Ruh    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. août 2018 eulen mit hund trouvé la géocache

Drei Wanderrunden mit Cache haben wir tangiert. Das hat sich einfach aus der Wegführung ergeben. Die Wärme lies sich heute am Besten im Wald ertragen. Am Ende hatten wir knapp 10 km unter den Sohlen. Herzlichen Dank an die Owner für´ s Legen und Pflegen.

trouvé 26. octobre 2016, 13:45 RICCCO363 trouvé la géocache

Das eine Pferd ist leider schon gestorben😞

Aber bloß gut, das wir recherchieren können, um sein Zuhause zu finden gegenüber dem anderem Pferd😆

trouvé 07. août 2016, 11:33 svarvare trouvé la géocache

Heute machten wir uns auf den Weg um ein paar Bixxen einzusammeln. Bei herrlichem Sonnenschein ging es in die Natur. Dieser wurde schnell gefunden. Danke fürs Legen.

trouvé 28. juin 2014 Wernigel trouvé la géocache

Noch als Muggel Werner mit Bummi66 an Sandmanns Grab suchender Weise meditiert und dann mitgefunden. Jetzt trage ich das mal als Vollmitglied nach.

trouvé 22. janvier 2014, 20:16 FFW Fischi trouvé la géocache

Heute mal ne etwas längere Winterwanderung unternommen und den "Sandmann" besucht.

trouvé 14. août 2013, 12:34 listel trouvé la géocache

Souvenirjagd im August Teil 14 . Zusammen mit meinem Kollegen nutzten wir eine kurze Pause, um die letzte Ruhestätte das Sandmanns zu suchen und zu besuchen. Auf dem Weg zum Cache konnten wir die herrliche Landschaft des oberten Vogtlandes geniessen, sicher auch eine herrliche Wanderung. Am Koordinatennullpunkt war ich erstmal recht unschlüssig wo ich denn nun suchen musste, denn ich stand mittig auf dem Weg. Da dies aber kein Omi-und-Opi-Cache war, konnte dass ja nicht stimmen . Nach einem kurzen Blick auf den Hint war dann alles klar und das schön versteckte Bixxl gefunden. Mit großer Freude konten wir uns völlig muggelfrei ins Logbuch eintragen. Danach haben wir noch einen Moment am Grab des armen Sandmannes innegehalten - traurige Geschichte mit tragischen Ausgang!
Dank fürs Herführen an diesen Ort des Gedenkens, fürs Auslegen des Caches und für den Besuch im Wald.

vg listel

trouvé 28. avril 2013, 14:55 Vogtlandschreck trouvé la géocache

Heute war mal wieder eine Bereinigung der Homezone angesagt. Dieser hier stand schon länger auf dem Plan, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.
Nun sollte es aber endlich mal klappen.
Allerdings war vor Ort erst mal suchen angesagt. Hinweis und GPS waren ein paar Meter im off.
Aber letztlich war das gute Versteck ausgemacht und alles im grünen Bereich.
Vielen Dank fürs Zeigen sagt Vogtlandschreck.

trouvé 11. août 2012 0_oNe_0 trouvé la géocache

Auf unserer E-Bike Tour die von Muldenberg aus startete. Haben wir auf der Rückreise in Landwüst die Akkus getauscht. Dabei haben wir natürlich den Sandmann einen Besuch abgestattet. Döschen gut gefunden.

TFTC.

[Retour à la géocache]