Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnencache - 1897 Bissingen    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. diciembre 2018, 19:19 kfamsi ha encontrado el geocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Heute morgen auf Dosensuche um Bissingen auch an diesem Brünnle vorbeigekommen und seinen Schatz entdeckt.  21. Dezember 2018 11:06,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. julio 2017, 19:30 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Heute hatten wir abends noch Lust auf Döner, so fuhren wir nach Bietigheim zu unserem "Event-Döner". War wieder richtig lecker und da es gerade (noch) nicht geregnet hat ging's danach noch nach Bissingen zu diesem Brunnencache. Wie so viele andere auch sind wir erst den falschen Weg gelaufen. Da doch noch alles nass und rutschig war entschieden wir wieder zurück zu laufen und den richtigen Weg zu nehmen. Gute Entscheidung, der Weg war ja richtig toll, auch wenn man hier heute aufgrund des vielen Regens hölisch aufpassen musste. Dann am Brunnen begann die Suche, was irgendwie nicht so toll war, da hier doch viel Müll und leere Flaschen rumliegen.
Das Dösle wurde dann doch entdeckt und das Logbuch konnte erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserem heutigen Abendspaziergang und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

encuentran 13. agosto 2016, 21:24 IsegrimDerGraue ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad etwas schlecht zugänglich. War aber trotzdem eine schöne Tour. Danke  :) IsegrimDerGraue

encuentran 08. noviembre 2015 Findewolf ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz. Die Suche dauerte doch etwas länger, aber bei der intensiven Suche dann doch noch gefunden. TFTC

encuentran 23. septiembre 2015, 18:50 fokke2 ha encontrado el geocache

Schöner Platz. Mal wieder durch durch die vielen Möglichkeiten in die Irre führen lassen. Dabei geht es auch einfach. THFTC

encuentran 11. enero 2015, 12:30 TheThieves ha encontrado el geocache

Vielen Dank und schnell gefunden :)

Ein ruhiger Ort für einen schönen Spaziergang.

TFTC, TheThieves

encuentran 22. junio 2014 bishojo93 ha encontrado el geocache

Diesen hier habe ich bereits schon in geocaching.com geloggt.

Der Hang ist nichts für jemand mit starker Höhenangst.... Habe ihn letztendlich mit meinem Freund doch überwinden können. *gg*

Die Mäusebande

encuentran 02. febrero 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein nettes Eckchen :) Danke fürs Zeigen! Ich bin zwar erst mit etwas Umweg hingekommen, da auf meiner Karte die Koordinaten auf dem „oberen“ Weg angezeigt wurden. Den Abzweig zum unteren Weg hatte ich zwar gesehen, aber deswegen ignoriert. Die T-Wertung kommt auf nassem Laub voll zur Geltung (Eis könnte das noch toppen, von daher: Glück gehabt :)).

#869

encuentran 23. diciembre 2013 TUwi ha encontrado el geocache

Heute mal wieder die Homezone aufgeräumt. Dieser hier war auch dabei.
Nun vorweg mal ein Tipp fürs hin kommen.
Von Bissingen komment die alte Bahntrasse lang bis 2 Schinen aus den Boden ragen.
Links weiter den Weg folgen. Bis zum Brunnen. Von oben ist schwer ran zu kommen.

Zum Glück hat es da Wasser zum Waschen. Die Dose war schön dreckig.

DFDC
Grüßle TUwi

encuentran 12. agosto 2013 gigiamoto ha encontrado el geocache

encuentran 27. mayo 2013 Boey666 ha encontrado el geocache

vor langer zeit auf geocasching schon gefunden . auch dort bin ich unter boey666 zu finden

encuentran 10. febrero 2013 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nettes Lost-Place-Brünnele!

Bei der Suche hatte ich Tomaten auf den Augen - erst als GpsGambler mal da nachgeschaut hat, wo ich zuvor schon gesucht hatte, kam der Kleine ans Licht...


Gruß aukue

encuentran 22. enero 2012 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Zusammen im Team mit Felix Findnix, haliju, Mowgli+Pinokio, Silver-71 und tunnel-mole während der Bunker Tour auf kleinen Umwegen hierhergerutscht, nix gebrochen, dafür Dose gefunden.[:D]

Vielen Dank sagt
Lettertrolline

1243

encuentran 11. octubre 2011 btowncrew ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC!

encuentran 01. febrero 2011 langlurch ha encontrado el geocache

Ein paar erfolglose Griffe hat es schon gebraucht, bis dann schließlich ein erfolgreicher Griff getätigt wurde. Und wie bereits meine Vorcacher meinten: weniger Müll wäre mehr Idylle. Eigentlich schade um diese schöne Ecke.
Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 05. julio 2008 Emmett ha encontrado el geocache

Bei der Fortsetzung des "betreuten Cachens" nach der NES-Bunkertour Hohe Kallmaten im Rahmenprogramm des "SPECTACULUM GEOCACHIUM - Cache'n Grill 2008" (GC1954F) gefunden. Der scheint ja etwas abseits zu liegen. Danke für's Zeigen und den Cache.

[Volver a la lista de geocache]