Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Himmelfahrt    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

temporalmente no disponible 19. diciembre 2023 westprignitz has disabled the cache

Wartung nötig

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 21. julio 2017, 16:15 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 21.07.2017 um 16:15 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Der einzige Kadaver, den wir hier fanden, war leider das Logbuch. Dank meines Stifts mit Gasdruckmine konnten wir uns zwar eintragen, aber wirklich schön sind klitschnasse Logbücher natürlich trotzdem nicht. Doch wie ich sehe ist ja mittlerweile ein neues vor Ort und unsere Nachfolger müssen sich mit diesem Problem nicht mehr auseinandersetzen. Vielen Dank fürs Verstecken!

  New coordinates:  N 53° 07.281' E 011° 46.552', moved by 25 meters

encuentran 14. junio 2014, 17:07 galoca ha encontrado el geocache

Auch hier war die Suche dank des Hints sehr einfach. So einen ähnlichen Ort gab es mal im Wald zwischen Perleberg und Weisen. An den Gestank kann ich mich noch sehr gut erinnern...  :( Die Dose war schnell gefunden und alles wie vorgefunden hinterlassen.

DfdC und Grüße an westprignitz!

no encontrado 25. mayo 2014, 18:23 galoca no han encontrado el geocaching

Auch hierher führte mich meine heutige Radrunde. Leider war hier das offensichtliche Versteck, vor dem noch diverses Tarnmaterial lag, leer. So wie es aussieht, fanden hier vor kurzem Mäharbeiten statt. Hier sollte der Owner mal nachschauen. Trotzdem vielen Dank fürs Herführen!

encuentran 04. agosto 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Hmm, an dieser Stelle - Also jetzt nicht der Ort, eher der Name. - hätte ich ja vermutet, das hier einfach mal auf einer lustigen Himmelfahrtstour eine Dose gelegt wurde, um diese Tour entsprechend zu würdigen. Was hier aber tatsächlich zum Himmel fuhr, das ist ja dann doch etwas völlig anderes. So kann man eben irren. Dennoch war die Dose ganz schnell gefunden und da wir uns auch dem geplanten Mittagsziel näherten, blieb nicht allzuviel zeit um über diesen Ort nachzudenken. Wir hatten schließlich Hunger! Lachend

encuentran 03. junio 2012 mag1807 ha encontrado el geocache

Die Dose ließ sich auch recht schnell entdecken. Nur der Name gibt im Zusammenhang mit diesem Ort zu denken.

Danke!

encuentran 26. mayo 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 15:45, car, 32]

encuentran 06. mayo 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Mai 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

  Original coordinates:  N 53° 07.283' E 011° 46.529'

[Volver a la lista de geocache]