Ricerca waypoint: 

trovata 16. agosto 2023, 18:09 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Beckerwitzer Strand - Steilkueste Vorsicht'.

Den heutigen Tag nutzte ich für einen ausgiebigen Cache-Ausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Vor Ort wurde ich nach etwas Suche fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 08. agosto 2023, 15:34 Mieter1 ha trovato la geocache

trovata 26. luglio 2023 waldstadt ha trovato la geocache

#229# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

trovata 05. marzo 2022, 14:54 woyczi ha trovato la geocache

Heute haben wir einen Ausflug nach Boltenhagen geplant. Auf dem Weg dahin, haben wir diese Runde absolviert. Rätsel gelöst, alles gut gefunden. Sehr ruhige und schöne Gegend.


Vielen Dank für's Herlocken.

( ▀ ͜͞ʖ▀) + ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ)

      W       +      S

trovata Raccomandata 01. gennaio 2022 Maedchen100 ha trovato la geocache

Heute haben wir einige Dose der Beckerwitzer-Reihe aufgesucht, die noch 'grün' waren.
Das Rätsel konnte im Vorfeld gelöst werden und am Finale haben wir dann die Dose entdeckt und das Logbuch signiert.
Hier an der Steilküste kommt mal ein Dankeschön- Favo rein!
Vielen Dank an westprignitz fürs Herführen und Verstecken! Lächelnd

trovata 14. dicembre 2021, 16:59 Peligra ha trovato la geocache

Zusammen mit den Nachwuchscachern wollten wir heute trotz des eher mäßigen Wetters eine kleine Runde entlang der Küste drehen. Dabei konnten wir alle Caches   meist gut finden. Einige brauchten etwas länger.
Vielen Dank für diese Dosen!
TFTC
Dieses Rätsel war schnell gelöst. Die Dose vor Ort war auch nach kurzer Suche entdeckt. Die Cacherautobahn hat mich hier schnell ans Ziel gebracht.

trovata 27. novembre 2021 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Wismar nach Kiel machten wir hier einen kleinen Zwischenstopp um uns den Ostseewind um die Nase wehen zu lassen.

Wir haben alle Caches dieser Runde gut finden können, sie sind in gutem Zustand.

TFTC sagt Familie Grisu aus Kiel

trovata 15. ottobre 2021 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER** - Manchmal auch als Team LM oder M+LC (LouisCyphre und MÄÄNZER)

trovata 06. settembre 2021, 10:29 FG 91 ha trovato la geocache

In diesem Urlaub #7

trovata 01. agosto 2021 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Heute sind wir mal zu Fuß unterwegs und erkunden diese Gegend.
Gut gefunden.
TFTC!

trovata 04. aprile 2021 RoRoausHRO ha trovato la geocache

trovata 24. gennaio 2021, 13:01 xeno1043 ha trovato la geocache

Lange gusucht und dann doch die richtige stelle gefunden

trovata 14. novembre 2020, 20:42 Lennox2511 ha trovato la geocache

G.u

trovata 14. novembre 2020, 12:37 Andre128 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 14. novembre 2020, 12:37 Andre128 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 14. novembre 2020, 12:35 Daniel1309 ha trovato la geocache

gesucht und gefunden

Aber auch nur durch Hinweis andere Cacher

disponibile 31. maggio 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

Wartung, alles ok

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 18. ottobre 2019, 13:49 die4Küchlers ha trovato la geocache

Wir haben heute die Runde gemacht und den Cache bei spätsommerlichem Feeling gefunden und geloggt. Unser erster Mystery Cache. Vielen Dank.

trovata 07. agosto 2019, 23:30 lucsky20 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zentralplasma gut gefunden. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
7. August 2019, Nr. 42

trovata 07. agosto 2019, 23:03 Zentralplasma ha trovato la geocache

Heute im Sommerurlaub stand zusammen mit lucsky20 die zweite Runde mit dem Rad rund um Beckerwitz auf dem Programm. Alle Caches konnten gut gefunden werden. Danke fürs zeigen dieser schönen Plätze, besonders die an der Küste. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
7. August 2019, Nr. 42

trovata 10. settembre 2018, 14:29 JOJEVA ha trovato la geocache

Bei ner kleinen Doggelrunde gut gefunden.
TFTC

trovata 28. luglio 2018 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Arianer einen Kurztripp an die Ostsee geplant.
Neben viel baden blieb noch genügend Zeit für das schönste Hobby
der Welt. So besuchten wir paar Caches und lernten so die
wunderschöne Gegend kennen.
Gleichzeitig genossen wir eine entspannte Zeit am Strand und Abends
beim chillen.
Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne mal wieder so einen spontanen Tripp.

Vielen Dank an westprignitz für die Arbeit mit dem Cache Beckerwitzer Strand - Steilkueste Vorsicht und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. luglio 2018 LUdo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag ging es mit Ansafi und der Cacherhündin in Richtung Strand. Dieses Rätsel konnten wir dank Decoder gut lösen und uns im Logbiuch verewigen.
Vielen Dank für den kleinen Spaß.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. luglio 2018 dieSchnapper ha trovato la geocache

Die Dose konnte in ihrem Versteck ruckzuck aufgestöbert werden.
Die Koordinaten passten, Logbuch i.O.
Vielen Dank für den Cache
dieSchnapper

trovata 29. maggio 2018 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Nachlog da wir jetzt auch auf OC cachen.

Heute ging es mit dem Rad zum Beckerwitzer Strand. Alle Dosen die wir besuchten, konnten wir finden, allerdings bezahlten wir die ein oder anderer Dose mit Blutzoll 😉, da auch hier die Stechmücken in großer Zahl vorhanden waren. Trotzdem war es eine sehr schöne Runde bei hochsommerlichen Temperaturen.

Danke an westprignitz fürs Herlocken und Verstecken.
Schöne Grüße aus NRW
Bücherwürmchen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. maggio 2018 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

zusammen mit dem super cachedog konnten wir hier mit Feingefühl und Intuition die Dose finden.
DFDC! [:)]

trovata 05. gennaio 2018 Karli54 ha trovato la geocache

Am Nachmittag zogen wir noch mal los, um die restlichen Dosen im Nordteil der Beckerwitzer Runde zu suchen. Alle konnten gut gefunden werden, leider waren fast alle Logbücher übervoll.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

trovata 29. dicembre 2017 N3L1P4P5 ha trovato la geocache

Nr. 232: Ein traumhaft schöner Ort der Ruhe. DanCACHEön LG NeliPaps

trovata 06. settembre 2017, 01:49 Die Piratenhamburger ha trovato la geocache

Heute wollten wir mal einen ruhigen Tag machen und beschlossen am Beckerwitzerstrand die Runden zu machen, auf dem Weg dahin sind wir hier vorbei gekommen und haben diese Dose schnell gefunden.

Danke an westprignitz für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 73 *

trovata 06. agosto 2017 Max 03 ha trovato la geocache

Unser erster Urlaubsstopp lockte uns hierher und dabei hatte ich im Rahmen unserer Ausspanntage viel Spass an diesem Küstenstreifen.

Vielen Daank fürs herloggen, pflegen und zeigen;-)

Bis bald im Wald

trovata 10. maggio 2017 Team Joschi ha trovato la geocache

In dieser Woche ging es mit Robocop64 zu einem Kurzurlaub nach Boltenhagen. Zu Viert erkundeten wir mit Fahrrädern das tolle Umland. Auch standen Ausflüge nach Wismar und Schwerin auf dem Programm. Die auf dem Weg liegenden bereits gelöste Mystery's, ein paar Multi's, Tradi's, und ein Earth-Cache wurden selbstverständlich eingesammelt.
Danke an alle Owner, die unseren Kurzurlaub so angenehm mitgestaltet haben.

trovata 19. marzo 2017 Bubi68 ha trovato la geocache

Ran an den Speck bzw. Walfisch!!!
Unter diesem Motto bin ich mit meiner Knalltüte für ein langes Wochenende gen Wismar gereist und mit Unterstützung von einem tollen Team, bestehend aus Dream-cacher 57, Moorspöök, Raffia und Darthseven haben wir einen Großteil von diesem beeindruckenden Mystery-Wal tatsächlich einfangen können.
Hier hat einfach alles gestimmt… vom stundenlangen Rätselspaß in geselliger (Vor-)Runde, von abwechslungsreichen Cachearten und -dosen mit und ohne Boden unter den Füssen, im Hellen, wie im Dunklen, mit und ohne Wasser unter uns und mit viel mehr oder weniger gefrorenem Wasser auf jeden Fall von oben bis hin zu einer fantastischen Hotelunterkunft und leckeren Essen in geselligem abendlichem Rahmen.
Jede Dose war ein Abenteuer für sich, entweder das Rätsel, die ausgefallene Location, besonders interessante mehr oder weniger gebastelte Dosen oder auch mal alles auf einmal.
Letztendlich konnten wir nach einem Cache-Marathon, bei dem wir auch einem der Owner begegnet sind, viele Smileys auf unsere Landkarte zaubern. Ein paar fehlen dennoch, dafür werden wir in ein paar Wochen wiederkommen, um den Wal komplett an den Haken zu nehmen.
Aufgrund der Vielzahl der gefundenen Dosen auch von mir leider nur ein „Einheitslog“, dennoch wurde jede einzelne Dose vor Ort entsprechend gewürdigt und mit unserem „GCW+SB“ Teamlog das Logbuch geziert.
Auch links und rechts der Waldosen haben wir ordentlich zugegriffen und alle Dosen, die uns über den Weg „liefen“, mit eingesammelt. Auch hier ein fettes Dankeschön an alle Owner dieser tollen und vielen Dosen. Wir hatten ein sehr spannendes, sportliches und spassiges Wochenende, von dem wir noch viel erzählen werden.

DFDC!!!

On Tour mit Susi-Knalltüte, Dreamcacher57, Moorspöök, Raffia und Darthseven

Schöne Grüße aus Horneburg
und danke für die Dose
sagt Bubi68

trovata 18. ottobre 2016, 16:56 dellesclan ha trovato la geocache

Danke fürs herlocken. Heute auf kleiner Runde hier unterwegs.
Danke
Dellesclan

trovata 18. ottobre 2016, 16:51 schnuffi19 ha trovato la geocache

Danke für das Rätsel.
Schnuffi19

trovata 10. agosto 2016 Ali.Gator ha trovato la geocache

Zusammen Team gnubbl und Pfote02 auf der Beckerwitzer Strandrunde unterwegs und gut gefunden. Vielen Dank sagt
Ali.Gator

trovata 10. agosto 2016 Pfote02 ha trovato la geocache

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl habe ich die Beckerwitzer Strandrunde gemacht und wir konnten uns bei gutem Wetter an den Dosen und der Landschaft erfreuen.
Vielen Dank sagt
Pfote02

trovata 10. agosto 2016 gnubbl ha trovato la geocache

Heute wollten wir (Ali.Gator, Pfote02, Team gnubbl und Cacherhund Sir Henry) den Strand um Beckerwitz mit dieser Runde erkunden. Nach anfänglicher Verwirrung, ob man besser unten am Strand oder oben im Wald lang geht, waren alle Dosen dank genauer Koordinaten und hilfreicher Hinweise schnell zu finden und wir konnten uns ganz auf den Weg und die Landschaft konzentrieren.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

trovata 09. agosto 2016 bloslo ha trovato la geocache

Das Wetter war heute trotz einiger kleiner Schauer perfekt für eine Wanderung an dieser zauberhaften Küste. Mit einigen der hoppel8-Truppe waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben die herrliche Natur, die schönen Ausblicke und die frische Seeluft genossen und die vielen Caches der Runde gesucht, gefunden und geloggt. Dankeschön fürs Herlocken und fürs Legen und Hegen der Tradis! [:)]

trovata 07. novembre 2015 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Fischmac68 dafür gesorgt, dass er das MV-Bundesland Souvenir bekommt [:P]. Dazu wählten wir diesen Küstenabschnitt, da hier einige Tradis, Multis und Myteries zusammenkommen, so dass sich die Anreise gelohnt hat.

Das Rätsel war im Vorfeld schnell gelöst und vor Ort trafen wir dann noch auf zwei andere Cacher. Auch die Dose war kurz danach gehoben und das Logbuch signiert.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 30. settembre 2015, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen. Das Tagesdöschen wollte schließlich gefunden werden :-)
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)



Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

trovata 21. settembre 2015 Urbivan ha trovato la geocache

Am Nachmittag gings auf zur Steilküste. Hier ist eine sehr schöne Runde entstanden. Auch der Cacherdog hatte seine freude dran. Danke fürs zeigen und herführen. Nun zum Cache: Den haben wir schon daheim gelöst, denn die Runde stand ja auf dem Plan. Ein schöner Ort, hier konnten wir rasten. Danke sagt Urbivan

trovata 20. maggio 2015, 21:15 Westerwälderin ha trovato la geocache

Kabel und Cache gefunden.

trovata 29. aprile 2015 cbostone ha trovato la geocache

Das Kabel entdeckt und Cache gefunden.
Schönes Plätzchen für eine kurze Pause.

trovata 20. marzo 2015 Team Osterhasl ha trovato la geocache

[green][i] [:D] Team Osterhasl auf Cachetour in und um Wismar... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…die letzten Tage waren wir in der Gegend um Wismar unterwegs, im Vorfeld wurden da natürlich schon ein paar Mysterys gelöst und einige Tradis zurecht gelegt.
Dieser hier war einer der Vielen auf unserer Tour.
Vielen Dank für den schönen Cache und die Pflege und Wartung.

Gruß, Team Osterhasl

trovata 31. ottobre 2014 URS59 ha trovato la geocache

Auch dieses Rätsel war irgendwann mal gelöst worden und heute konnte endlich die Dose eingesammelt werden.

TFTC

trovata 22. febbraio 2014 GeoCacheElche ha trovato la geocache

Rätzel gelöst, Cache gefunden. War nicht weiter schwierig. Danke

trovata 10. maggio 2013 Die Dachse ha trovato la geocache

Hier hatten wir schon im vorigen Jahr geseucht aber die Dos enicht gefunden, diemal wurden wir an gleicher stelle schnell fündig.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trovata 05. marzo 2013 Linde ha trovato la geocache

Bin in Wismar auf Montage und nutze die freie Zeit um die Gegend zu erkunden. Cache helfen dann dabei die schönsten und ruhigsten Fleckchen Erde zu finden. Dieser war dank Hint trotz einbrechender Dunkelheit gut zu finden und führte mich zu einem wunderbaren Sonnenuntergang.

Danke dafür sagt Team Linde

trovata 09. agosto 2012 Triple J27 ha trovato la geocache

Das Rätsel dank des Hinweises schnell gelöst, hatte erst an eine anderen Weg zur Lösung gedacht. Heute dann mit Mamsita2411 und den Kindern noch ein wenig die Beine vetreten und die Dose geholt.
TFTC

trovata 30. luglio 2012 Technologist3 ha trovato la geocache

Das Finden war, wenn man denn den Hint liest, gar nicht so schwer.
Die Aussicht und die Urigkeit dieses Ortes haben sich sehr gelohnt in Sachen arbeit
die vorher gelöst werden musste.
TFTC

trovata 28. luglio 2012 Galantia ha trovato la geocache

OH man, oh man...was haben wir gesucht....da sind sooooo viele Bäume und welches Rechts ist gemeint :)

Aber nicht aufgegeben und endlich gefunden!

 

LG aus Wittgenstein

Team Galantia

[Ritorna al listing della geocache]