Waypoint search: 

Log entries for Eichhoelzer Weg    Found 9x Not found 0x Note 0x

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 26 July 2019, 16:00 Glubosch found the geocache

#9637 Am 26.07.2019 um 16:00 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Auch in diesem Jahr war ich am letzten Juli-Wochenende auf dem Weg zum MEGA-Phone und auch in diesem Jahr durften es unterwegs dorthin gern noch ein paar Tradis sein. Deshalb verließen wir hier die B189 und und signierten mal schnell das Logbuch. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 22 July 2019, 12:50 Mapemopa found the geocache

Gefunden und gelogt.
Danke fürs legen und pflegen.

Mapemopa / Dumwiebrot
22. Juli 2019 12:50 1

Found 25 September 2015 Hennen-rennen found the geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Found 04 February 2014, 17:30 galoca found the geocache

Irgendwie hat mich das Versteck angezogen wie ein Magnet. Es ging gar nicht anders. Gefunden, geloggt, zurückgelegt. Vielen Dank fürs Verstecken! Und weiter gehts...

Found 21 December 2013 Ainadilion found the geocache

Nachdem wir am Tresor zunächst gescheitert sind, hielten wir auf dem Rückweg in die Wische hier an, der männliche Teil meines Fanclubs hatte die Dose erspäht nachem der weibliche Teil und ich im nicht vorhandenen Nebel stocherten.

Vielen Dank für meinen 1006. Fund.

Found 13 November 2013 hjr130899 found the geocache

Zusammen mit thomi271 und unserem bewährten Skoda Scout gingen wir abseits der normalen Wege auf die Suche nach verlorenen Plätzen im Wald. [;)]Nach der Sichtung eines Wildschweins im Lichtkegel unserer Beleuchtung, weigerten wir uns beide aber vor der Wanderung zum Finale. [:O]
(noch 100 m im Wald).
Nach dieser 1/2 Stunde auf Irrwegen durch den benachbarten Forst haben wir diesen hier als Drive Inn doch dankend angenommen.
[^]

Found 04 August 2012 Schrottie found the geocache

Schon lange hatte ich die Caches rund um Perleberg auf dem Radar, schließlich bin ich hier einst einige Jahre bei der Bundeswehr gewesen und habe somit immer mal wieder ein Auge auf die region. Aber irgendwie kamen wir nie dazu, hier mal eine Runde zu drehen. Heute sollte sich das aber ändern, wir luden die Räder ein und ab ging es in die Prignitz. Als Parkplatz wählte ich den großen Platz vor der ehemaligen Disko, dort war übrigens auch der damalige "Eingang" zum Standortübungsplatz. Den nutzten wir allerdings wegen der Umngehungsstraße nicht, sondern fuhren zunächst hier an der Dose vorbei, wo wir den ersten Fund des Tages machen konnten. Lächelnd

Found 07 May 2012 Team Kittifix found the geocache

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

Found 04 May 2012 mag1807 found the geocache

Eigentlich sind wir die Nummer 1000, die diesen Neuen gefunden haben. Aber die 999 Ameisenmuggel zählen ja nicht , deshalb

---------- F T F ----------

Danke!

[Back to the geocache listing]