Recherche de Waypoint : 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 18. février 2024 Imkermann trouvé la géocache

Unser Sonntagausflug führte uns heute in den südlichen Odenwald. Angelockt durch die vielen FPs sind wir dann bei dieser Serie gelandet, die wir zumindest angegangen sind. Am Ende mussten wir einige Dosen überspringen, denn wir hatten unterwegs zu viel Zeit verloren und der nächste Termin war einzuhalten. Aber diese Dose konnten wir erfolgreich finden und loggen. Danke für's Herlocken!

trouvé 23. septembre 2023 DL3BZZ trouvé la géocache

Urlaubsreise, verlängertes Wochenende in Viernheim. Da ist Heidelberg net weit. Zufällig hatte meine Frau die kleine Runde "gefunden". Ok, nach einer Runde durch die Altstadt raus gefahren und noch ein bissl die Beine vertreten 😁. Mit ein bissl Beifang fast 6km in aller Ruhe, viele Fotos geschossen und Caches geloggt.
Alle Caches waren schnell entdeckt, dank der Cacherautobahn. Den deaktivierten haben wir nicht besucht. Ab und zu habe ich noch ein Herzchen zurück gelassen.

Vielen Dank an Zaunkönig für den Cache "GC36ZH4, Cacher's Eleven - "Ein Männlein steht im Walde...""

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

 

Note La description de géocache est obsolète. 08. juin 2023 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform befindet sich die Dose ca. 17 m weiter westlich

pas trouvé 18. mai 2023, 14:16 wehrlosconi n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden...

pas trouvé 15. avril 2023, 12:00 hertmall n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 29. janvier 2023, 15:14 deepbluesea70 trouvé la géocache

Hard to find, but thanks to other cachers we found it

trouvé 08. janvier 2023 Mystery09 trouvé la géocache

Nachlog, da ich den cache an dem Tag auf GC gefunden habe, stehe also mit gelcihen Namen im Logbuch: Heute haben Hefty77 und ich die Cachers Eleven Runde gemacht,alle schön gebauten Dosen könnten gut gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Ausdenken,bauen, legen und Pflegen!

 

trouvé 06. juillet 2022 soramo trouvé la géocache

Heute haben wir uns auf die Suche nach Cacher's Eleven gemacht und konnten dabei auch das Männlein im Walde finden. Die Runde mit den kreativen Dosen hat uns gut gefallen. Danke an casiopya fürs Legen und Pflegen!

trouvé 10. avril 2021, 14:59 LucyPond trouvé la géocache

Getreu dem bekannten Motto: Wo Kraichgau und Odenwald sich gegenüber stehen, kann man hervorragend Gassi gehen; wurde heute die Cacherlust im Hinterland von Leimen ausgelebt.
Alle Caches der Runde Cacher's Eleven konnten gut gehoben und gelogt werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #58.
Vielen Dank an casiopya, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

trouvé 06. mars 2021 Flosphor trouvé la géocache

cherry_s hatte für uns beide diese schöne Runde rausgesucht. Und so standen wir mit Sack und Pack am Parkplatz und haben uns auf diese schöne Wanderung gemacht.

Keine Ahnung, was der Besen hier macht, aber das Männlein hat sich sehr über den Besuch gefreut.

Cache qapla!

 

trouvé 21. février 2021, 17:00 K.D.Fafnir trouvé la géocache

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. janvier 2021, 21:41 Ericsons n'a pas trouvé le géoacache

Wir konnten zwar einige Hinweise finden, aber leider nur verstreute Reste des Caches (vermutlich). Bei Bedarf können wir Fotos davon zur Verfügung stellen.

Vielen Dank - die Ericssons

trouvé 31. juillet 2020, 12:58 Hawei01 trouvé la géocache

Das war mal eine tolle Runde. Abwechslungsreich bei der Wegführung und bei der Gestaltung der einzelnen Caches. Wir hatten hier einen super Tag in dem schönen Wald.
Grüße und danke für den Cache
31. Juli 2020 12:58

trouvé 27. juin 2020, 18:52 mascobabe trouvé la géocache

Heute am Abend spontan noch diese Tradi-Runde eingebaut, da sie schon lange bei mir im Ordner bei cgeo schlummerte. Es hat sich auch gelohnt, denn es waren nette Bastelarbeiten dabei, was es doch um einiges spannender macht als eine schnöde PETling-Runde! Beim ein oder anderen Cache hinterlasse ich einen Favoritenpunkt.
Dancacheön!

trouvé 27. juin 2020, 18:51 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila die Cacher's Eleven Runde besucht! Diese Serie an Tradis mit ihren vielen Favoritenpunkte stand schon lange auf der Todo Liste! So machten wir uns von einem Parkplatz unserer Wahl auf den Weg, um uns das hier genauer anzuschauen! Von Anfang an wurden wir nicht enttäuscht... schöne abwechslungsreich  gestaltete Dosen, die durch mal mehr oder weniger Suchen gut gefunden werden konnten! Das Wetter an diesem Tag hatte es ganz schön in sich : die Schwül-warmen Temperaturen machten es nicht gerade immer einfach, einen klaren Kopf zu behalten! Auch das Muggelaufkommen hier in diesem Wald hatte es stellenweise ganz schön in sich und wir mussten mehrmals abwarten, bis ein sicherer Zugriff möglich war! Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß, aber wie so oft verging die Zeit viel zu schnell bis wir wieder am Ausgangspunkt ankamen! Hier und da gibt es von mir einen Dicken Favoritenpunkt für die tolle Bastelarbeit beziehungsweise für die toll versteckte Dose! Auch dieser Cache war heute mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Zaunkönig fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

trouvé 22. juin 2020, 16:23 Masuhei trouvé la géocache

Der erste Urlaubstag führte Shayadin und mich hierher nach Leimen zur Cacher' s Eleven Runde. Wir hatten die Runde im Frühjahr schon mal geplant, uns dummerweise aber einen Sonntag ausgesucht. Keine Chance, viel zu voll. Heute war es fast menschenleer, also genau richtig um sich mit schönen Dosen zu beschäftigen.
Na, da ist der kleine Kerl ja. Noch gut versteckt, es ist halt noch nicht ganz seine Jahreszeit.
🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

pas trouvé 25. avril 2020, 22:07 teevorian n'a pas trouvé le géoacache

nach langer Suche nichts ausser dem Reflektor gefunden.

trouvé 08. mars 2020 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Zaunkönig für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC36ZH4
Cache Name: Cacher's Eleven - "Ein Männlein steht im Walde..."
Cache Owner: Zaunkönig
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 8. März 2020
⌚️: 13:30:18 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trouvé 09. février 2020, 12:11 Sherlock-yp trouvé la géocache

Heute war die Cacher´  s Eleven Runde auf dem Programm. Der Spaziergang hat viel Spaß gemacht und ich konnte alle Dosen gut finden. Viele tolle Cache Ideen brachten viel Abwechslung. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen. TFTC

trouvé 23. juin 2019 Lineflyer trouvé la géocache

Heute ging es mit Velberline zusammen zurück vom langen Wochenende in Stuttgart Richtung Düsseldorf.

Damit die Fahrerei nicht in Stress ausartet, wurde hier am Waldgebiet ein ausführlicher Stopp mit einer 5km Cacherunde eingeplant.
Es hat sich gelohnt: Bestes Wetter, ein tolles Waldgebiet und auch tolle Döschen. So ging es entspannt 1,5h durch den Wald...alle angesteuerten Dosen konnten schnell gefunden und geloggt werden auch wenn der ein oder andere Baum den Weg blockierte.

---
TFTC!
# 5565, 13:08

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. janvier 2019 Katja104 trouvé la géocache

Nach den beiden Events in Neckargemünd war diese Runde unser heutiges Hauptziel. Gestern hatten wir beim Besuch des Wildgeheges schon einmal den ersten Cache gefunden, heute waren die anderen dran. Auf dem Weg trafen wir dann noch die Scharfzähne und Rudolfo, die uns zuvor schon auf dem Event begegnet waren. So wurde es eine Runde mit nettem Plausch. Viele Grüße an euch beide! Wir haben auf der Runde viele pfiffige Verstecke entdeckt und hatten viel Spaß. DFDC

trouvé 13. février 2018, 12:40 Witch87 trouvé la géocache

Gestern bei schönem Wetter vor  dem Nachhauseweg unseres Kurztrips noch etwas die Füße vertreten... diese Runde ist sehr liebevoll gemacht und von der Größe her gerade richtig! Hat jeden Favoritenpunkt verdient und bekommt auch noch den ein oder anderen dazu 😊. Herzlichen Dank!

trouvé 19. novembre 2017, 15:47 danielz1547 trouvé la géocache

19. November 2017 15:47 26 auf GC schon geloggt

trouvé 16. mars 2017, 20:09 Limetka5555 trouvé la géocache

Bereits auf geocaching geloggt, ganz tolle Runde, sehr abwechslungsreich))))))
Danke für's her führen und Schöne Grüße von Limetka

trouvé 11. mars 2017 b_smurf trouvé la géocache

Das Männlein haben wir gefunden. Leider ist dem Armen sein Hut kaputt gegangen. Dieser Rundweg macht viel Freude, alles ist gut zu finden schön gemacht.

trouvé 07. janvier 2017 off.roader trouvé la géocache

Wir wollten nach überstandener Weihnachts- und Neujahrsfeierei endlich mal wieder raus und cachen genießen. Da hat sich diese Runde ideal angeboten, und klang mit all den FavPunkten recht vielversprechend. Also warm eingepackt und mit acupida gemeinsam losgezogen. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht! Der Owner hat die Runde mit viel Liebe und einfallsreichen Ideen gelegt, wir waren schon immer auf den nächsten Einfall gespannt!
Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

(Wurde auch schon bei GC.com geloggt)

trouvé 07. janvier 2017 acupida trouvé la géocache

Wir wollten nach überstandener Weihnachts- und Neujahrsfeierei endlich mal wieder raus und cachen genießen. Da hat sich diese Runde ideal angeboten, und klang mit all den FavPunkten recht vielversprechend. Also warm eingepackt und mit off.roader gemeinsam losgezogen. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht! Der Owner hat die Runde mit viel Liebe und einfallsreichen Ideen gelegt, wir waren schon immer auf den nächsten Einfall gespannt!
Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verbergen


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

trouvé 22. août 2016, 19:06 yunosh trouvé la géocache

Ein Kurzurlaub in Heidelberg, selbstverständlich mit viel Geocaching, da durfte ein schöner Multicache natürlich nicht fehlen. Und diese Runde bot sich bei den vielen Schleifchen an. Mir hat sie auch großen Spaß gemacht, das war wirklich eine sehr schöne Wanderung mit vielen tollen Stationen.
Zu dieser Station fällt mir leider nichts mehr ein. Da rächt es sich doch, dass ich erst nach einem halben Jahr geloggt habe.

trouvé 14. août 2016, 18:24 MarkPhantom trouvé la géocache

TFTC

trouvé 15. juin 2016 Ti1na trouvé la géocache

Och, ist das süß! Sehr schöne Idee, und idyllisch gelegen!

Danke für's Herlocken, Legen und Pflegen!

Ti1na

trouvé 24. mars 2016 Fabi01 trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trouvé 24. mars 2016, 13:43 Team Lüdo trouvé la géocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

trouvé 12. mars 2016 dieFeilemer trouvé la géocache

nachtrag aus GC

 

Frühlingswetter, schöner Wald und die körperliche Fitnes bzw. Gesundheit wieder hergestellt so zogen wir heute beim 2ten Anlauf durch den Wald bei Leimen um den vor einigen Wochem angefangenen
Cacher's Eleven Trail weiter zu laufen.
Alle Dosen waren gut zu finden, vielen Dank fürs planen und auslegen.

Logstreifen ist feucht !!!

DFDC

dieFeilemer

trouvé 04. octobre 2015 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Auch das Männlein konnte sich nicht vor uns verstecken...

Danke für die gute Zeit und die Möglichkeit auf OC zu loggen...

AndreIsaPaul und Luke!

trouvé 01. octobre 2015 Danger_1 trouvé la géocache

Gefunden. Behälter war ganz schön fest zu

trouvé 14. septembre 2015 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

auf einer Cachetour mit Hatschi Halef haben wir auf der Suche nach Dosenfutter zwar keine Hundemuggel gesehen aber dafür ein Männlein was im Walde steht. Wir haben ihm nur kurz "Guten Tag" gesagt, eine Erinnerung in sein Log geschrieben und dann weiter Futter gesucht.

Danke für dieses tolle Döschen.

countryhopper

trouvé 09. août 2015 derAnonyme trouvé la géocache

Heute bei relativ mildem Wetter eine kleine Abendrunde gemacht um Cachers Eleven abzuarbeiten. Oder besser Cachers Four, da leider nicht mehr bei Opencaching gelistet sind.

Dies war unser vierter Fund. Auch nett.

trouvé 28. mars 2015 Jiver78 trouvé la géocache

Die Runde "Cacher's Eleven" stand heute auf dem Wanderplan und nachdem auf dem Weg dorthin noch (nebenbei) [url=http://coords.info/GC1YGPM]Badboygary's Travel Bug Hotel[/url] gefunden und geloggt war konnte es mit dem [url=http://coords.info/GCGC35V4Q]Dosenfutter[/url] bei Leimen losgehen.
Besonders gut gefallen - und daher mit einem Favoritenpunkt versehen - haben mir bei der Runde [url=http://coords.info/GC35V4Y]Der Hahn im Wald[/url], [url=http://coords.info/GC36ZG7]Rapunzeln's Nuss[/url], der [url=http://coords.info/GC35V4F]Dosenautomat[/url] und [url=http://coords.info/GC42J05]Plastik Metall, Stofff[/url].

Bei [url=http://coords.info/GC35V55]Romantik oder Kitsch[/url] funktioniert leider die "Soundkarte" nicht. Schade.

Zwischendrin habe ich bei der [url=http://coords.info/GC3GGMD]Geologie des Odenwaldes[/url] einen kurzen Abstecher gemacht und sammelte noch die beiden Tradis [url=http://coords.info/GCRD0C]Zum Schutzen des ...[/url] und [url=http://coords.info/GC4R9DN]An der Quelle- II[/url] ein.

Nach der wunderbar erholsamen Runde bei strahlendem Sonnenschein und Frühlingstemperaturen lag noch eine[url=http://coords.info/GC4RE5R]Taumittelsprühanlage[/url] auf meinem Heimweg.

Allen Ownern ein herzliches DFDC / TFTC!

trouvé 06. mars 2015 WolfKK trouvé la géocache

So langsam fing es an zu dämmern, aber auch das Männlein im Wald ward schnell entdeckt. Damit konnte es fix weiter gehen.
TFTC Wolf

trouvé 13. janvier 2015, 16:30 Tingeltangelbub trouvé la géocache

Das Stumme Männlein gefunden  ;)
Dfdc
Tingeltangelbub

trouvé 01. novembre 2014 ajokoira trouvé la géocache

Heute habe ich einmal die "Cacher's Eleven" Runde in Angriff genommen. Alle sehr schön gemachten Verstecke konnten gut und schnell gefunden werden und somit stand einem Logeintrag nichts mehr im Weg.
Danke für die schöne Runde und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

trouvé 20. août 2014, 21:38 familieneumann trouvé la géocache

Ganz still und gefunden...

trouvé 27. juin 2014 Knocky737 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Schöne Tour durch den schattigen Wald. TFTC!

trouvé 19. juin 2014 Elizur trouvé la géocache

Heute bei angenehmen Temperaturen hier unterwegs gewesen und die Cacher's Eleven Runde besucht. Viele tolle Dosen!

Das Männlein war tatsächlich ziemlich stumm und still Zwinkernd

Vielen Dank fürs Auslegen und das Papier zum Unterschreiben!

trouvé 30. mai 2014 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Zusammen mit laubi.na bin ich Freitag morgen aufgebrochen, 11 Dosen zu finden... nun ja, es wurden dann doch mehr Lachend
Bei diesen 11 hatten wir jedoch besonders viel Spaß, da eine Dose origineller war als die andere Lächelnd Insgesamt hatten wir eine schöne Wanderung bei super Wander-Wetter und sind sogar von Zecken verschont geblieben Cool

Vielen Dank für den Cache und die tolle Runde
Zecken-Sammler

trouvé 24. mai 2014 Lettertrolline trouvé la géocache

Zusammen mit Larcik9 und Joe ging es heute nach Leimen auf Tradi-Tour. Ein gemütlicher Spaziergang mit stellenweise Dschungel-Zeckenfeeling war es, der glücklicherweise von oben trocken und sogar noch mit Sonnenschein endete.
...ganz still und stumm
blinkt uns entgegen das war nicht dumm!

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

trouvé 17. mai 2014 EndeGelände trouvé la géocache

Die Eleven-Runde stand heute eigentlich gar nicht auf dem Programm, daher sind wir etwas unvorbereitet gestartet ...
Gemeinsam mit Mr.Märv folgten wir der Dosenspur und waren jedes Mal gespannt, was für eine Überraschung uns erwarten würde
Die Runde ist, speziell für Kinder sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet, jede einzelne Station hat ein dickes Lob verdient - vielen Dank für die Mühe!

Hier konnten wir geradewegs der Cacherautobahn folgen und nachdem wir den Wächter der Dose, eine schwarze Nacktschnecke, sachte entfernt hatten uns ins Gästebuch des Männleins eintragen

Danke für das Männlein & viele Grüße
EndeGelände

trouvé 06. avril 2014 Rieglers trouvé la géocache

Meine Tochter hat den gefunden und wollte ihn gar nicht mehr hergeben.

Sehr schön gemacht, TFTC!

trouvé 22. février 2014 the pirats of walldorf trouvé la géocache

Nach Schutzhütte ein Männlein gesucht,sehr netter Cach.Lachend

Vielen Dank

trouvé 01. février 2014 Rohrbrummer trouvé la géocache

Die Cacher’s Eleven Runde war heute das Ziel unserer kleinen Wandergruppe, die aus Mannheim mit der Bahn anreiste.
Wir konnten alle Dosen finden, da diese alle fair versteckt waren.
Alle Dosen waren abwechslungsreich verstetckt, und auch ich habe die ein oder andere Versteckvariante nicht gekannt.
Hier am Cache Cache haben wir uns 10:42:00 Uhr nach erfolgreicher Suche in das Logbuch mittels eines Klebestickers eingetragen
Danke an Owner Casiopya für das Verstecken und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
01.02.2014 Fund Nr.3431 ´

trouvé 03. octobre 2013 Samira74 trouvé la géocache

Diese schöne Runde hatte sich hmpfgnrrr ausgeguckt, und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Schöne abwechslungsreiche Tradis, da macht das Cachen doch besonders Spaß!

Aber wir waren heute nicht die einzigen, die hier fleißig suchten. Zu Anfang, ab dem zweiten Cache, stießen wir auf die Logeinträge von finkenbird, den wir alsbald dann auch einholten und mit dem wir uns dann schließlich zusammentaten. Liebe Grüße an dieser Stelle.
Und bei ungefähr der Hälfte der schönen Caches kamen uns auch noch zwei andere Cacher entgegen, die die Runde wohl von hinten angingen.

Vielen Dank für die nette Runde! [:)]

trouvé 03. octobre 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Dieses Männlein konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC

trouvé 08. septembre 2013 CosmotiC trouvé la géocache

Kurz vor der langen Autofahrt Richtung Glauchau, wollten wir uns nochmal ordentlich die Beine vertreten und diese schicke Waldrunde absolvieren.

Es war nicht wirklich viel Betrieb, so dass wir in aller Ruhe suchen und uns in der Natur entspannen konnten...bis auf einen kleinen Aufstieg [;)]
Wir waren vom Einfallsreichtum wirklich erstaunt und hatten unseren Spaß an dieser kleinen Wanderung.
Sicher war es auch geplant den Automaten am entferntesten Punkt aufzustellen, denn dieser hat uns echt am Besten gefallen. Aber auch die anderen Ideen waren nicht von schlechten Eltern. [8D]

So konnten wir neue Verstecke entdecken und gut gelaunt die Heimreise antreten. [:)]

Vielen Dank fürs Herumführen und die tollen "Stationen".
Gruß aus Glauchau,
CosmotiC

trouvé Recommandé 07. septembre 2013 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Die Wetterbedingungen waren heute nicht optimal: es hatte in der Nacht geregnet, weshalb die Wege teilweise etwas rutschig waren. Nun ja, die Waschmittelindustrie solls freuen ... Diese Runde hat sehr viel Spaß gemacht und hebt sich erfreulich von den heute leider oftmals gängigen Runden ab. Alle "Stationen" sind mit sehr viel Einfallsreichtum und Liebe zum Detail gemacht. Deshalb vergebe ich gerne an alle einen Favoritenpunkt.

trouvé 16. juin 2013 RIOC4 trouvé la géocache

Sehr fantasievoller Cache. Auf einer kleinen Leimener Runde bei Superwetter gut gefunden.

Ich habe bei dem Lied noch nie an eine Hagebutte gedacht, sondern immer schon an ...

Tftc

trouvé 18. mai 2013 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. mai 2013 HUSTI trouvé la géocache

Mein erster längerer HDundUmgebung-Cachebesuch führte mich bereits am Ankunftstag zu dieser tollen Runde an der mich hier ein nettes Männlein begrüßte.
Viele Grüße & TFTC, Husti

trouvé 28. avril 2013 Momaho trouvé la géocache

Heute sollte endlich diese Cacherunde dran sein. Die hatten wir schon viel zu oft verschoben.
Heute Nachmittag war dann für diesen kleinen Spaziergang optimal. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, da sie mit abwechslungsreichen Dosen daherkam.

Hier war das Gesuchte schon von ein paar Metern zu erkennen. Danke für den Cache.

trouvé 31. mars 2013 DieFalken trouvé la géocache

Die sonntäglich-österliche Runde führte uns heute auf die Spur der Cachers-Eleven Reihe. Viele schön gemachte Dosen bescherten uns eine abwechslungsreiche Runde zusammen mit den Junior-Falken sowie den Großeltern.

Danke für den Cache sagen

Die Falken aus Rheinland-Pfalz

trouvé 10. février 2013 nistna trouvé la géocache

Heute bei schönsten Winterwetter, den Cacher´s Eleven angegangen.
Je höher man kam um so mehr Schnee. Super Runde. Echt tolle Ideen.
Einige nette Cacher getroffen.

trouvé 03. février 2013 Taraxacum68 trouvé la géocache

Langsam wurde es dann auf unserer Cacher's Eleven Runde doch etwas kalt... Aber diese nette Dose hat sich auch gelohnt. Vielen Dank! Leider haben sich die Punkte aus dem Staub gemacht...

trouvé 15. décembre 2012, 16:00 prussel trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Cacheausflug ins Badenerland haben wir aus auf die Runde "Cacher’s Eleven" begeben und auch bei der Pilzsuche waren wir, leise ein Liedchen summend, erfolgreich.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main

Jutta & Michael
16:00

trouvé 01. décembre 2012 aukue trouvé la géocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (26.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Schon bei der Anfahrt sahen wir Schilder, die vor einer Treibjagd warnten - oh weh, die Lodenfraktion wird uns doch nicht unser Cachevergnügen vermiesen?!

Aber glücklicherweise war weit und breit nix mehr zu hören und zu sehen, so dass wir frohgemut diese tolle Runde in Angriff nehmen konnten.

Wir waren gespannt, was uns da alles erwartet - und wir wurden nicht enttäuscht!

Liebevoll gestaltete, kreative, ideenreiche Verstecke machten diese Tour zu etwas ganz Besonderem!

Obwohl das Männlein ganz still und stumm im Walde stand, konnten wir es schnell finden!

Gruß aukue

trouvé 18. novembre 2012 SandalTolk trouvé la géocache

Da stand er, ganz alleine, tatsächlich mal ohne ohne Cacher vor oder nach mir [}:)]

Vielen Dank für die tolle Serie !

trouvé 08. septembre 2012 kaptain.hack trouvé la géocache

Zusammen mit paragraphenreiter und Hund Cassy bin ich heute die Cacher's Eleven angegangen. Das Männlein stand leider ohne seine ehemalige Behausung im Walde. Das konnte so nicht bleiben und daher haben wir ihn wieder "einquartiert".

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 29. août 2012 gps-guru trouvé la géocache

Super Dosenautomat. Geniale Idee.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

trouvé 29. août 2012 gps-guru trouvé la géocache

Nette Dose.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

trouvé 30. juin 2012 Ryo trouvé la géocache

Laguna.sam and I went for this cache round today.
With all the favorite points we knew this is not the average traditional round. And we weren't disappointed.
With those temperatures, sweat was our companion :). Water, waater... But no water in sight, even when it first looked like it:). At "Petri Heil" we found the place quite quickly, but searched for the "tool" a very long time. Then up to "Simsalabim". That thing is tricky. We tried and thought about it for a while, then we got the right idea.
And then we got tortured by the catchy record after following the steep trail. Nontheless we could withstand the urge to run away and logged it. After that horrible experience ;) we wanted to get a refreshing drink from the "Dosenautomat". Whaaat? No drinks? But we got as logbook. So we wrote our names in it and found the little fellow in the woods, too.
Fortunately the "Club D'amour" was empty :p, and we could log there without getting disturbed, too. And at last, we got the worm out of the cache, and I nearly ate the container.

Every one of this round was nicely made with good ideas and funny constructions. Very nice and very funny.
Thanks a lot for the work putting in those caches.
Ryo

trouvé 08. juin 2012 Team Anatom trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

Diese Runde heute angegangen und ich muss sagen, daß dies eine sehr gelungene Serie ist.
Die hervorragenden Verstecke sind einfach super.

Danke für die Mühe und kurzweilige Runde. #8 müssen wir nochmals aufsuchen, Cache war schnell gefunden, aber dann... Den holen wir uns aber auch noch.

TFTC.
Gruß Anatom und Julian

trouvé 23. mai 2012 cachetrotter trouvé la géocache

Heute die Cacher's Ten Runde abgeschlossen.
Habe dem Männlein mal kurz Geselschaft geleistet, bevor es weiter ging.
DFDC

trouvé 17. mai 2012 fambecker trouvé la géocache

Männlein bei der Vatertagsrunde gut gefunden.
Ufff, war das 'ne Steigung mit dem Rad von Nussloch aus da hoch!!
DfdC und die sportliche Herausforderung von fambecker

trouvé 02. mai 2012 bachel trouvé la géocache

Hoppla, ich dachte immer, das soll ne Hagebutte sein. Aber eventuell gehen da die Meinungen auseinander.
Danke fuer die nette Umverpackung,
bachel

trouvé 10. avril 2012 mambofive trouvé la géocache

(Nachlog des 2012 auf gc.com geloggten Caches)

Diese Runde ist wirklich klasse - kreative und abwechslungsreiche Verstecke, wie man sie wirklich selten sieht.
Das gibt selbstverständlich einen Favoritenpunkt, den ich stellvertretend für die ganze Runde dem Dosenautomaten gebe - der hat mir am besten gefallen.

Auch dieses Männlein war schnell gesichtet.

TFTC,
mambofive.

trouvé 05. mars 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour rund um Leimen hab ich das einsame Männlein besucht und mich in dem Logbuch verewigt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

05.03.12 11:19

trouvé 26. janvier 2012 pecifaul trouvé la géocache

Als ich das entdeckte, wollte ich glatt über seinen Kopf streicheln, so süß sah er aus .Und sein inneres Geheimnis konnte ich auch lüften.

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 22. janvier 2012 papa.joe trouvé la géocache

Diese Dose hat uns gut gefallen. Sie war wirklich hübsch und ganz wie erwartet.
Dank und Gruß
papa.joe

trouvé 21. novembre 2011, 16:50 tobiba trouvé la géocache

Heute ist mein freier Tag. Was liegt da näher, als eine Cache-Tour zu unternehmen. Und da ich beim Cacher´s Eleven-Event nicht zugegen sein konnte (zumindest nicht so lange, um diese Reihe anzugehen), waren diese elf Caches also mein Ziel. Das hat immerhin den Vorteil, dass ich erstens nur der Cacherautobahn folgen muss und zweitens nicht warten muss, bis andere Cacher fertig mit loggen sind. Selbstverständlich bin ich auch diese Reihe mit dem Rad angegangen, was bis auf den Romantik-oder-Kitsch-Cache ganz gut geht.

Nummer 7 war dieser kleine Tradi, der sich trotz seines guten Verstecks recht schnell zeigte.

Danke für die unterhaltsame Runde sagt Tobiba.

21 November 2011 14:45:00
# 2187


**Nachtrag am 6.4.2021**
Diesen Cache habe ich am 21.11.2011 gefunden und bei GC geloggt. Am 6.4.2021 bei OC nachgetragen.

trouvé 19. novembre 2011 pfanihel trouvé la géocache

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#4128) bei Geocaching.com geloggt !
Heute auf Tour mit dem Team Cento. Nach der Hasen - Runde haben wir noch die Cacher's Eleven Serie komplett abgelaufen. Auf dieser mit abwechslungsreichen Döschen und unterschiedlichsten Aufgaben, wurden wir streckenweise von einem weiteren 3 köpfigen Cacher-Team begleitet. Am "Dosenautomat" haben wir dann auch noch das Owner-Team angetroffen die gerade ihre Cachewartung durchführten. Grüßle an Euch alle ! Bei dieser schönen Runde konnten wir alle fair versteckten Dosen sehr gut finden und auch alle kniffeligen Aufgaben gut lösen. Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé 19. novembre 2011 cento trouvé la géocache

Im bewährten Team mit Pfanihel waren wir sehr wissbegierig was es hier wohl mit dem Cacher`s Eleven auf sich hat. Und wir wurden nicht enttäuscht. Eine tolle Eventlocation, die wir leider nicht ausprobieren konnten, da noch eine Aufgabe zur Erledigung anstand. Schon auf dem Weg zum Männlein, wurde leidlich gut das Lied angestimmt und wir hoffen mal, daß der Kleine nicht allzu arg leiden mußte.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trouvé 12. novembre 2011 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 11. novembre 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Genau so ein Ding hatte ich mal in Kindheitstagen. Damals ahnte ich noch nicht, dass Jahrzehnte später Verrückte Dosen im Wald verstecken und andere Verrückte dann danach suchen würden. Das Männlein im Walde hätte ich allerdings erst mal mit einer Hagebutte assoziiert, nicht mit diesem hier. [;)]

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

trouvé 11. novembre 2011 tkbär 73 trouvé la géocache

Nach dem Event am 11.11.11 noch die dazugehörige Runde gelaufen.

So nett kann man einen Tradi auch verpacken. Heute Nacht war in diesem Wald so viel los, da ist wahrscheinlich schon eine Cacherautobahn endstanden:-)) tkbär73/die Piraten

[Retour à la géocache]