Waypoint search: 

Log entries for Cacher's Eleven - "Da ist der Wurm drin!"    Found 62x Not found 0x Note 0x

Found 08 January 2023 Mystery09 found the geocache

Nachlog, da ich den cache an dem Tag auf GC gefunden habe, stehe also mit gelcihen Namen im Logbuch: Heute haben Hefty77 und ich die Cachers Eleven Runde gemacht,alle schön gebauten Dosen könnten gut gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Ausdenken,bauen, legen und Pflegen!

warum ist er hier archiviert? Auf GC ist er noch aktiv und in Ordnung...

Found 08 March 2020 ede-v found the geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Zaunkönig für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC35QFW
Cache Name: Cacher's Eleven - "Da ist der Wurm drin!"
Cache Owner: Zaunkönig
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 8. März 2020
⌚️: 13:16:41 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Found 23 June 2019 Lineflyer found the geocache

Heute ging es mit Velberline zusammen zurück vom langen Wochenende in Stuttgart Richtung Düsseldorf.

Damit die Fahrerei nicht in Stress ausartet, wurde hier am Waldgebiet ein ausführlicher Stopp mit einer 5km Cacherunde eingeplant.
Es hat sich gelohnt: Bestes Wetter, ein tolles Waldgebiet und auch tolle Döschen. So ging es entspannt 1,5h durch den Wald...alle angesteuerten Dosen konnten schnell gefunden und geloggt werden auch wenn der ein oder andere Baum den Weg blockierte.

---
TFTC!
# 5567, 13:18

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

OC-Team Archived 15 November 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 15 October 2018 Hanekju has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC35QFW) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15. November 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Found 13 February 2018, 13:08 Witch87 found the geocache

Gestern bei schönem Wetter vor  dem Nachhauseweg unseres Kurztrips noch etwas die Füße vertreten... diese Runde ist sehr liebevoll gemacht und von der Größe her gerade richtig! Hat jeden Favoritenpunkt verdient und bekommt auch noch den ein oder anderen dazu 😊. Herzlichen Dank!

Found 19 November 2017, 16:00 danielz1547 found the geocache

19. November 2017 16:00 28 gefunden mit Domi79

Found 19 November 2017, 15:58 Domi79 found the geocache

Super Ideen muss ich sagen ... Gefunden mit Mann und Hundis

Found 16 March 2017, 20:08 Limetka5555 found the geocache

Bereits auf geocaching geloggt, ganz tolle Runde, sehr abwechslungsreich))))))
Danke für's her führen und Schöne Grüße von Limetka

Found 11 March 2017 b_smurf found the geocache

 

Wir haben ein gesundes Döschen gefunden und auch gleich eine entsprechendes Päuschen gemacht. Tftc!

Found 07 January 2017 off.roader found the geocache

Wir wollten nach überstandener Weihnachts- und Neujahrsfeierei endlich mal wieder raus und cachen genießen. Da hat sich diese Runde ideal angeboten, und klang mit all den FavPunkten recht vielversprechend. Also warm eingepackt und mit acupida gemeinsam losgezogen. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht! Der Owner hat die Runde mit viel Liebe und einfallsreichen Ideen gelegt, wir waren schon immer auf den nächsten Einfall gespannt!
Den Wurm mussten wir ein Weilchen suchen, hat sich gut vor uns versteckt.

(Wurde auch schon bei GC.com geloggt)

Found 07 January 2017 acupida found the geocache

Wir wollten nach überstandener Weihnachts- und Neujahrsfeierei endlich mal wieder raus und cachen genießen. Da hat sich diese Runde ideal angeboten, und klang mit all den FavPunkten recht vielversprechend. Also warm eingepackt und mit off.roader gemeinsam losgezogen. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht! Der Owner hat die Runde mit viel Liebe und einfallsreichen Ideen gelegt, wir waren schon immer auf den nächsten Einfall gespannt!
Den Wurm mussten wir ein Weilchen suchen, hat sich gut vor uns versteckt


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

Found 22 August 2016, 19:04 yunosh found the geocache

Ein Kurzurlaub in Heidelberg, selbstverständlich mit viel Geocaching, da durfte ein schöner Multicache natürlich nicht fehlen. Und diese Runde bot sich bei den vielen Schleifchen an. Mir hat sie auch großen Spaß gemacht, das war wirklich eine sehr schöne Wanderung mit vielen tollen Stationen.
Das ist ja eine tolle Trialstrecke hier im Wald!

Found 14 August 2016, 18:22 MarkPhantom found the geocache

TFTC

Found 27 July 2016, 14:50 Daniel1974 found the geocache

TFTC

Found 15 June 2016 Ti1na found the geocache

Den Wurm habe ich nicht gesehen, aber den Apfel, nachdem ich fast drübergefallen wäre. Tolle Idee und sehr schöne gemacht.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Ti1na

Found 24 March 2016, 13:53 Team Lüdo found the geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

Found 12 March 2016 dieFeilemer found the geocache

nachtrag aus GC

 

Frühlingswetter, schöner Wald und die körperliche Fitnes bzw. Gesundheit wieder hergestellt so zogen wir heute beim 2ten Anlauf durch den Wald bei Leimen um den vor einigen Wochem angefangenen
Cacher's Eleven Trail weiter zu laufen.
Alle Dosen waren gut zu finden, vielen Dank fürs planen und auslegen.

Logstreifen ist feucht !!!

DFDC

dieFeilemer

Found 04 October 2015 AndreIsaPaul found the geocache

..und auch diesen konnten wir auf der heutigen Runde gut finden...

Danke sagen AndreIsaPaul und Luke!

Found 01 October 2015 Danger_1 found the geocache

Cache erfolgreich gefunden und gelogged.

Found 14 September 2015 countryhopper found the geocache

Hallo,

auf einer Cachetour mit Hatschi Halef haben wir dem Wurm einen Besuch abgestattet und uns im Gästebuch eingetragen.

TFTC
countryhopper

Found 09 August 2015 derAnonyme found the geocache

Heute bei relativ mildem Wetter eine kleine Abendrunde gemacht um Cachers Eleven abzuarbeiten. Oder besser Cachers Four, da leider nicht mehr bei Opencaching gelistet sind.

Dies war unser zweiter Fund. Auch nett aber faszinierender war ein riesiger leuchtend gelber Schwamm der in der Nähe auf einem Baumstamm wächst. Lächelnd

Found 28 March 2015 Jiver78 found the geocache

Die Runde "Cacher's Eleven" stand heute auf dem Wanderplan und nachdem auf dem Weg dorthin noch (nebenbei) [url=http://coords.info/GC1YGPM]Badboygary's Travel Bug Hotel[/url] gefunden und geloggt war konnte es mit dem [url=http://coords.info/GCGC35V4Q]Dosenfutter[/url] bei Leimen losgehen.
Besonders gut gefallen - und daher mit einem Favoritenpunkt versehen - haben mir bei der Runde [url=http://coords.info/GC35V4Y]Der Hahn im Wald[/url], [url=http://coords.info/GC36ZG7]Rapunzeln's Nuss[/url], der [url=http://coords.info/GC35V4F]Dosenautomat[/url] und [url=http://coords.info/GC42J05]Plastik Metall, Stofff[/url].

Bei [url=http://coords.info/GC35V55]Romantik oder Kitsch[/url] funktioniert leider die "Soundkarte" nicht. Schade.

Zwischendrin habe ich bei der [url=http://coords.info/GC3GGMD]Geologie des Odenwaldes[/url] einen kurzen Abstecher gemacht und sammelte noch die beiden Tradis [url=http://coords.info/GCRD0C]Zum Schutzen des ...[/url] und [url=http://coords.info/GC4R9DN]An der Quelle- II[/url] ein.

Nach der wunderbar erholsamen Runde bei strahlendem Sonnenschein und Frühlingstemperaturen lag noch eine[url=http://coords.info/GC4RE5R]Taumittelsprühanlage[/url] auf meinem Heimweg.

Allen Ownern ein herzliches DFDC / TFTC!

Found 06 March 2015 WolfKK found the geocache

Einen Wurm konnte ich bei besten Willen nicht entdecken ... aber ein Logbuch. Also mich dort eingetragen und zum letzen Cache der Runde weitergezogen.
TFTC Wolf

Found 13 January 2015, 16:45 Tingeltangelbub found the geocache

Ein paar Handschue wurden am cache vergessen. Dadurch hatten wir erst an andrer stelle gesucht. Dann haben Wir aber den Apfel gefunden.
Dfdc
Tingeltangelbub

Found 01 November 2014 ajokoira found the geocache

Heute habe ich einmal die "Cacher's Eleven" Runde in Angriff genommen. Alle sehr schön gemachten Verstecke konnten gut und schnell gefunden werden und somit stand einem Logeintrag nichts mehr im Weg.
Danke für die schöne Runde und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

Found Recommended 27 June 2014 Knocky737 found the geocache

Selbstverständlich sind wir auf den falschen Wurm reingefallen ... ist ja auch verführerisch :-)
Nach einiger Wurm-Volkszählung konnten wir den richtigen dann aber finden. TFTC!

Found 19 June 2014 Elizur found the geocache

Heute bei angenehmen Temperaturen hier unterwegs gewesen und die Cacher's Eleven Runde besucht. Viele tolle Dosen!

Hier war klar, was zu suchen war und so konnten wir den Wurm schnell finden und ihm unsere Namen auftätowieren Lächelnd

Vielen Dank fürs Auslegen und für das Papier zum Unterschreiben!

Found 30 May 2014 Zecken-Sammler found the geocache

Zusammen mit laubi.na bin ich Freitag morgen aufgebrochen, 11 Dosen zu finden... nun ja, es wurden dann doch mehr Lachend
Bei diesen 11 hatten wir jedoch besonders viel Spaß, da eine Dose origineller war als die andere Lächelnd Insgesamt hatten wir eine schöne Wanderung bei super Wander-Wetter und sind sogar von Zecken verschont geblieben Cool

Lecker! Lachend

Vielen Dank für den Cache und die tolle Runde
Zecken-Sammler

Found 24 May 2014 Lettertrolline found the geocache

Zusammen mit Larcik9 und Joe ging es heute nach Leimen auf Tradi-Tour. Ein gemütlicher Spaziergang mit stellenweise Dschungel-Zeckenfeeling war es, der glücklicherweise von oben trocken und sogar noch mit Sonnenschein endete.
Irgendwie suchten wir da allesamt nach was anderem und fanden es aber dann doch nach einer Weile. Eigentlich logisch, wenn man das Listing anschaut.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

Found 17 May 2014 EndeGelände found the geocache

Hier hatten wir uns eine Wurm, äh Wolf gesucht und wurden trotzdem nicht fündig....
Denke jedoch, das lag wohl eher an uns - obwohl wir aus verschiedenen Stellen anpeilten und die verschiedenen Möglichkeiten immer wieder absuchten, konnten wir weder Wurm noch Dose finden Da war dann im wahrsten Sinne des Wortes der Wurm drin
Die Gegen sieht schon sehr durchwühlt aus könnte allerdings auch von Schwarzkitteln stammen..

EndeGelände

Found 06 April 2014 Rieglers found the geocache

Arrrggglllll.... ich hab mich scheckig gesucht, dabei war es so einfach.

Tolle Dose, vielen Dank!

Found 22 February 2014 the pirats of walldorf found the geocache

Da wir beide gern Obst essen, fiel uns der Cach direkt ins Auge.Zwinkernd

 

War gut. Danke.

Found 01 February 2014 Rohrbrummer found the geocache

Die Cacher’s Eleven Runde war heute das Ziel unserer kleinen Wandergruppe, die aus Mannheim mit der Bahn anreiste.
Wir konnten alle Dosen finden, da diese alle fair versteckt waren.
Alle Dosen waren abwechslungsreich verstetckt, und auch ich habe die ein oder andere Versteckvariante nicht gekannt.
Hier am Cache Cache haben wir uns 10:25:00 Uhr nach erfolgreicher Suche in das Logbuch mittels eines Klebestickers eingetragen
Danke an Owner Casiopya für das Verstecken und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
01.02.2014 Fund Nr.3429 ´

Found 03 October 2013 Samira74 found the geocache

Diese schöne Runde hatte sich hmpfgnrrr ausgeguckt, und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Schöne abwechslungsreiche Tradis, da macht das Cachen doch besonders Spaß!

Aber wir waren heute nicht die einzigen, die hier fleißig suchten. Zu Anfang, ab dem zweiten Cache, stießen wir auf die Logeinträge von finkenbird, den wir alsbald dann auch einholten und mit dem wir uns dann schließlich zusammentaten. Liebe Grüße an dieser Stelle.
Und bei ungefähr der Hälfte der schönen Caches kamen uns auch noch zwei andere Cacher entgegen, die die Runde wohl von hinten angingen.

Hier hat´s für hmpfgnrrr, finkenbird und mich ein bißchen länger gedauert.... Ich glaube, wir hatten Tomaten auf den Augen [:P]. Bei manchen Caches sollte man vielleicht mal mitdenken [:I] [:D]....

Vielen Dank für die nette Runde! [:)]

Found 03 October 2013 hmpfgnrrr found the geocache

Hier waren wir wohl mit Blindheit geschlagen. Lange herumgesucht, dabei wäre es doch so einfach gewesen. Was sich hinterher immer so leicht sagt.

TFTC

Found 08 September 2013 CosmotiC found the geocache

Kurz vor der langen Autofahrt Richtung Glauchau, wollten wir uns nochmal ordentlich die Beine vertreten und diese schicke Waldrunde absolvieren.

Es war nicht wirklich viel Betrieb, so dass wir in aller Ruhe suchen und uns in der Natur entspannen konnten...bis auf einen kleinen Aufstieg [;)]
Wir waren vom Einfallsreichtum wirklich erstaunt und hatten unseren Spaß an dieser kleinen Wanderung.
Sicher war es auch geplant den Automaten am entferntesten Punkt aufzustellen, denn dieser hat uns echt am Besten gefallen. Aber auch die anderen Ideen waren nicht von schlechten Eltern. [8D]

So konnten wir neue Verstecke entdecken und gut gelaunt die Heimreise antreten. [:)]

Vielen Dank fürs Herumführen und die tollen "Stationen".
Gruß aus Glauchau,
CosmotiC

Found Recommended 07 September 2013 BoersenbaerBen found the geocache

Die Wetterbedingungen waren heute nicht optimal: es hatte in der Nacht geregnet, weshalb die Wege teilweise etwas rutschig waren. Nun ja, die Waschmittelindustrie solls freuen ... Diese Runde hat sehr viel Spaß gemacht und hebt sich erfreulich von den heute leider oftmals gängigen Runden ab. Alle "Stationen" sind mit sehr viel Einfallsreichtum und Liebe zum Detail gemacht. Deshalb vergebe ich gerne an alle einen Favoritenpunkt.
In ein paar Wochen werden auch die richtigen Früchte reif sein ... Bei diesem hier war allerdings kein Wurm, sondern ein Logbuch drin.

Found 16 June 2013 RIOC4 found the geocache

Sehr netter, fantasievoller Cache. Auf einer kleinen Leimener Runde bei Superwetter gut gefunden!

Tftc

Found 18 May 2013 delete_122133 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 18 May 2013 HUSTI found the geocache

Hatte ich bergauf noch über die Wegführung "geschnauft" ging es nun recht flott bergab - allerdings brav um die angelegten Schanzen herum, denn die waren mir wesentlich suspekter als dieses Früchtchen hier. [;)]
Viele Grüße & TFTC,
Husti

Found 28 April 2013 Momaho found the geocache

Heute sollte endlich diese Cacherunde dran sein. Die hatten wir schon viel zu oft verschoben.
Heute Nachmittag war dann für diesen kleinen Spaziergang optimal. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, da sie mit abwechslungsreichen Dosen daherkam.

Zunächst an falschen Stellen gesucht, denn Würmer könnte es hier an vielen Stellen geben, dann aber doch zügig gefunden.

Found 31 March 2013 DieFalken found the geocache

Die sonntäglich-österliche Runde führte uns heute auf die Spur der Cachers-Eleven Reihe. Viele schön gemachte Dosen bescherten uns eine abwechslungsreiche Runde zusammen mit den Junior-Falken sowie den Großeltern.

Danke für den Cache sagen

Die Falken aus Rheinland-Pfalz

Found 10 February 2013 nistna found the geocache

Heute bei schönsten Winterwetter, den Cacher´s Eleven angegangen.
Je höher man kam um so mehr Schnee. Super Runde. Echt tolle Ideen.
Einige nette Cacher getroffen.

Found Recommended 03 February 2013 Taraxacum68 found the geocache

Klasse Idee! Das war der letzte Cache auf der Cacher's Eleven Runde durch den Wald. Vielen Dank. Hat sich wirklich gelohnt. Eine nette Runde und tolle Dosen

Found 15 December 2012, 15:45 prussel found the geocache

Obst ist ja gesund Lachend
Auf unserer heutigen "Cacher’s Eleven" - Runde schnell gefunden.

TFTC Jutta & Michael
15:45

Found 01 December 2012 aukue found the geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (26.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

Schon bei der Anfahrt sahen wir Schilder, die vor einer Treibjagd warnten - oh weh, die Lodenfraktion wird uns doch nicht unser Cachevergnügen vermiesen?!

Aber glücklicherweise war weit und breit nix mehr zu hören und zu sehen, so dass wir frohgemut diese tolle Runde in Angriff nehmen konnten.

Wir waren gespannt, was uns da alles erwartet - und wir wurden nicht enttäuscht!

Liebevoll gestaltete, kreative, ideenreiche Verstecke machten diese Tour zu etwas ganz Besonderem!

Hier mussten wir vorsichtig agieren, denn nebenan fand gerade eine "Unterrichtsstunde" im Downhillfahren statt. 
Ich hatte schon so eine Idee, wo da der Wurm drinstecken könnte - und schon sah ich den frechen kleinen Kerl aus seiner Behausung herausschauen.

Und dank bodls Grobmotorik (Das tat mir sooooo gut - normalerweise bin ich immer der Grobmotoriker.)
und der anschließenden Reparatur ist das Wurmhaus wieder ganz sicher befestigt.

Gruß aukue

Found 18 November 2012 SandalTolk found the geocache

Schade, das Würmchen war der letzte der Runde.
Vielen Dank für die tolle Serie, hat sehr viel Spass geamcht !

Found 08 September 2012 kaptain.hack found the geocache

Zusammen mit paragraphenreiter und Hund Cassy bin ich heute die Cacher's Eleven angegangen. Mit dem Fund des Wurms in seiner Behausung endete unsere Runde. Wir sahen viele liebevoll gestaltete Stationen und werden diese sicher in Erinnerung behalten!

Vielen Dank für den Cache!

Found 29 August 2012 gps-guru found the geocache

Sehr schoene Runde mit pfiffigen Verstecken.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

Found 30 June 2012 Ryo found the geocache

Laguna.sam and I went for this cache round today.
With all the favorite points we knew this is not the average traditional round. And we weren't disappointed.
With those temperatures, sweat was our companion :). Water, waater... But no water in sight, even when it first looked like it:). At "Petri Heil" we found the place quite quickly, but searched for the "tool" a very long time. Then up to "Simsalabim". That thing is tricky. We tried and thought about it for a while, then we got the right idea.
And then we got tortured by the catchy record after following the steep trail. Nontheless we could withstand the urge to run away and logged it. After that horrible experience ;) we wanted to get a refreshing drink from the "Dosenautomat". Whaaat? No drinks? But we got as logbook. So we wrote our names in it and found the little fellow in the woods, too.
Fortunately the "Club D'amour" was empty :p, and we could log there without getting disturbed, too. And at last, we got the worm out of the cache, and I nearly ate the container.

Every one of this round was nicely made with good ideas and funny constructions. Very nice and very funny.
Thanks a lot for the work putting in those caches.
Ryo

Found 08 June 2012 Team Anatom found the geocache

Schnell und gut gefunden.

Diese Runde heute angegangen und ich muss sagen, daß dies eine sehr gelungene Serie ist.
Die hervorragenden Verstecke sind einfach super.

Danke für die Mühe und kurzweilige Runde. #8 müssen wir nochmals aufsuchen, Cache war schnell gefunden, aber dann... Den holen wir uns aber auch noch.

TFTC.
Gruß Anatom und Julian

Found 23 May 2012 cachetrotter found the geocache

Heute die Cacher's Ten Runde abgeschlossen.
Den fand ich jetzt irgendwie gar nicht einfach zu finden.
DFDC

Found 17 May 2012 fambecker found the geocache

Nummer drei der Vatertagsrunde.
Er lag da einfach so am Boden. Ist das so beabsichtigt? Ich habe ihn etwas geschützter abgelegt.
DfdC von fambecker

Found 02 May 2012 bachel found the geocache

Tja, haett ich mal die Bilder und nicht nur die Cachebeschreibung angesehen. Hier habe ich viel zu lange nach der falschen Art von Wurm gesucht. Nach den Spuren zu urteilen, war ich da aber nicht allein.
Danke, bachel.

Found 10 April 2012 mambofive found the geocache

(Nachlog des 2012 auf gc.com geloggten Caches)

Diese Runde ist wirklich klasse - kreative und abwechslungsreiche Verstecke, wie man sie wirklich selten sieht.
Das gibt selbstverständlich einen Favoritenpunkt, den ich stellvertretend für die ganze Runde dem Dosenautomaten gebe - der hat mir am besten gefallen.

Passend zum Namen dieses Caches gibt es ja mehrere mögliche Verstecke hier, und auch ich habe natürlich erstmal an der falschen Stelle gesucht...

TFTC,
mambofive.

Found 05 March 2012 kruemelhuepfer found the geocache

Auf der heutigen Tour rund um Leimen zuerst etwas falsch gesucht, dann die Erleuchtung gehabt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

05.03.12 11:30

Found 26 January 2012 pecifaul found the geocache

Der Apfel fällt nicht weit vom Wurm oder irgendwie so . Jedenfalls konnte ich den Apfel nicht essen, sondern dafür mich im Logbuch eintragen.

TFTC

PeCiFaUL

Found 22 January 2012 papa.joe found the geocache

Heute auf der Runde im kalten und feuchten Wald gut und schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

Found 19 November 2011 pfanihel found the geocache

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#4130) bei Geocaching.com geloggt !
Heute auf Tour mit dem Team Cento. Nach der Hasen - Runde haben wir noch die Cacher's Eleven Serie komplett abgelaufen. Auf dieser mit abwechslungsreichen Döschen und unterschiedlichsten Aufgaben, wurden wir streckenweise von einem weiteren 3 köpfigen Cacher-Team begleitet. Am "Dosenautomat" haben wir dann auch noch das Owner-Team angetroffen die gerade ihre Cachewartung durchführten. Grüßle an Euch alle ! Bei dieser schönen Runde konnten wir alle fair versteckten Dosen sehr gut finden und auch alle kniffeligen Aufgaben gut lösen. Dieses gerade mal neu ausgelegte Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Found 19 November 2011 cento found the geocache

Im bewährten Team mit Pfanihel waren wir sehr wissbegierig was es hier wohl mit dem Cacher`s Eleven auf sich hat. Und wir wurden nicht enttäuscht. Eine tolle Eventlocation, die wir leider nicht ausprobieren konnten, da noch eine Aufgabe zur Erledigung anstand. Tatsächlich, hier hat es sich ein niedlicher Wurm so richtig gemütlich gemacht.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

Found 12 November 2011 delete_308319 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 03 February 2023

Found 11 November 2011 Bergbauer found the geocache

Dieser Wurm war schnell gefunden. Schönes sifffreies Versteck und eine echte Entspannung nach dem Kunststoff-Glas-Holz-Metall-Stress. :-)

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

Found 11 November 2011 tkbär 73 found the geocache

Der Wurm war nicht mehr drin dafür unser Log Eintrag. Netter Behälter. Danke sagen tkbär73/die Piraten

bei GC nach dem Event noch am Rudel Cachen teilgenommen und diesen gelogget.

[Back to the geocache listing]