Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Bärenschleife    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. mei 2019 luxo81 heeft de cache gevonden

Ein kurzer Abstecher vom SHS. Es lag viel Laub drauf aber ich wurde fündig.

DfdC!

Gevonden 13. oktober 2016 Flogi4 heeft de cache gevonden

*Nach einigen Hin und Her konnte sich der Schlawiner nicht lang vor uns verbergen. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an Seeadler1 für das Legen und Pflegen sowie den neuen [:)] auf unserer GC-Karte**

>**Flogi4**

Gearchiveerd 05. juni 2016 Seeadler1 has archived the cache

Gevonden 15. november 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ " auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Leider war hier nix zu finden ... [V]

Netterweise erhielten wir vom Owner eine Logerlaubnis - Danke

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

Gevonden 30. december 2012 Barfuesse heeft de cache gevonden

Nach der Steinrossel haben wir noch die Bärenschleife besucht und uns darüber gefreut, dass wir trockenen Fußes zur Dose gelangen konnten. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 19. juni 2012 grumbier heeft de cache gevonden

Es ist kaum zu glauben, dass einst entlang des Idarbachs 57 Wasserschleifen standen. In den 50er Jahren zerfielen die letzten davon auf Kirschweiler Gemarkung, bzw. wurden die Ruinen abgebrochen. 
Wer mehr über das Thema erfahren will, kann darüber in Karl-Theo Reidenbachs Buch "Achatschleiferei und Wasserschleifen am Idarbach" nachlesen.
Der Cache war gut zu finden, es wäre gar nicht notwendig gewesen über den Stacheldraht zu klettern .
Danke und viele Grüße, Herr Grumbier

[Terug naar de cachebeschrijving]