Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dem Himmel so nah    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. agosto 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC36ZG$) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 20. febrero 2017, 14:13 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich genutzt um endlich einmal dem Himmel näher zu kommen.
So einfach war das allerdings nicht. Nachdem ich die Parkmöglichkeit gefunden hatte ging es los.
Zwischenzeitlich blieb mir doch ein wenig die Puste weg. Aber trotzdem kam ich Oben an. Nachdem der Ausblick genossen wurde, ging es ans Suchen. Glückerweise zeigte sich die Dose sehr schnell.
Vielen Dank für den sportlichen Cache.

encuentran 14. marzo 2015 Riedxela ha encontrado el geocache

Am Vormittag hatte ich mir diesen Cache vorgenommen. Der Aufstieg war unkompliziert und der Cache war bald im Versteck entdeckt und geloggt. Habe auch Ziegen gesehen, die mich argwöhnisch aus einiger Distanz beim suchen beobachtet haben. Schöner Ausblick von hier, auch wenn das nicht der höchste Berg der Umgebung ist. Danke fürs herführen und den Cache.

Gruß aus Hessen von Riedxela

Imagen para el log de entrada
BergziegenBergziegen

encuentran 26. diciembre 2014, 15:30 noraicasa ha encontrado el geocache

Der Weg nach oben war spannend aber man wird mit einer tollen Aussicht belohnt. Für uns war es der schönste Cache auf Fuerteventura. Danke!

encuentran 30. diciembre 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Norden schnell mal angehalten und den Berg erklommen Hier oben gab es nur nen Cache und zwei Jungziegen.....ahh und Windddddd

LOG: 30.12.2012; 11:20 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

[Volver a la lista de geocache]