Waypoint-zoeken: 

Logs van Langer Schatten    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. januari 2020 Nuffie heeft de cache gevonden

Mooi plekje. Snel gevonden. 

Bedankt voor deze cache. 

Gevonden 19. november 2019, 21:33 MTB-iker heeft de cache gevonden

19. November 2019
105
Was ? Kann das sein ? Fast vier Jahre her dass der letzte OC Cacher hier war ?

Auf dem Weg von der Ost- zur Westküste lag der 'Langer Schatten' auf halbem Wege.
Schicke Aussicht in alle Richtungen.
Der Dose geht es gut.

Weiter geht es zum Sonnenuntergang. Bin schon richtig heiß drauf 😜.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Langer Schatten
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Afbeeldingen voor deze log:
Richtig NordenRichtig Norden

Gevonden 01. januari 2016, 16:24 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Zum neuen Jahr musste auf Fuerteventura natürlich auch ein Cache gesucht werden. Ich habe mich für den langen Schatten entschieden, weil er gut zu erreichen und einfach zu suchen ist. So wurde ich schnell fündig und konnte von dort die Aussicht genießen.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 12. juli 2015, 17:37 BSC-KGB heeft de cache gevonden

Danke fürs herlocken an diesen schönen Ort. ☺☺☺
Fuerteventura ist immer eine Reise wert.
Die Insel ist eine echte Empfehlung für Geocacher und es ist für jeden etwas dabei. ☺☺☺

Gevonden 30. mei 2015, 23:06 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Schöner Ort!
Schnell gefunden.
TFTC
DieEndlosSucher

Gevonden Aanbevolen 12. maart 2015 Riedxela heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus dem Süden der Insel bin ich kurz vor Sonnenuntergang noch hier vorbei gekommen. Den Cache habe ich schnell gefunden und geloggt. Danach konnte ich noch die herrliche Aussicht geniessen. Danke fürs herführen und den Cache.

Gruß aus Hessen von Riedxela

Gevonden 25. december 2014, 16:00 noraicasa heeft de cache gevonden

Für ein schnelles Erfolgserlebnis ideal. Gut gewartet. Danke!

Gevonden 25. juli 2014, 17:31 BSC-KGB heeft de cache gevonden

Im Urlaub auf Fuerteventura schnell gefunden.
Danke fürs herlocken an diesen schönen Ort. ☺☺☺

TftC BSC-KGB

Gevonden 14. mei 2013 wansor heeft de cache gevonden

Fürs Hotel wars noch etwas zu früh. Also noch einen kleinen Umweg auf dem Heimweg gemacht und diesen Cache gefunden. Für wirklich lange Schatten war es aber leider auch noch zu früh :-(

Gevonden 24. december 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Ja der war leicht zu finden....Danke für´s verstecken.

LOG: 24.12.2012; 16:50 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 22. november 2012 countryhopper heeft de cache gevonden

Hello,

during my sightseeing during the west of Fuerteventura I found this cachebox without problems and without a long shadow.

TFTC
countryhopper

  Coördinaten  N 28° 14.240' W 014° 09.352'

Gevonden 23. februari 2012 Homer Jay heeft de cache gevonden

once again: a cache under stones leads to a broken box.
Nevertheless many thanks for this cache
Team Homer Jay from Cologne, Germany

[Terug naar de cachebeschrijving]