Recherche de Waypoint : 

Logs pour Parken in Berlin    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2022, 15:13 InvaderAce trouvé la géocache

Den haben wir ruckzuck gefunden. Das Logbuch ist so gut wie voll. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. octobre 2021 Silkdream trouvé la géocache

Bei einer Sammeltour vor einem Event gefunden

trouvé 17. mai 2020, 15:58 weissaberkeinen trouvé la géocache

Nach einer kleinen Sonntagswanderung auf der Genial daneben Runde auf dem Heimweg noch kurz in Berlin geparkt. Hier war heute nix los, so konnte ich in Ruhe suchen.
Erst zu kompliziert gesucht, dann wars ganz einfach.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 22. octobre 2016, 16:42 Nic1005 trouvé la géocache

Nicpinguine










trouvé 03. septembre 2016 fuwo trouvé la géocache

Am Samstagabend ist hier nicht viel los, wir konnten ungestört suchen, finden und loggen.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 04. juillet 2016 Herzl trouvé la géocache

Endlich hats mal geklappt und ich konnte diese Dose finden.

trouvé 01. juin 2014, 16:48 4Geohasen trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf entdeckten wir diese gut versteckte Dose. DfdC

trouvé 29. décembre 2013 orscher1959 trouvé la géocache

schon so oft dran vorbei gefahren...heute war die Schranke zu, also kurz abgebogen und gelogt...danke

trouvé 31. mai 2013 nicpi trouvé la géocache

der hat etwas gdauert

 

 

Danke

trouvé 19. mai 2013 Mönchen22 trouvé la géocache

Gut gefunden!!

trouvé 06. septembre 2012 Mikkky trouvé la géocache

Schneller Fund.
Danke für den Cache sagt Mi3ky.

Wo hatte er sich nur beim 1.Mal versteckt ?..... Da habe ich doch auch gesucht.... Komisch....

trouvé 24. juin 2012 Protzie trouvé la géocache

#155 um 15:00 Uhr

Hier haben wir auch etwas länger gesucht und mussten zwischendurch pausieren, weil uns ein sehr neugieriger Rentner Muggel beobachtete. Als er dann endlich verschwunden war, kam schon wieder jemand und fuhr bis zur Schranke. Seid ihr Geocacher, fragte er durchs offene Fenster. Ja sind wir, dann sucht mal schön weiter ich habe ihn schon verrate aber nix und fuhr weiter. Kurz darauf hatten wir ihn auch gefunden und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

trouvé 07. juin 2012 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg ein schneller Fund.

Danke fürs Verstecken
Gnom

trouvé 28. mai 2012 DieMurdocks trouvé la géocache

Auf der Abendlichen MTB-Runde mit Muggeljürgen flott gefunden.
DFDC

trouvé 07. mai 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit auch kurz hier Station gemacht und geloggt.

[Retour à la géocache]