Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Telefonleitung ins Grüne    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2023, 18:48 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Camp sollten es irgendwo noch ein paar spazierende Afterwork Meter werden und so hier kurz gestoppt und den kleinen, feinen Multi abgelaufen. Auch bei OC zu loggen - nice! Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱🧑‍🦰🐺

gefunden 03. August 2020, 09:24 Angekoagkla hat den Geocache gefunden

Wo das Telefon steht, wäre jetzt schon noch interessant. Aber die Büchse konnte schnell gefunden werden und ein paar Stiche nahmen wir als Souvenir mit nach Hause.
Angekoagkla sagt DANKE an AS Caching für das Hegen und Pflegen von Telefonleitung ins Grüne. Das war mein 23. Cache.

gefunden 19. September 2015 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2014 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Seit es diesen Cache gibt sind wir hier x-mal daran vorbeigefahren. Heute hatten wir endlich mal Zeit die Telefonleitung ein paar Meter zu begleiten.

Vielen Dank für die kleine Runde

gefunden 04. Oktober 2014 Alexis100 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Lachend

IN: Coin

gefunden 24. November 2013, 16:48 vulkano84 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde auch wenn es recht matschig heut war :)

gefunden 27. September 2013 goella11 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit genau das richtige um den Kopf wieder frei zu bekommen. Die Aufgaben waren alle gut lösbar. Am Finale wurde ich dann von dem Teichbesitzer überrascht, als ich gerade beim loggen war.
Wir einigten uns darauf, dass ich ein Spaziergänger bin. In dem Teich sind übrigens Karpfen - klar welcher Fisch will sonst in so einer trüben Brühe wohnen.

gefunden 10. Juli 2013 cfh77 hat den Geocache gefunden

Hier gibts dann auch einen etwas längeren Log ( nicht wie bei GC) Zwinkernd

Danke für die erholsame Mittagspause. Schöner kleiner Multi ohne Schnickschnack.Allerdings hab ich bei Stage eins e offensichtlich eine falsche Telefonnummer gefunden. Bei der Finalberechnung wäre ich 16 km entfernt gewesen. Aber mit etwas  Hirn alles kein Problem.

Auf dem Rückweg hab ich mir dann noch den Bauch mit Walderdebeeren vollgeschlagen.

 

 

 

 

TFTC

gefunden 31. Dezember 2012 DadVader hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemachter Multi mit relativ einfach zu bewältigenden Aufgaben. Die Runde ist nicht so lang, so dass man diese auch gut mit Kindern machen kann.

Danke sagt DadVader

gefunden Empfohlen 25. November 2012 wonni hat den Geocache gefunden

Wirklich, ein so liebevoll gestalteter Muli-Cache! Es hat uns viel Freude gemacht, die Stationen abzugehen und den Schatz zu finden! Fast eine Stunde Waldspaziergang! Danke! Herz und Ps.108,2a rein, Ele raus. Wir haben noch einen tschechischen Geo-Coin namens Wood mit reingelegt. Wir fanden dafür nie eine Registrierung. Lasst ihn weiterreisen! Unsere Empfehlung! Grüße von 2x wonni

gefunden 10. Oktober 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Super Wanderung! Tolles Versteck!

[Zurück zum Geocache]