Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pap #4 Rundblick    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. août 2013 Geofroeschil a archivé la géocache

Leider nicht mehr verfügbar.

trouvé 18. décembre 2012 waldhorn trouvé la géocache

Bei mittlerweile schlechtem Büchsenlicht wollte ich hier meine kleine Tour beenden. Einfach war der Kleine hier nicht zu finden. Aber mit Glück hat das auch hier geklappt.
DfdC

trouvé 13. juillet 2012 j-he trouvé la géocache

Der konnte am Abend noch gefunden werden. Mit dem Hint ging's dann auch ganz fix. DFDC!
Entgegen dem Listing handelt es sich hier allerdings um einen mikro - small ist eine Filmdose nun wirklich nicht!

trouvé 10. juin 2012 tomcar trouvé la géocache

man muss schon sehr genau hinnsehen

trouvé 02. juin 2012 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 07. mai 2012 HAL-9000 trouvé la géocache

Nach dem Einkauf in Schwülper einen kleinen Umweg eingelegt und dem Logstreifen einen weiteren Eintrag spendiert.
DfdC

trouvé 01. mai 2012 kerze132 trouvé la géocache

Auch ohne Navi bei einer kleinen Radtour gut gefunden.

DfdC sagt
kerze132

trouvé 29. avril 2012 Kyllian trouvé la géocache

 

trouvé 29. avril 2012 der_sucher trouvé la géocache

Auch der wurde entdeckt. Danke und Grüße

Horst

[Retour à la géocache]