Waypoint search: 

Log entries for Pap #6 Gefunden oder doch nicht?    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 03 August 2013 Geofroeschil has archived the cache

Leider nicht mehr verfügbar.

Found 30 August 2012 waldhorn found the geocache

An dem Objekt, wo ich die Dose gefunden habe, gibt es fürwahr raffiniertere Verstecke. Der Hint weist aber darauf hin, dass sie da auch liegen soll.
DfdC

Found 31 July 2012 HAL-9000 found the geocache

Auf der Fahrradtour mit den Mini-Cacherinnen, deren Zweck das Sammeln mehrerer unterschiedlicher Getreideähren für die Schule war, kamen wir auch an diesem Cache vorbei.
Ich hatte mein Fahrrad noch gar nicht richtig abgestellt, da hatte die eine Mini-Cacherin bereits die erste Filmdose gefunden. --> Niete.
Doch bereits der zweite Fund war der Treffer.
Auf einem beigelegten Zettel eines Vorloggers haben wir uns eintragen können, der originale Logstreifen ist immer noch total durchnässt.
Wieder mal ein Beispiel, welches beweist, dass sich Filmdosen als Cachebehälter einfach nicht eignen, da sie nicht sonderlich wasserdicht sind.
Danke für Filmdose#6.

Found 08 July 2012 j-he found the geocache

Dies war der Cache des heutigen Tages für mich. Im zweiten Versuch hats auch geklappt... DFDC!

Entgegen dem Listing handelt es sich hier allerdings um einen mikro - small ist eine Filmdose nun wirklich nicht!

Found 28 May 2012 kerze132 found the geocache

Bei einer schönen Radtour als komplettes Team, konnte auch hier die richtige Dose signiert werden.

DfdC sagt
kerze132

Found 19 May 2012 Kyllian found the geocache

 also hier zeigte mir N52 die de er gefunden hatte und ich zeigte ihm die die er übersehen hatte


Kyllian war da

 

[Back to the geocache listing]