Waypoint-zoeken: 

Logs van Hochfels    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. mei 2017 epiling heeft de cache gevonden

Nach ausgiebiger Wanderung vom Zwieseler Waldhaus übers Schwellhäusl und die Waschhügel auch noch den bizarren Aussichtsfelsen mitgenommen.
Das Logbuch könnte mal eine kleine Pause an der Sonne vertragen.
DfdD
(27900 gecachte Hm)

Gevonden 26. maart 2017 DadVader heeft de cache gevonden

Herrliches Wetter lud uns heute ein, eine Wanderung im Bayerischen Wald zu unternehmen.
Aus dem Wanderbuch "Mystische Pfade" hatten wir uns den Urwaldsteig bei Bayerisch Eisenstein ausgesucht und wollten hier auch gleich noch ein paar Dosen mit einsammeln.
So marschierten wir heute diesen Pfad entlang, der seinem Namen wirklich alle Ehre machte.
Über Schneereste stapfend und über umgestürzte Bäume kletternd versuchten wir dem Weg über den Hochberg bis zum Hochfels zu folgen.
Hier wurde das Unternehmen "Urwaldsteig" dann mit einem tollen Blick auf Arber und Bayerisch Eisenstein belohnt.
Auf dem Rückweg konnte auch die Dose noch gefunden und ein wenig frische Luft hinein gelassen werden.
Innen drin ist aber alles in bester Ordnung und die Dose hat den Winter gut überstanden.

Danke für's Herführen auf diesen schönen Ausblick sagt DadVader

 

 

Gevonden 02. oktober 2016, 14:21 Dark_Xperience heeft de cache gevonden

Wo gehen wir heute hin? Das war die Frage. Ich will DA hin, meine Antwort. Also alles hört auf mein Kommando und die ganze Familie ist losmarschiert. Selbst unser Jüngster (3) hat den Aufstieg problemlos bewältigt. Oben haben wir die Aussicht genossen, bevor wir uns beim Abstieg dem Schatz gewidmet haben. Dieser konnte nach kurzer Suche gefunden und signiert werden.  ;-) LG Samigro5 und Dark

Gevonden 27. mei 2016, 16:08 Mich943 heeft de cache gevonden

Heute konnte man den Arber und auch das umgebene Land wirklich sehr schön sehen. Gleich ein paar Fotos geknipst und dan wieder runter um noch dieses Doserl zu suchen. Vielen Dank fürs herlocken und pflegen dieses Doserls.

Gevonden 19. december 2015, 16:30 Waidlaherz heeft de cache gevonden

Gevonden 21. mei 2015, 12:00 Thomas217 heeft de cache gevonden

Tag 8 einer 8-Tage-Wanderung entlang des Goldsteigs von Passau nach Bayerisch Eisenstein. Das war der letzte Fund auf dieser Tour. Für die Aussicht und die Dose habe ich dann um wenige Minuten den so stelzig beamtendeutschig klingenden "Schienenersatzverkehr" verpasst und musste fast eine Stunde warten. Immerhin kam der Bus sehr frühzeitig an und ich durfte im Gegensatz zum Münchner Nahverkehr auch gleich einsteigen und mich aufwärmen Lachend. Statt des unverständlichen lilanen Sechsecks der DB punktete die Waldbahn mit einer besser verständlichen durchgestrichenen Lok als Symbol. Dass man in den Bus umsteigen muss erschließt sich daraus allerdings auch nicht... Jedenfalls konnte ich die Aussicht auf Bayerisch Eisenstein genießen und mir den Großen Arber in dem Wolkenturm vorstellen.

Lächelnd Danke für die Dose, Thomas

Gevonden 23. juli 2013 Wribbel heeft de cache gevonden

Von einem Teil des Teams im Bayerischen Wald gefunden.

TFTC
Wribbel

Gevonden 02. augustus 2012 Biobär heeft de cache gevonden

Auf abendlicher kleiner Wanderung den Cache gefunden und nebenbei noch ein paar Pilze fürs Abendbrot.

Es grüßen Team Biobär und das Plant-REvolution Team

Gevonden 09. juni 2012 geomitast heeft de cache gevonden

#283

Arber, Falkenstein, Rachel und diesen schönen Hügel kennt man nicht.
Zum Glück gibt es Geocaching und die selbstlosen Verstecker.

Danke fürs Zeigen und den schönen Cache.

Das Versteck hat es wirklich in sich.

TFTC

In: Funky
Out: Glasdiamant

Afbeeldingen voor deze log:
"Mutter Gottes" am Hochfels´´Mutter Gottes´´ am Hochfels
Arber im NebelArber im Nebel
"Mutter Gottes" am Hochfels´´Mutter Gottes´´ am Hochfels

Gevonden 02. juni 2012 Ferienhaus Bergwald heeft de cache gevonden

Hallo
Heute eine kleine Wanderung zum Hochfels gemacht, die Wege durch den Wald hierrauf sind wirklich sehr schön, oben angekommen hat man eine tolle Aussicht auf dem Arber und Bay. Eisenstein! Die Dose allerdings lies sich schon suchen, aber dennoch gefunden!
Danke sagt Martin

[Terug naar de cachebeschrijving]