Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Sababurg - Sababurg    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 July 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 17 July 2018 Wolf.Gang has disabled the cache

Wegen Umbauarbeiten ist das Passwort nicht mehr vorhanden.

Found 10 August 2015 Die Wildensteiner found the geocache

Vielen Dank für's Zeigen!

Found 04 July 2015, 11:48 nuhun found the geocache

Im Rahmen des TidM 2015 gefunden.
4. Juli 2015

Found 23 July 2014 Feuerelf found the geocache

Oh ja, hier sind wir auch vorbeigekommen.

Das ist die Nummer drei dieser OC-Cachereihe, die ich absolviert habe. Daher wird der zuletzt gefundene Virtual auch zuerst geloggt :)

Ich würde gern ein Foto der herrlichen Rosen der Burg anhängen, ich schau mal, ob ich es hinbekomme...

Pictures for this log entry:
DornröschenroseDornröschenrose
Und noch mehr Rosen...Und noch mehr Rosen...
Und die andere Seite der Burg ;-)Und die andere Seite der Burg ;-)

Found 20 October 2013, 15:53 sven_glueckspilz found the geocache

Beim Sightseeing mitgenommen, ist mein erster virtueller Cache. Und mein erster OC.

 

DFDC sagt
Eduardo

Found 30 September 2013 Nevyn1976 found the geocache

Den Cache gibt es schon so lange und noch kein Fund? Das sollte heute endlich mal geändert werden Zwinkernd

Also machten wir uns aus dem fernen Einbeck auf den Weg um diesen und noch zwei weitere zu besuchen. Eine schöne Burg, die wir wohl ohne Opencaching nie besucht hätten. Leider haben wir noch nicht genug Funde um eine Empfehlung zu geben, aber die Burg wäre uns eine wert.

Pictures for this log entry:
SababurgSababurg

[Back to the geocache listing]