Ricerca waypoint: 

Log per Drei Sächsische Dörfer    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. gennaio 2013 doglobe ha trovato la geocache

In dieser Finsteren Nacht war leider nichts mit dem Blick auf die Dörfer....

trovata 05. gennaio 2013 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Das war unser Tagesabschlussbonbon, denn der nachfolgende LP-Cache zeigte sich uns Dank viel zu ungenauer Koordinaten nur noch als Team-DNF.

Danke für diesen hier sagt der Sweetwoodraspler

trovata 05. gennaio 2013 mierendorffplatz ha trovato la geocache

Und wieder was gelernt, danke.

trovata 05. gennaio 2013 mierendorffplatz ha trovato la geocache

Und wieder was gelernt. Danke.

trovata 05. gennaio 2013 Muskratmarie ha trovato la geocache

Das hat schon was: Rudelcaching nachts auf'm Feld als Drive-In. :-D Die Infos fand ich sehr interessant, leider konnten wir nachts nicht viel von den Dörfern erkennen. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[22:00h]

trovata 05. gennaio 2013 Hannibal-II ha trovato la geocache

geloggt: ja
gefunden: naja

Es ist übrigens reiner Zufall, dass ich als letzter im Logbuch stehe.

Nach einer dringend nötigen Verschnauff(Rauch)pause stieß ich wieder zu der vorausgeeilten Newbie-Truppe, die bereits die Stifte wieder einsteckte und begann die Dose wieder zu verstecken. Die hätte ich natürlich auch alleine gefunden, naja wahrscheinlich vielleicht. Also es ist nicht ganz ausgeschlossen.

TFTC

trovata 05. gennaio 2013 mic@ ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde während des Newbie-Events unser letzter Fund an diesem Samstag, auch wenn es anders geplant war. Apropos Planung: Eigentlich wollte ich ja nur einen Parkplatz suchen, aber auf einmal war das Cachemobil mitten auf dem Weg zum Final. Daher war der Spaziergang kürzer als gedacht  8) TFTC, Mic@

trovata 05. gennaio 2013 Golgafinch ha trovato la geocache

21:58
Faulheit siegt. Und so machte unsere Fahrzeugkolonne beim Newbie-Event hier mal eben einen Drive-In draus.
DFDC

trovata 28. ottobre 2012 schnaddel ha trovato la geocache

An einen schönen aber sehr kühlen Herbsttag, kein Vergleich zum letzten Wochenende, sind wir hier vorbei gekommen und konnten nach einer kleinen Wanderung über Feld und Flur das Dös`ken schnell finden. Leider war es schon recht Spät das wir den drei Dörferblick nicht mehr so richtig genießen konnte. Dafür hatten wir einen schönen Sonnenuntergang.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

trovata 22. luglio 2012 Bella12 ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang am späten Nachmittag. War relativ einfach zu finden.

Nota 06. maggio 2012 Keraban ha scritto una nota

Nun kann dieser Cache auch hier gesucht werden.

In: 2 x KretyCoin

trovata 26. dicembre 2011 temu_dshin ha trovato la geocache

Unser letzter Cache für heut und bei der Abendsonne noch ein Anblick für Götter!Dazu noch ne "Richtige" Dose mit viele drinDank für's zeigen!
out: GK Harlekin (visit link)
in: F.Punkt
(4 Sterne bei GCVote)

trovata 24. dicembre 2011 Schrottie ha trovato la geocache

Es ist Weihnachten und somit ist man selbstredend mal wieder "zu Hause". So auch wir und bevor es daran ging im westlichen der drei sächsischen Dörfer eine fette Gans zu vertilgen, haben wir eine Runde über die Spargelfelder gedreht um uns das Essen quasi zu verdienen.

Und zum Glück hatte ich kurz vor der Abreise nach "Sachsen" noch einen kurzen Blick auf die Cachekarte geworfen und sah dabei einen neuen Cache, den wir natürlich selbstredend in unseren Regenspaziergang eingebaut haben. Als Weihnachtsgeschenk. Sozusagen.

Out: 1 TB (TB193J1)
In: 1 TB (TB2J8DH) und 3 GK (GK493B, GK4AF8 und GK4AF7)

[Ritorna al listing della geocache]