Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trimm Dich    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 13. September 2016 Seebär777 hat den Geocache nicht gefunden

Als ich beim nahegelegenen Geocaching-Multi vor Ort war, hatte ich auch nach diesem Cache gesucht. Jedoch sind entweder die Koords völlig im off oder der Cache ist nicht mehr vor Ort. Schließlich war der letzte Fund vor einem Jahr.

gefunden 10. August 2015, 11:00 Kulervo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Abwechslung in diesem trostlosen Ort. Kann man gleich was für die Gesundheit tun, das Grün genießen ... und dann wieder zurück ins Grau. Ist schon ein seltsamer Ort dieses St. Augustin.

#tftc

gefunden 03. April 2015 4FingerFu hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2014 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Arzt kam ich ganz zufällig noch an dieser Dose vorbei,

DFDC - Graf Karto

gefunden 10. Juni 2014 Jagganaut hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Gut zu finden :)

DFDC

gefunden 31. Mai 2014, 15:00 HBB2000 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben ihn gefunden. Es war bei mir der erste Cache und es war nicht so einfach, eher Zufall letztendlich ihn doch noch zu entdecken ;)

Allerdings gab es ein paar Probleme mit den Koordinaten. Sie weichen um etwa 35m ab.

Dennoch große Freude und hat Spaß gemacht ;)

Viele Grüße

gefunden 23. Februar 2014, 15:17 4Tasts hat den Geocache gefunden

Sehr muggelig. Aber mithilfe unserer kleinen Kinder ließ er sich unauffällig finden...

gefunden 09. November 2013, 16:35 FelisCatus hat den Geocache gefunden

Während des Multis, der hier (fast) vorbei führt, eben schnell geloggt. Nett, mal wieder eine OC-Dose zu finden. Allerdings ist "regular" doch etwas übertrieben.  ;-) ...was den Spaß aber nicht mindert. TFTC

gefunden 23. Oktober 2013, 18:25 Nafine hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour endlich gefunden...hätte schwören können, dass ich auch beim ersten Mal da schon hingelangt hatte...Das hat mich echt gewurmt, weil ich hier öfter vorbei fahr ;-)

TFTC

gefunden 19. Oktober 2013, 17:30 trium*virat hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder mit der Familie hier und hatten viel Spaß. Es war recht muggelig, dennoch ließ sich der Kleine in einem günstigen Moment heben.
DFDC!

gefunden 21. August 2013, 08:10 Pia81 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Hier war ich vorher moch nie - danke fürs Herführen.

Für den Vorlogger: der Cache ist noch da. Ein Magnet wird zum Heben nicht benötigt. Wenn du es nochmal probierst, setz dich ggf. erst mal in der Nähe hin und schau dich genau um.

nicht gefunden 06. August 2013, 17:10 Nafine hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, 

 

bin heute hoch motiviert aufgebrochen um meinen allerersten Cache zu heben...Leider konnte ich nichts finden.

Aber vielleicht liegt das auch an mangelnder Erfahrung ?!

Ist der Cache nur mit einem Magneten zu finden, da der einzige Hinweis "magnetisch" hieß...

Bin total ratlos ;-(

 

Liebe Grüße

gefunden 01. Juni 2013 Erdmännchenfamilie hat den Geocache gefunden

Gefunden, trotz sehr schlechtem Wetter.

gefunden 16. Mai 2013 4Didis hat den Geocache gefunden

Die Rotorblätter wiesen uns den Weg. TFTC

gefunden 11. Mai 2013, 09:30 CacheInDerTäsch hat den Geocache gefunden

Da der letzte Log aus dem letzten Sommer ist, hatte ich kaum Hoffnung - aber was soll ich sagen: gefunden! TFTC

gefunden 31. Juli 2012 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Ein sehr mißtrauischer Muggelpapa machte mir das suchen etwas schwer.

Gruß

Jürgen

gefunden 24. Juli 2012 Markus_Go hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gut gefunden.

Gute Idee (hatte nur leider keinen Stift mit).

DfdC!

gefunden 23. Juli 2012 roli_29 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause war der cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 18. Juli 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten anlauf gefunden.

Danke Alles-Finder

gefunden 04. Juni 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Ich Glaube, ich werde die Joggingrunde hier hin verlegen  Lachend

 

Vielen Dank für die Dose!

gefunden 08. Mai 2012 Elvelyn hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach zusammen mit Ennovy gefunden Lachend

gefunden 08. Mai 2012 Ennovy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ... trotz vieler Muggel!

TFTC

gefunden 08. Mai 2012 Drügstar hat den Geocache gefunden

Sehr nett ^^
Hab mich nach der Vorlesung auf die Suche begeben und ihn gefunden ^^

gefunden 06. Mai 2012 Team Fireflies hat den Geocache gefunden

# ### FTF ### #

Trotz exponiertem Versteck, konnten wir das Döschen schnell und unbeobachtet bergen.
Hier schauen wir auf jeden Fall nochmal mit unseren Minis vorbei
Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]