Waypoint search: 

Log entries for Herrnsheimer Bahnhof    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 03 January 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache wegen der Anwohner abgeräumt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 29 December 2012 Happy Cachers did not find the geoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden.Weinend

Found 27 July 2012 Oelsa13 found the geocache

- in größter Mittagshitze gefunden und Logstreifen bei 36 Grad im Schatten getrocknet - da diese etwas feucht - jetzt alles OK! Grüße Oelsa13   PS. Logstreifen fast voll!

Found 13 May 2012 Merlin55 found the geocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging´s heute mal an den Herrnsheimer Bahnhof! Ohne den Cache hätten wir diesen sicher gesehen! Danke für´s Zeigen! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Found 06 May 2012 ajokoira found the geocache

So den Kleinen dann nach dem Event auch noch besucht, dabei etwas nass geworden (aber heute regnet es ja an jedem Cache) aber was machts.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 06 May 2012 Rohrbrummer found the geocache

Auch diese neue Dose in der Heimzone konnte schnell gefunden werden. Danke für Dose und Gruß vom Rohrbrummer.

[Back to the geocache listing]