Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 06. februari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 03. september 2012 wakler45 heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelndF T F LächelndLächelndLächelnd

Juchu ... heut am 3. Sept. um 19:30 Uhr war es

ENDLICH soweit !!!

Die Stationen hatte ich an einem anderen Tag schon mal

abgelaufen. Nur für die Final-Berechnung reichte es vom Grips her nicht. ( was mach ich mit den Dezimal-Zahlen ?)

Heut nach einen Tipp aufs Neue ins Gelände und los gerechnet. Doch bei den Koord`s war nix ... Soll das die richtige Stelle sein ... hab ich mich verrechnet ... hab ich falsch gezählt ?

Fragen über Fragen

Nach einer Weile hab ich dann die Zahlen geschüttelt und gebogen , bis die Koordinaten passten , zumindest so in die Nähe , wo ich das Finale verstecken würde.

Und da die Muggels schon nach Hause gegangen waren , konnte ich in Ruhe suchen. Und JUCHU die Freude beim Finden war RIESIG !

Eine schöne große "Box" mit vielen Tauschartikeln.

Und ein Logbuch , das zwar schon beschrieben .... aber nach unter "Landesgartenschau ..." - Neustart noch sooo Jungfräulich LächelndLächelnd

Danke an VALKAHOLIC für diesen interessanten Cache !! Und viele Grüße von wakler45

Out : Ball

In : Anhänger


Opmerking 02. september 2012 Valkaholic heeft een notitie geschreven

Liebe Sucher,

Dank mehreren hilfreichen Hinweisen und Unterstützung durch SYTJ konnten Fehlerchen im Cachelisting entdeckt werden.

Ich habe das Listing geändert in der Hoffnung, dass nun alle Stationen richtig sind und die Aufgaben auch gelöst werden können.

Ich bitte daher die Cacher um Entschuldigung, wenn sie das Finale nicht erreichen konnten.

Danke, Valkaholic

Opmerking 15. juli 2012 M (H)und M heeft een notitie geschreven

Ich habe am 15.07. diesen Multi in Angriff genommen. Die ersten Fragen waren relativ schnell beantwortet und auch den Zwischencache habe ich gefunden. Mit der Dekodierungstabelle stimmte aber etwas nicht und auch beim Rest der Beschreibung gab es Unstimmigkeiten (so wird z.B. mit der Dekodierungstabelle ein Y und Z verschlüsselt, für die Berechnung der Finalkoordinaten benötigt man aber ein X und Z). Ich hab mich dann doch bis zur letzen Station durchgearbeitet und etwas rumprobiert, aber die Dose wollte sich mir leider nicht zeigen. Auf die Anfrage beim Owner habe ich auch keine Antwort bekommen. Stirnrunzelnd So wird der Cache wohl bis zum Ende der Landesgartenschau nicht mehr gefunden. Schade um die Mühe.

Opmerking 19. mei 2012 Schildi_2004 heeft een notitie geschreven

Zu spät, da er nicht bei Gc gelistet ist, lese ich dies erst heute - war aber Himmelfahrt auf der Gartenschau - schade!

[Terug naar de cachebeschrijving]